+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ColdSpot
    Dabei seit
    08/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    20
    Beiträge
    17

    Jacken für Emos

    Hey

    hab mir gedacht ich könnte mal eine neue Jacke für kommenden Herbst gebrauchen, im Moment trage ich einfach schwarze Fleece- oder Regenjacken, aber frage mich ob es eventuell Jacken gibt die mehr zum Emo Style passen, würde mich über ein paar Tipps freuen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Eigendlich ist hier der Hoodie (Kapuzenpullover) der beste Freund eines Emos, welcher sich nach Emo stylem möchte.
    Jedoch gilt das nur für trockenes Wetter :P

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ColdSpot
    Dabei seit
    08/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    20
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Eigendlich ist hier der Hoodie (Kapuzenpullover) der beste Freund eines Emos, welcher sich nach Emo stylem möchte.
    Jedoch gilt das nur für trockenes Wetter :P
    Hoodies habe ich ne menge, es geht wirklich um Jacken für die kälteren Tage im Herbst, möchte gerne eine die cool aussieht, aber trotzdem so ein every day look hat, damit ich sie in verschiedene Outfits integrieren kann, die meisten die mir vor geschlagen werden wenn ich online suche sind gothic Jacken, was cool ist, aber zu extrem um es so häufig zu tragen wie ich es vor hätte, hab auch schon drüber nachgedacht mir eine Jacke selbst zu stylen, in dem eine einfache Schwarze kaufe, sie mit Patches verschönere und eventuell einige Gürtelschlaufen anbringe so das ich ketten daran befestigen könnte wenn ich möchte (Stelle mir vor das die dann so runter hängen), das werde ich auch auf jeden Fall mit einer Jacke machen, aber ich glaube bis ich die Jacke brauche bin ich damit noch nicht fertig.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von chemical nightmare
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    74

    Idk

    Klingt jetzt vll komisch aber wie wäre es mit ner normalen schwarzen Jacke von emp xD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Maroca
    Dabei seit
    03/2020
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von chemical nightmare Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vll komisch aber wie wäre es mit ner normalen schwarzen Jacke von emp xD
    Klingt eigentlich ganz gesund.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von RedHell
    Dabei seit
    01/2021
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Altenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ColdSpot Beitrag anzeigen
    Hoodies habe ich ne menge, es geht wirklich um Jacken für die kälteren Tage im Herbst, möchte gerne eine die cool aussieht, aber trotzdem so ein every day look hat, damit ich sie in verschiedene Outfits integrieren kann, die meisten die mir vor geschlagen werden wenn ich online suche sind gothic Jacken, was cool ist, aber zu extrem um es so häufig zu tragen wie ich es vor hätte, hab auch schon drüber nachgedacht mir eine Jacke selbst zu stylen, in dem eine einfache Schwarze kaufe, sie mit Patches verschönere und eventuell einige Gürtelschlaufen anbringe so das ich ketten daran befestigen könnte wenn ich möchte (Stelle mir vor das die dann so runter hängen), das werde ich auch auf jeden Fall mit einer Jacke machen, aber ich glaube bis ich die Jacke brauche bin ich damit noch nicht fertig.
    Also EMP hat immerzu ja von streetwear Jacken alles bis hin zu der gothscene dem ein Versuch zu geben ist es ja schon wert (ist nur ein teurer Spaß dann)
    Aber auch zb sowas wie Engelbert Strauß haben gute Jacken die für ewigkeiten halten (nur wahrscheinlich die meisten nicht in tiefschwarz :c)

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyooo : )

    Ihr müsst sonst mal auf Kleiderkreisel (Vinted) schauen oder sowas wie Ebay Kleinanzeigen und so, da sind auch meistens Originale Sachen aus der Zeit, was ziemlich cool ist. : o

    Also ob jetzt Chucks, Jacke, Shirts, Schmuck etc., da findet man echt ziemlich viel und auch was die Marken Emp und Hot topic angeht, findet man da einiges.


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14
  2. Thema: Jacken
    Von Ninchen im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 14:44

Lesezeichen für Jacken für Emos

Lesezeichen