+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21

    An alle die ab und zu online sind! Forum neu aufleben lassen.

    Hey zusammen,

    an alle die ab und zu online sind, lasst uns das Forum mal wieder bisschen auf leben. Last uns Philosophieren, diskutieren, neue Sichtweisen erforschen, kummer, Schmerzen verarbeiten, glückliche Momente mit anderen erleben, neue Freunde treffen und einfach alles andere vergessen.

    Also wer hätte darauf Lust?
    Klar klingt es klingt naiv aber wer nicht wagt der nicht gewinnt XD

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Ich bin täglich in diesem Forum. Wäre mal für nen Treffen in Stuttgart.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Könnte man schon mal starten, also ich wäre dabei.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Stuttgart ist ein gutes Stück weg von Berlin.
    Aber Deinen Post finde ich durchaus sympatisch, AJakaAlex

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Danke ^^ ich finde wir sollten es erst mal klein starten, wie wäre es, wenn man versucht in den Städten anzufangen erst klein und dann immer größer werden. Die Idee mit Stuttgart klingt nicht mal so doof aber ich glaube um ein paar mehr zu treffen wäre es am Wochenenden meist besser. Für all diejenigen dehnen es unter der Woche nicht reicht, dazu kommt 1x im Monat fand ich halt cool, später kann man es auch öfter machen.
    Erst kleine Treffen und irgendwann mal etwas größer werden. Klar die Hochzeiten sind schon paar Jahre her dennoch bin ich der Überzeugung, viele würden gerne sind sich aber unsicher.. was teilweise verständlich ist aber ich glaube wir packen das alle zusammen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Gute Idee.
    Ich finde dass es in Frankfurt so gut wie gar keine Emos mehr gibt. Auch im Forum habe ich kaum Profile finden können, welche aus Raum Frankfurt M kommen. Für einen Neustart der ETs sind schon mindetens 5 Personen pro Stadt nötig. Wenn da nur 1 bis 2 Emos auf ner Bank sitzen, sieht es eher so aus, als wären diese zeitlich zurückgeblieben und sowas wird dann einfach ignoriert oder angreifbar gemacht. Deshalb sollten es schon mindestens 5 Sein. Wenn sowas nicht möglich ist, dann fände ich private Treffen besser.

    Das mit dem Forum finde ich ne super Idee, es sollte vielleicht noch um ein paar "Forenspiele" erweitert werden, welche nicht nur schriftlich, sondern auch als Quellcode programmiert vorhanden sind, um mit anderen Usern, welche zeitgleich online sind, z.B: Ne Runde Snake etc zocken.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Also das mit den 5 müsste eigl gehen, aber wie das Sprichwort lautet aller Anfang ist schwer. Dennoch denke ich das es machbar ist. Anfangs zwar schwierig aber nicht unmöglich.

    Das mit den Spielen könnte bisele knifflig und vorallem zeitaufwändig werden, aber auch das müsste eigl machbar sein. Ich würde es gern machen habe aber 0 Gefühl und kein Plan wie das umsetzbar ist. Dennoch hoffe ich das wir eine "kleine Revolution" bzw Reinkarnation starten sollten wenn nicht jetzt wann dan?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Achja bevor ich es vergesse zu sagen, das ganze gilt auch für nicht Mitglieder. Besser wäre es aber wenn man Teil der Comunity ist, dann kann man sich schneller direkter und besser verständigen ^^ ich zwing keinen dazu wäre aber so meine Meinung am einfachsten für alle beteiligten, könnt und dürft mich aber auch gern korrigieren XD

