+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hi *-*

  1. #1
    Avatar von Neramonium
    Dabei seit
    03/2020
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    4

    hi *-*

    Hey Ihr!
    Hab mich vor ein paar Monaten hier angemeldet und irgendwie das ganze doch nicht genutzt, hab heute nochmal dran gedacht und stell mich einfach Mal vor.
    Ich bin Sarah und 21 Jahre alt. Komme aus Rheinland Pfalz. Ich mag gern Animes und Fantasy Filme, lese gern und zeichne viel und arbeite im Kindergarten. Ich hab bereits eine kleine Familie zu der mein Freund und meine kleine Tochter (fast 3) gehören. Ich höre gern Metal und Mittelalter stuff.
    Nachdem sich mein Leben vor knapp 3 Jahren ziemlich geändert hat sind alle meine Bekanntschaften und mein Freundeskreis verloren gegangen. Bin also voll alone 🙁
    Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die Bock haben sich mit mir zu unterhalten. 😊
    Bis dann💕

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    20
    Beiträge
    162
    Hi.
    Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, hatte mit 15 bis 16 keinen einzigen Freund und sonst immer nur ein einzigen, welcher selten Zeit hatte. Erst mit 19 habe ich einen stabilen Freundeskreis aus mehreren Kontakten gefunden, auf die ich mich bis heute noch verlassen kann.

    Du bist 21 Jahre alt und hast eine Tochter die schon 3 ist, ist das nicht ein bisschen früh?

    Herzlich wilkommen in der Emoszene (///.^) und im Forum

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Neramonium
    Dabei seit
    03/2020
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Huhu.
    Ja es ist tatsächlich nicht immer so einfach mit dem Freunde finden. Vorallem wenn man in ungünstigen Ortschaften wohnt
    Zu früh ist immer Ansichtssache, aber klar ziemlich jung bin ich schon noch, aber Ich habe einen guten gefestigten Job, ein Haus und einen Partner, also klappt das ganz gut. Man wird halt bloß öfter Mal blöd angeschaut

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    18
    Beiträge
    34
    Hey,

    ich würde nicht sagen das das erste kind mit 18 zu früh ist.
    kenne menschen die ihr erstes kind schon mit 16/17 hatten,das würde ich dan als früh bezeichnen.

    mein aktueller freundeskreis besteht zur zeit aus 2 personen,da ich mich von den anderen aus persönlichen gründen(wird wohl jeder kennen) getrennt habe.

    sagen wir es so,es gibt eine menge menschen die vorgeben dein freund zu seihen und dir dan wen man sie braucht ein messer in den rücken zu rammen.


    Trotzdem herzlich wilkommen im Forum

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Neramonium
    Dabei seit
    03/2020
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Oookay, kein Plan was heut mit meinem Schädel los war aber bin 22 nicht 21 😂 echt keine Peilung warum ich davon überzeugt war ein Jahr jünger zu sein in meinem Profil steht's ja richtig🙄
    Aber ob ich mit 18 oder 19 Mama wurde macht auch keinen Unterschied xD Ich denk es kommt auch drauf an was man bis dahin schon erreicht hat oder eben nicht und ob der Kopf dafür schon Platz findet.

    Lieber wenig Freunde und dafür richtige als 10 falsche. Kenn das auch nur zu gut.


Lesezeichen für hi *-*

Lesezeichen