+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Emo Discord?

  1. #1
    Avatar von Narrenhaft
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    42

    Emo Discord?

    Jo gibts es ein Emo Discord oder Teamspeak denn ich beitreten kann? suche Kontakte zu Labbern und an über Myspace nostalgieren. Ich hab seit heute so eine Nostalgie und das bedürfnis darüber auszutauschen. lol klingt voll komisch
    achja ich bin kein troll wegen denn namen. narrenhaft ist für mich ein lifestyle

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Nicht dass ich wüsste.
    Es ist schon schwer genug, eine Whatsapp Gruppe am Laufen zu halten, bei der nicht alle paar Tage wieder einer der 5 aktiven Leute abspringt.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey

    Gibt es eigentlich MySpace noch?

    Oder allgemein auch MyVZ usw
    Bei SchülerVZ hab ich gesehen das es nicht mehr genutzt wird bzw die Nutzung beendet worden ist..

    Ich hab einige old school Apps, weil ich das irwie auch voll cool finde, und mich da rein fühle obwohl ich nicht dabei gewesen bin

    Aber ich hätte eine WhatsApp Gruppe für Szenen Leute erstellt, also wer will kann mir ja schreiben und ich füg euch da ein

  4. Nach oben    #4
    Avatar von thatguyontheweb
    Dabei seit
    01/2021
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Hi

    Seit diesem Jahr ist die Community auf Friendproject.com ziemlich aktiv geworden. Das ist im Prinzip 1 zu 1 wie das alte MySpace der 2000er ^^
    Dort treiben sich auch ziemlich viele Emos, Scenes, Goths etc. aus aller Welt rum

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ok danke für die Antwort!

    Ich guck mich mal durch nochmal, die paar Foren die es noch gibt für Emos haben anscheinend auch alle vergessen gefühlt ;-;

    Mann Mann Mann ...

    Ich bin überhaupt froh dass es noch Foren gibt, bin in einigen drin, auch mit unter ein tekk Forum von 2002 ^_^

    Bisschen mehr Aktivität schadet doch keinem, ich mein ich bin tagtäglich hier usw drin, und es ist echt lächerlich wenn dann alle immer nur meinen jo ich schreib mal nichts rein, und guck mir bloß das Profil an und die neuen Nachrichten -WOW XD- Der Sinn ist auf jeden Fall vorhanden würd ich sagen -_-

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Es gibt einen Emo Discord mit mehr als 120 mitglieder.

    https://discord.gg/9CyjRbYJTD


Ähnliche Themen

  1. Biete Server in Discord für Mitglieder des Forums
    Von Shinigami im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 17:49
  2. Discord oder IRC-Chat
    Von Koldra im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 18:51

Lesezeichen für Emo Discord?

Lesezeichen