+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hey 🖐

  1. #1
    Avatar von Luftzumatmen
    Dabei seit
    01/2020
    Beiträge
    8

    Hey 🖐

    Ich weiß nicht, was ich groß schreiben soll. Meldet euch einfach! Freue mich auf alles!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Maroca
    Dabei seit
    03/2020
    Beiträge
    88
    Mal ein paar Ideen:

    - Du heißt?
    - Du bist wie alt?
    - Du wohnst wo?
    - Du hast Dich weshalb hier angemeldet?
    - Du verbringst Deine Zeit womit?
    - Dein größter Traum ist?
    - ...

    So schwer ist es doch nun wirklich nicht...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Luftzumatmen
    Dabei seit
    01/2020
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Maroca Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Ideen:

    - Du heißt?
    - Du bist wie alt?
    - Du wohnst wo?
    - Du hast Dich weshalb hier angemeldet?
    - Du verbringst Deine Zeit womit?
    - Dein größter Traum ist?
    - ...

    So schwer ist es doch nun wirklich nicht...
    Im öffentlichen Rahmen breite ich mich nicht aus. Ich suche mir Leute, mit denen ich mich unterhalten will. Erst im Verlauf der Gespräche ergeben sich diese Angaben. Den anderen stehen die von dir genannten Informationen nicht zu.
    Die intellektuelle Erschließung dieses Umstandes bedarf keiner nennenswerten Geistesleistung. Obgleich ich wohl berücksichtige, dass dir das - wider deiner Anmerkung ("So schwer ist das doch nun wirklich nicht...") - Schwierigkeiten bereitet hat.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Maroca
    Dabei seit
    03/2020
    Beiträge
    88
    Ach, OK. Jetzt ist Pöbeln angesagt. Cool. Mach ich mit:

    Ich finde es halt ein bisschen kernbehindert, einen Vorstellungsthread aufzumachen, in dem man dann nur schreibt "IcH wEiẞ nIcHt WaS iCh ScHrEiBeN sOlL". Die jetzt erfolgte Begründung "IcH bIn Ja So VoRsIcHtIg MiT sO uNhEiMlIcH pErSöNlIChEn InFoS iN dEr ÖfFeNtLiChKeIt" macht es sogar ehrlich gesagt noch etwas bescheuerter.

    Gern geschehen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Luftzumatmen
    Dabei seit
    01/2020
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Maroca Beitrag anzeigen
    Ach, OK. Jetzt ist Pöbeln angesagt. Cool. Mach ich mit:

    Ich finde es halt ein bisschen kernbehindert, einen Vorstellungsthread aufzumachen, in dem man dann nur schreibt "IcH wEiẞ nIcHt WaS iCh ScHrEiBeN sOlL". Die jetzt erfolgte Begründung "IcH bIn Ja So VoRsIcHtIg MiT sO uNhEiMlIcH pErSöNlIChEn InFoS iN dEr ÖfFeNtLiChKeIt" macht es sogar ehrlich gesagt noch etwas bescheuerter.

    Gern geschehen.
    Du hast bereits deutlich gemacht, dass dir diese Denkweise nicht liegt. Dementsprechend wäre deine Einschätzung nicht die erste Wahl, wenn ich eine fundierte Einschätzung suchen würde.

    Der Rest sei dir selbstverständlich unbenommen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Ich muss Maroca zustimmen.

    Es ergibt einfach keinen Sinn in einem Vorstellungsthread zu sagen, dass man sich nicht vorstellen will.
    Was hast du dir erhofft, als du den Beitrag erstellt hast?
    Hast du dich gezwungen gefühlt hier was rein zu schreiben, gerade weil du neu bist oder was war der Beweggrund?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Luftzumatmen
    Dabei seit
    01/2020
    Beiträge
    8
    Korrekt.

    Was mir zu dem Kernbehinderten-Vorwurf einfällt: Ich bin deutsch. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass ich kernbehindert bin. Das liegt in der Natur dieses dämlichen Volkes.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Luftzumatmen Beitrag anzeigen
    Korrekt.

    Was mir zu dem Kernbehinderten-Vorwurf einfällt: Ich bin deutsch. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass ich kernbehindert bin. Das liegt in der Natur dieses dämlichen Volkes.
    Oh je...

  9. Nach oben    #9
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Luftzumatmen Beitrag anzeigen
    Korrekt.

    Was mir zu dem Kernbehinderten-Vorwurf einfällt: Ich bin deutsch. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass ich kernbehindert bin. Das liegt in der Natur dieses dämlichen Volkes.
    Also zu mir hätte man gesagt, wenns dur nicht passt dann geh und lass uns unsere ruhe😅 da du aber nicht ich bist (zum glück, weil wer so ne Sichtweise hat, sollte im Glashaus nicht mit Steinen werden). Auf was ich eigl raus wollte ist, wenn deine Einstellung echt so ist dann frag ich mich wieso du nicht mal anfängst etwas zu ändern? Wennman doch die Welt ansieht ist es doch ein toller Planet aber dank den Medien wird nur das Leid mitgeteilt, was in meiner Sicht zwar ok ist aber auf der anderen Seite echt unnötig ist, weil dann genau sowas pasiert wie du hast ein falsches Weltbild🙈

    Kein Angriff an dich aber wenn du so agro bist, weil damals eine Person meinte König der Welt zu werden und eben den Wahn bekommen hat müssen wir es nicht ausbaden😅 das wäre echt nur lächerlich.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    12
    Na, mit der Haltung kannst du gleich wieder gehen!!
    Was ist denn mit dir falsch?
    Hast du deine Tage oder was?
    Und warum antwortest du nicht mehr?
    Erst große Klappe und dann wenn Kritik kommt in die Hose machen?

    Geh bitte einfach!


Lesezeichen für Hey 🖐

Lesezeichen