Zitat von
Rakdun
Also hier wo ich wohne, hab ich nicht das Gefühl, dass Emos unbedingt viel weniger geworden sind, ich glaub es hat sich nur einiges verlagert, durch den Fortschritt und die stärkere Digitalisierung, es gibt so viele Plattformen wo es diverse Emogruppen gibt, da ist es dann nur logisch, dass die paar Foren deswegen auch deutlich weniger besucht sind.
Und zum Thema "sich der Szene zugehörig zu fühlen", ich hab "Emo" nie als äußerlichen Trend angesehen, sondern halt als Emotionale Einstellung (der Name, ist ja schon vielsagend xD), von daher kann man sich, denk ich, immer zugehörig fühlen, aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
Und Melancholie ist denk ich mal auch etwas normales, besonders wenn einem Dinge weggenommen werden und man dann merkt: "Oh, da war ja was, was ich eig doch gar nicht so schlimm fand", wie jetzt zur Coronazeit zb das rausgehen und unter menschen sein ... auch wen nich persönlich kein großes Problem damit habe, da es für mich eh nicht viele Menschen zum Treffen gibt xD und an meiner Stelle am Fluß kann ich auch so immer sein, weil da wenige bis keine Leute rumstreunen.
Aber mal zurück zum Thema: ob das forum noch aktiv genug ist und alles drum und dran
ich persönlich fänds schön, wenn sich das Forum wieder aufleben lassen würde, allerdings benötigt man dafür mehr als eine hand voll aktiver nutzer.
Meint ihr werbung für so ein Forum wäre nützlich? und existieren die Admins und so eig noch?
Lesezeichen