+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Avatar von Thaly Sora
    Dabei seit
    03/2020
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6

    Salut bin neu hier

    Salut ich bin Thaly,
    Momentan bin ich 24 und M2F(mit dem Thema geh ich ganz locker um daher keine falsche Scheu und frag ruhig wenn fragen aufkommen). Ich bin um die 1,72m groß, Grün,Grau,Blaue Augen. Mein5hate sind momentan Blau,Rot und trage größtenteils schwarz. Bin zu dem aus Koblenz am Rhein
    Ich würde mich so als Emo, Metalhead beschreiben.... was mich hier her führt ganz einfach, ich komme ursprünglich aus einer sehr ländlichen Gegend und hoffe hier etwas Anschluss an gleich gesinnten zu finden.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Welcome to the Party

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Herzlich Willkommen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von emotim
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Welcome

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Emo Girl Lover
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Deutschland
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Hallo und Herzliche Willkommen bei uns hier
    Wenn du privat reden möchtest add mich bei KiK: marvin_dht

  6. Nach oben    #6
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Warum erzählt man in seiner Vorstellung von seiner Geschlechtsumwandlung? Ich dachte, man will einfach das andere Geschlecht sein und so gesehen werden - Punkt. Das wirkt jetzt eher nach "schenkt mit Aufmerksamkeit".

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von SilentSpeaker Beitrag anzeigen
    Warum erzählt man in seiner Vorstellung von seiner Geschlechtsumwandlung? Ich dachte, man will einfach das andere Geschlecht sein und so gesehen werden - Punkt. Das wirkt jetzt eher nach "schenkt mit Aufmerksamkeit".
    Genauso könnte ich dich fragen warum du so etwas in der Vorstellungsrunde ansprichst anstatt einfach eine PM zu schreiben. Vielleicht hat das einfach denn Grund unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen wie dieser eben....

  8. Nach oben    #8
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Docain.silence Beitrag anzeigen
    Genauso könnte ich dich fragen warum du so etwas in der Vorstellungsrunde ansprichst anstatt einfach eine PM zu schreiben. Vielleicht hat das einfach denn Grund unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen wie dieser eben....
    (mit dem Thema geh ich ganz locker um daher keine falsche Scheu und frag ruhig wenn fragen aufkommen
    ...

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Satanathan
    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    21
    Man kann sich Sachen auch so zurechtdrehen, wie man es gerade braucht

  10. Nach oben    #10
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Eher nicht. Ich finde den Einwand schlicht nicht sehr durchdacht, den er da vorbringt. Es ist nun einmal so, dass man jemanden schon sehr intim kennenlernen muss, bevor die Geschlechtlichkeit relevant wird. Alle anderen geht es a) nix an und sie kriegen b) auch nichts davon mit, wenn man sie nicht darauf stößt.

    Dass umgekehrt dieses ganze "Gender"-Thema durchaus gerade bei Kindern und Jugendlichen oft viel mit Selbstdarsdarstellung und Rebellion zu tun hat, ist inzwischen eher eine Binsenweisheit als irgendwas sonst und hinreichend psychologisch untersucht. Reicht halt heute nicht mehr, ein Nasenpiercing zu haben.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Satanathan
    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    21
    Deine Einstellung ist schön. Aber die hat leider nicht jeder. Deshalb finden wir es ok, wenn es beiläufig erwähnt wird. Wer weiß, was für Erfahrungen die Person gemacht hat. Da ist es besser, wenn es gleich vorab geklärt wird

  12. Nach oben    #12
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Wir haben alle unsere prägenden Erfahrungen. Ob 1/4 das Umfangs + erster Inhaltspunkt so beiläufig ist, ist offenbar sehr stark Ansichtssache.

    Allgemein interessiert mich die Haltung der Person selber zu meiner Frage aber weit mehr als Deine. Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.


Ähnliche Themen

  1. Salut /)
    Von xLestatx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 15:10
  2. Salut.
    Von emoforlife im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:26

Lesezeichen für Salut bin neu hier

Lesezeichen