+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heya

  1. #1
    Avatar von BMO
    Dabei seit
    01/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    7

    Heya

    Ich heiße Aaron und bin 17 Jahre alt. Ich bezeichne mich selbst, seit der 6. Klasse (also seid ich 14 bin), als Emo und Metalhead.
    Ich wohne in Bayern in der Umgebung von Würzburg / Aschaffenburg. Beides ist etwa eine Stunde entfernt und für mich gut zu erreichen. Es wäre echt mega wenn ich dort oder hier, irgendwo - irgendwie Freunde finden würde.
    Meiner Meinung nach bin ich zu klein geraten (1.70m) xD Dafür sind meine Haare aber super weich.

    Falls es jemanden interessiert (keine Ahnung):
    Ich bin wie schon gesagt recht klein, hab grüne Augen, meistens schwarze Haare im "typischen" Emostil aka Scenehair, trage eigentlich nur schwarz, hab einen Tunnel und drei Ohrringe, bekomme bald Snakebites, bin ziemlich kindisch, hab zu oft Stimmungsschwankungen, bin asexuell und gay.

    Meine Hobbys sind:
    Zeichnen, Lesen, Schreiben (Geschichten) Anime schauen, Cosplayen, Serien / Filme suchten, E-gitarre spielen, Singen, schlafen?
    Ich zocke nicht, nein. Tatsächlich nicht und wirklich so überhaupt nicht außer abunzu irgendein sinnloses Handyspiel.


    Hier ein paar Bands die ich mag / höre:
    Bring me the Horizon, Skillet, Three Days Grace, Eisbrecher, Divide the day, Black Veil Brides / Andy Biersack, Harpyie, Slipknot, Bad Omens, Varg, Get scared, Disturbed, Nachtblut, Yonaka, Fever 333, Panic! at the Disco, Plan Three
    Und noch ganz viele andere xD
    (ich kenne nicht von jeder Band alle Lieder aber ja..)

    Meine Lieblingsband: Bring me the Horizon
    Derzeitiges Lieblingslied: "Schrei nach Liebe" - Callejon

    Allerdings höre ich auch sowas wie Lil Peep, Melanie Martinez oder Wavvyboi, sowohl als auch Nightcore.

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    07/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Hey Aaron, ich sag jetzt mal im Namen aller herzlich willkommen xD
    Ich wohne jetzt zwar nicht in deiner Nähe aber anschreiben kannst du mich trotzdem immer. Btw guter Musikgeschmack! Und das sage ich jetzt mal mit bmth Merch an

  3. Nach oben    #3
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Hi Aaron. Willkommen im Forum.
    Hui, das sind ja mal gleich viele Infos auf einmal über dich. ^^
    Ist ja toll... Denn solche ausführlichen VOrstellungen sind selten.

    Das deine "Haare aber super weich" sind, freut mich zu lesen. Aber glaub mir, das bleibt nicht so. Mit dem Alter, werden sie nur noch stumpf und grau. *lach*

  4. Nach oben    #4
    Avatar von MichiAwesomeKex
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Heey herzlich willkommen hier im Forum

    Ich sing auch gern. Viele sagen ich hab fast so ne Singstimme wie Chester von LP
    Ich wohne in der Nähe von München vielleicht ergibt sich ja mal was


Ähnliche Themen

  1. Heya^^
    Von Vloh im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 16:43

Lesezeichen für Heya

Lesezeichen