+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45

    Bin ich ein Emo?

    Also diese Frage quält mich schon einige Zeit

    bin ich ein Emo??

    Also ich höre nur die Musik (also Emocore und screamo) .
    kleide mich im 'Scene-Style' .
    drücke meine gefühle aus , ja ???

    bin ich einer??

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Das ist wieder diese elementäre Frage, die hier auffallend oft gestellt wird.

    Die Frage ist doch:
    Willst du Emo sein?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    22
    Beiträge
    296
    wie ihr alle nervt.

    wenn du dich wie ein emo fühlst, ja.
    wenn du es nicht weißt, woher sollen wir das denn wissen?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    ja ich will emo sein *-*
    und fühle mich auch wie einer

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    29
    Beiträge
    197
    Dann bist du ein was? Ja richtig.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Na dann. Sache geritzt.

    Lass dir keine Uniformierung aufzwingen. (: Sei wie du sein willst.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    29
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Mau Beitrag anzeigen
    Na dann. Sache geritzt.

    Lass dir keine Uniformierung aufzwingen. (: Sei wie du sein willst.
    Hehehe, geritzt, hehe....

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Hehehe, geritzt, hehe....
    Ob sie das wohl absichtlich geschrieben hat? mhm..

    aber ganz ehrlich. Woher bitte sollen wildfremde Menschen aus dem Internet wissen was DU bist? wenn du es nochnicht einmal selber zu wissen scheinst...kritisch

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    ich war mir nicht sso sicher

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Wenn du ein Emo sein willst dann sei einer
    Und wenn jemand das Gegenteil behauptet: scheiß drauf!

    Sieht das mal so: Seit wann muss ein Punk immer ein Iro haben? Und Skinheats haben auch manchmal Haare XD (oder blödes beispiel aber heute ist auch so ein Tag...)
    Ich meine, ich bin auch blond und lasse mir von niemandem sagen was odedr wer ich bin oder sein darf
    Du musst es für dich entscheiden, das kann niemand anderes übernehmen, denn jeder würde etwas anderes sagen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von vannie.candyholic
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    wie die anderen schon sagten, es kommt darauf an, ob du dich wie ein emo fuehlst.
    dabei musst du aber verdammt dolle aufpassen, ob du nicht wannabe wirst. manchmal ist so ne grenze verdammt duenn, egal bei was.
    also. wenn du es wirklich fuehlst, und es nicht nur machst, weil es ja *ach so cool ist und du unbedingt dabei sein musst* , dann ist das voellig okay und dann bist du auch ein emo. (:

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Uff ich schätze mal du bist/warst einer : c

    Solange du die Szene an sich kennst und alles drum und dran find ich kann man schon sagen das man auch Emo/Scene ist.

    Wannabe wäre wenn man zum Beispiel in meinen Augen wenn man sich damit cool fühlt, wie schon gesagt wurde und irgendwie auch wenn man komplett Basic aussieht und nur mal eben so n paar Songs aufzählen kann und nichts wirklich darüber weiß.

    Also schon wichtig die Szene an sich auch erläutern und ausleben zu können ^^

    Es ist ja nicht einfach nur basierend auf das es irgendwie ein 'Trend' usw. ist ufff shitstorm -.-

    Es ist irgendwie ne Zugehörigkeit, eine Bindung zu einer Bewegung, zu Musik und style natürlich auch, aber etwas was man fühlt und was Vorallem vom Herzen aus kommt ^-^

    << :3


Lesezeichen für Bin ich ein Emo?

Lesezeichen