+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46

    Leichen wo seit ihr??! Xd

    Nja nach dem ich seit 20min überleg was ich schreiben soll, schreib jetzt einfach mal frei heraus

    Mein Name ist Dame, ich bin 20 Jahre alt und seit beinahe 7 Jahren in der Szene unterwegs.
    Ich höre recht viel quer durch die Bank, Hauptsache es ist Metal, Punk, oder Rock (natürlich auch etwas Gothic).

    Zu meinen Favoriten zählen mitunter Mcr, CtE, AA, SoaD, und Rise Against.
    Ich schreibe selber hin und wieder Lyrics und und vertone diese dann auch. (Kommt aber selten vor)

    Hatte nh schwere Kindheit (gut wer nicht?), hab's aber weitestgehend überlebt.

    So der Grund weshalb ich mich aber eigentlich hier angemeldet habe ist, >>Trommelwirbel<<

    : naja außer 6 bis 7 Freunden hat keiner wircklich einen Plan von der Emoscene und ich hab so langsam das Gefühl das wir aussterben... Uff was ist zb aus der Emowiese in München geworden?? Naja ich wollte einfach mal ein paar frische Leichen kennenlernen und vielleicht kann man ja eine Gruppe öffnen und ein Event (natürlich nach großer Kennenlernphase) zusammen starten. Ich vermiss es von bis zu 20 Gleichgesinnten umgeben zu sein Xd

    Werde mich jetzt diese Nacht noch in das Forum reinschmeißen und mich mal quer durch lesen. (Sleepless)
    Freu mich schon auf eure Nachrichten

    P.s könnt mich auch gerne Privat anschreiben

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ColdSpot
    Dabei seit
    08/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    20
    Beiträge
    17
    Hi und wilkommen im Forum, geben tut es schon noch welche, aber ein treffen muss wohl wirklich gut organisiert werden, ich war gestern auf einem "Treffen" in Nürnberg, aber war keiner am Treffpunkt, hatte zumindest erwartet den Verfasser des Post dort zu sehen, aber war die 20 min dich dort gewartet habe wirklich so gut wie Menschen leer.

    Ich denke ich werde selbst mal eines in Bayern organisieren aber dafür werde ich den Termin einige Monate im Voraus planen damit es nicht so schief geht. Da du aus Bayern bist könnten wir das ja gleich gemeinsam machen. Bin übrigens 16.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Das Problem ist, dass zwischen den meisten Emos in Deutschland mehrere zig oder oft hundert Kilometer an Entfernungen liegen.
    Bei mir im Raum von Frankfurt M habe ich bis jetzt nur einen Emo finden können, und der ist oft nur alle paar Monate im Forum online.
    Sonst konnte ich seit 2017 keinen finden, welcher weniger als 70Km weg ist. Auch mit Führerschein ist das oft viel zu weit, weil man nie vorher weiß, ob man dann überhaubt vom Charakter her zusammenpasst oder nicht. Bei einer größeren Emo-Gruppe hat man dagegen viel bessere Chance einen neuen Freund/in zu finden, als jetzt hunderte Kilometer von Einzelperson zu Einzelperson auf gut Glück zu fahren.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Deswegen habe ich auch gedacht das man in der Hinsicht erstmal wartet bis man eine größere Anzahl an Personen zusammengefasst hat, und das ganze dann zb über Whatsapp koordinieren. Mir ist gestern auch aufgefallen das das Forum nicht mehr ganz so aktiv ist, habe daraufhin auch nach weiteren Foren gesucht aber nichts vergleichbares gefunden um ehrlich zu sein.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    07/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Docain.silence Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich auch gedacht das man in der Hinsicht erstmal wartet bis man eine größere Anzahl an Personen zusammengefasst hat, und das ganze dann zb über Whatsapp koordinieren. Mir ist gestern auch aufgefallen das das Forum nicht mehr ganz so aktiv ist, habe daraufhin auch nach weiteren Foren gesucht aber nichts vergleichbares gefunden um ehrlich zu sein.
    Hey also an sich wäre ich bei einer Whats app Gruppe dabei. Ich war mal in einer aber die ist mittlerweile kaum noch aktiv.
    Die Sache ist aber ich bin noch ziemlich jung und wurde leider schon öfter von älteren Männern (über 40) angeschrieben die nach einer Beziehung gesucht haben. Deswegen suche ich halt vorallem nach gleich alten.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Also wir hätten mittlerweile eine Gruppe die recht Aktiv ist mit Mitgliedern im Alter von 15 bis 24 glaub ich^^ also wenn du Interesse hast

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey, bin auch relativ neu hier.

    Hab aber iriwe das Problem mich ständig wieder neu anmelden zu müssen keine Ahnung:/

    Ich suche auch die ganze Zeit nach richtigen Emo Freunden, weil ich keine ,,2020er möchtegern Emos“ (egirls und eboys) will.

    Es ist extrem schwer heute noch welche zu finden, das die dann noch aus deiner Stadt sind= Seltenheit pur.

    Deswegen versuch ich mein Glück jetzt sozusagen nur noch hier, auch wenn hier jetzt nicht grad viel los ist, aber naja.

    Man kann ja mal schreiben wenn du Lust hast.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von houseofwolves
    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Docain.silence Beitrag anzeigen
    Also wir hätten mittlerweile eine Gruppe die recht Aktiv ist mit Mitgliedern im Alter von 15 bis 24 glaub ich^^ also wenn du Interesse hast
    hey ich hätte interesse, falls ihr noch leute aufnehmt

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Klar^^ schreib mir am besten eine PM ^^


Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr Emo geworden?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2021, 03:59
  2. Hey bin seit heut auch neu
    Von Chilli Milli im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 18:39
  3. Hey ich bin seit gestern hier
    Von EvilAngel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 15:00
  4. Wie seit ihr Emo's geworden? / wie lebt es sich als Emo?
    Von BlackBeautyGirlx3 im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 08:13
  5. Was macht ihr wenn ihr am Ende seit?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:56

Lesezeichen für Leichen wo seit ihr??! Xd

Lesezeichen