+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    4

    Hab mich jetzt auch mal angemeldet

    Hey, ich bin Darth Vagon (Robin) und lese hier schon seit einiger Zeit still mit.
    Habe mich bisher noch nicht angemeldet, weil ich mich mit zahlreichen Szenen identifizieren kann, wie neben Emo halt auch noch Gothic, Skater, Biker und vor allem auch der noch vieeel kleineren Gruppe der Vampiren.
    Die sind aber leider "ausgestorben". Das ist halt echt komplett schade, und ich war jetzt die letzten Jahren mega allein, aber hatte noch Hoffnung das wir irgendwann wieder mehr Zulauf kriegen, bloß ohne Erfolg...
    Hier ist im Vergleich noch relativ viel los. Bin daher jetzt auch ab sofort hier aktiv dabei, arrangiere mich gerne auch hinsichtlich Treffen und habe gesehen dass es hier ja sogar WA Gruppen gibt... mega nice 👌

    Bin btw 20 Jahre, m, und komme aus Sachsen (Zwickau).
    Hoffe ich kann mich hier nützlich machen und werde hier gut aufgenommen ^^

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyyy and welcome ^^

    Bin leider auch erst seit paar Monaten hier mit dabei, aber naja besser als garnicht würde ich sagen : X

    Bin auch noch in nem anderem, und sonst auch allgemein in Foren usw. unterwegs, wo es aber auch nicht mal mehr viel gibt.

    Gibt zwar noch ganz nostalgisch welche aus 2000 tatsächlich aber naja sowas wie SchülerVZ, MyVZ, MySpace etc. wär jetzt auch alles nicht schlecht zu erkunden xDD

    Hab auch bewusst entschieden mich von den Standard 0815er Apps wie Snapchat und TT zu trennen, da es einfach alles unnötig ist und braucht man einfach null...

    Habe stattdessen einige old school Apps wie ICQ, StayFriends, FB, und Knuddels oh Mann xDD

    Die Nostalgie fühlt man auch so, auch wenn man das selber nicht miterleben konnte so direkt

    Um nochmal zu dir zurück zu kommen, richtig cool.

    Ich bin zwar in der Emo Szene drin, aber ich mag auch alle anderen Szenen bzw. Tekk oder den alten Hip Hop auch : 0

    Und Metal, Gothic natürlich sowieso xD -

    Man hat einfach eine Zugehörigkeit zu etwas, und ist man selber und nicht wie die Masse, und das ist besser so, weil das nur extrem wenige hinbekommen +•+

  3. Nach oben    #3
    Avatar von RedHell
    Dabei seit
    01/2021
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Altenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    9
    ich bin seid gestern hier

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Hi, herzlich willkommen ^ ^

    Ich habe mich seit Jahren hier angemeldet, dass ich aber einen Account hier habe und dass dieses Forum existiert, ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten, sodass ich zufälligerweise - als ich wieder auf dieses Forum gestoßen bin, herausgefunden habe, dass ich mich bereits hier angemeldet habe...lmao? xD

    Tja, da habe ich die gute Zeit verpennt, aber konnte damals wohl einfach nichts mit Foren anfangen. Internet war generell noch Neuland für mich und alle Lehrer warnten vor dem bösen Internet :')

    So 'ne Mischung ist doch nice - wenn man sich mit mehreren Szenen identifiziert...man muss nd immer in eine Schublade gesteckt werden :'D

    Zitat Zitat von Darth Vagon Beitrag anzeigen
    Hier ist im Vergleich noch relativ viel los. Bin daher jetzt auch ab sofort hier aktiv dabei, arrangiere mich gerne auch hinsichtlich Treffen und habe gesehen dass es hier ja sogar WA Gruppen gibt... mega nice 👌
    Cool. Also organisierst du sowas, so Gruppen und Treffen? :O
    Kennst du dann schon paar Szene-Menschis irl?


Ähnliche Themen

  1. Heyy ihr da - ich bin jetzt auch da :'3
    Von Horizon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 12:31
  2. Sou.. ich denke, ich stell mich jetzt auch mal vor :3
    Von xXUnicornRapistXx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 13:33
  3. jz stelle ich mich auch mal vor
    Von OmNomNom im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 19:34
  4. ich stell mich jetzt auch mal vor.. :x (:
    Von TanjaGoesRawrx3 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 16:59
  5. Bin jetzt auch endlich hier :3
    Von MCRfreak im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 21:57

Lesezeichen für Hab mich jetzt auch mal angemeldet

Lesezeichen