+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anwesend.

  1. #1
    Avatar von Black Leaf
    Dabei seit
    07/2020
    Beiträge
    4

    Anwesend.

    Haii

    Nach längerer Zeit versuche nun auch ich einmal mich vorzustellen.

    Scheint höflicher zu sein als nur mitzuspannern

    Vor gut 10 Jahren (seufz) war ich ziemlich an der EMO Szene intressiert und war stumpf gesagt auch einer.
    Damals schon war ich gerne in zig Foren unterwegs und hatte sehr tolle Menschen dort kennengelernt von denen man sich mit ein paar wenigen davon sogar getroffen hatte. (Trotz der riesigen Entfernung)

    Ich komme aus der Schweiz und bin allgemein sehr introvertiert daher habe ich mit den Treffen nur wenig Erfahrungen.

    Leider verlor man sich auf Dauer aus den Augen und auch sonst ging das Leben halt weiter.

    Bin dann irgendwann mehr in die Metalszene gerutscht und habe gelernt einfach mein eigenes Ding durchzuziehn.

    EMO würde ich es heutzutage nicht mehr nennen.

    Trotzdem hatte ich mal wieder ein wenig "Heimweh" und wollte mal reinschnuppern wie es heutzutage so aussieht.


    zu den Hobbies.. Ich zocke sehr gerne am PC und für die tägliche Bewegung und Natur habe ich zum Glück meine zwei Hunde die mich auf Schritt und Tritt begleiten.


    Evt findet sich ja wer der sich auch gerne mal ein wenig unterhält oder sogar mal irgendwo mitspielen möchte, ich freue mich immer über ne Nachricht.


    Danke fürs lesen und noch n schönen Tag!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Heyo bin zwar selber noch nicht lange dabei. Freue mich aber über deine Anmeldung^^ Über eine Nachricht freue ich mich ebenso vielleicht kann man sich ja mal PM unterhalten...

    LG Docain

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Emo Girl Lover
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Deutschland
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Hallo und Herzliche Willkommen bei uns hier


Lesezeichen für Anwesend.

Lesezeichen