+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hellöchen

  1. #1
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53

    Hellöchen

    Ich bin Rakdun und offensichtlich neu hier, deswegen ja auch der Beitrag hier ^^

    Bin biologisch schon 31, fühl mich aber nicht ansatzweise so.
    Ich bin eine sehr neugierige Person, zumindest wenn mich halt etwas interesiert, bin ansonsten ein sehr netter und freundlicher Typ der gerne zuhört und für andere da ist, so gut es geht.
    Dennoch mag ich die Menschen im allgemeinen nicht sonderlich und ich denke einige verstehen das, wenn sie mal bahn gefahren sind oder sonst was xD

    Ich zocke gern und viel, zeichne dann und wann, Musik hör ich natürlich auch sehr gern, koche ein wenig, hab meine Katze und mag meinen Balkon

    Ansonsten fällt mir jetzt grad nicht wirklich mehr ein was interessant sein könnte und wenn euch was interessieren sollte, dann fragt mich einfach ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Herzlich willkommen mit im Irrenhaus & den aufschlussreichen Text zu Deiner Person. ✌

    Was hat Dich dazu bewegt, Dich hier anzumelden?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Was mich bewegt hat, mich hier anzumelden ist der Wunsch mich mit Leuten unterhalten zu können, die einen verstehen und Verständnis haben können, ebenso will ich im Gegenzug auch für Menschen da sein die es vllt brauchen oder so. Außerdem wollt ich mich auch schon vor Jahren hier anmelden, aber ich traute mich da nicht, weil ich halt nie aussah wie ein "typischer" emo, man beachte die Anführungsstriche, die aussagen sollen, dass niemand typisch ist ^^

    Ich hoffe das hat deine Frage ausreichend beantworten können?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Das ist ein löblicher Zug von dir. & sich auszutauschen ist eine wunderbare Sache.
    Ich verstehe. Aber wie du selbst sagst "typisch" ist relativ.


Lesezeichen für Hellöchen

Lesezeichen