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Nun. Eure theoretischen Planungen sind ganz amüsant zu lesen, allerdings sind eure Pläne & Sichten anderer & die Umsetzung ganz verschiedene Schuhe. Allein daran, wie die Leute hier online sind oder gar auf Themen antworten, sieht man gut, wie der Stand der Dinge ist. Da dürfte es schwer werden, 5 Leute pro Stadt zusammen zu sammeln. Jeder sammelt sich doch in seinem Leben seine Kontakte & Bekannten selbst. Also.. Ich finde euren Plan ziemlich theoretisch & mich persönlich reißt daran der Punkt einem Treffen, aufgrund des Treffens-Willen beizuwohnen reichlich wenig.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Halte eure idee an sich für gut und würde sich auch sicherlich irgendwie umsetzten lassen

    Problem wird bloß das leider sehr wenig die seite aktuell besuchen und in den einzelnen Forumkategorien sehr wenig los ist bzw. 1-2 Posts am Tag was sehr schade ist da ich solche Foren sehr mag und auch gerne teil davon bin.

    Würde mich freuen wen die scene nochmal einen Boom erleben würde aber das ist in der nächsten zeit sicherlich nicht der fall da sich viele für die scene nicht mehr interessieren und ich persönlich vermisse die zeit als noch ein paar Emos draußen herumgelaufen sind.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyy ich wär auch auf jeden Fall dafür!

    Ich hab schon so viel versucht, bin hier mit drin und bei crossclouds aber es ist soo Tod, und da war ich mega enttäuscht bzw. ja auch froh wenn mir wenigstens mal jm. geschrieben hat..

    Ich bin einfach wirklich 20 Jahre zu spät :0

    Ich sehe wirklich tagtäglich nur normale und 0815er Leute, die einen dumm angucken und man in seiner Gegend einfach keine gleichgesinnten hat:/

    Bzw. es gibt j wirklich nur noch minimal richtig scene Emos usw. sodass die dann auch nochmal alle quer verstreut in Deutschland usw. sind :\

    Ich finds echt extrem schade dass ich damals einfach nicht dabei sein konnte, aber Hey die scene soll ein comeback bekommen bzw. es sollte nicht weiter so gehen dass Leute sich dann zu alt fühlen oder nur von der Menge beeinflusst werden, weil es ja schon voll ,,out“ ist..

    Ich kann einfach mit dem Möchtegern egirl/eboy shit nichts anfangen, es ist einfach nur ein ekelhaftes Möchtegern Emo Ding, und das regt dann auf wenn das als das ,, neue
    Emo“ abgestempelt wird..

    Ich wär für eine WhatsAppgruppe für die einzelnen Städte, also hier sind zwar 2, bzw. ich bin hierdurch in 2 gekommen aber das man das nochmal verschäft in Emos Hamburg etc.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Ich bin noch aktiv, aber eher auf WA, weil Ich hier auch fast der Einzige bin, welcher noch ernsthaft was macht.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Bin dabei^^ What's the Plan

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Der Plan:

    Dass die, welche jeden Tag fleißig in der WA-Gruppe online sind, auch in diesem Forum täglich etwas posten oder schreiben.
    In der WA-Gruppe gibt es jeden 2-ten Tag 400 neue Nachrichten, aber hier nur alle 3 Tage gefühlt einen Beitrag, dass können wir verändern

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Spandau
    Alter
    29
    Beiträge
    532
    Ich wär auch dafür, das Forum neu aufleben zu lassen.
    Hier gibt es auch nen Shoutbox Thread zum allgemeinen Chatten, vielleicht können wir den ja erstmal aufleben lassen in dem wir dort etwas miteinander schreiben, dann werden vielleicht auch andere User etwas aktiver und beteiligen sich daran.
    Ich hab zwar keine Ahnung ob daraus dann wirklich die erhoffte Wiederbelebung wird, aber wir können es ja versuchen.


Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Post-Hardcore-Fans und auch an alle Anderen!
    Von killy93 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 01:47
  2. online Mobbing
    Von LittleVali im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 15:52
  3. Online Emo-Shops
    Von Emoostar im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 18:41
  4. Septum stechen lassen
    Von DarKAngeL666 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:25

Lesezeichen für An alle die ab und zu online sind! Forum neu aufleben lassen.

Lesezeichen