+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565

    Noch Emos am Leben in Hamburg? :(

    Hey, gibt es hier noch wen oder bin ich hier jetzt komplett alleine damit(zumindest fühlt es sich so an) :0

    Wär echt cool wenn sich mal jm meldet, hab schon so vieles versucht und bin extrem enttäuscht dass es einfach so gut wie ausgestorben ist( ok vielleicht in der einen Stadt mehr und in der anderen weniger aber es ist trotzdem echt belastend).

    Das einzige was ich sehe sind ,,2020er Möchtegern emos“.

    Also egirls und eboys;-;

    Das hat aber null was mit dem eigentlichen zu tun.
    Ich bin echt fertig:/

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Coldsun
    Dabei seit
    07/2021
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    kurz vor Hamburg
    Beiträge
    1
    Ich weiss genau was du meinst, gefühlt gibt es keine Emos mehr, vorallem in unserer Nähe D:

    Sei doch froh das du zumindest welche siehst, ich sehe absolut keine mehr xD

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Haha mittlerweile bin ich da auch nicht mehr so tief verankert, ich bin einfach enttäuscht und hab sozusagen schon angefangen es zu 'akzeptieren' , weil ich jetzt auch nicht nur das Emo-Kind bin

    Ach jaa..

  4. Nach oben    #4
    Avatar von fukingblueberry
    Dabei seit
    08/2021
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    huuhu, ich komme aus ner langweiligen kleinstadt fast bei hamburg...
    Beiträge
    3
    hey,
    Ich komme aus nh Hh und bin 14 years old...haha naja ich weiß nicht ob ich mich jetzt als "emo" bezeichnen kann := ich mag emo musik auch (allgemein finde ich die subkultur finde ich toll) ist musik mein leben du könnntest dich ja melden :=
    LG

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Oh omg heyy!! XD

    Ja also bei mir hat sich das ehrlich gesagt auch so gewandelt dass ich mich einfach als individuell/scene bezeichne aber der style ist mir zum Beispiel viel zu anstrengend, also ich hör halt so viel verschiedenes bzw im Moment eher Techno bzw Hardstyle etc. und Hiphop, RnB so und auch ' 0815er Sachen 'und deswegen will ich da nirgends rein geschmissen werden, auch grade mit der wannabe scheiße, das ist heutzutage einfach viel zu anstrengend yk

    Ich hab auch ne Gruppe mit 2 anderen, du könntest ja joinen wenn du willst, also die sind auch aus HH deswegen einmal die, ansonsten hab ich noch paar andere aber halt mit Leuten von überall so : 0

  6. Nach oben    #6
    Avatar von fukingblueberry
    Dabei seit
    08/2021
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    huuhu, ich komme aus ner langweiligen kleinstadt fast bei hamburg...
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Oh omg heyy!! XD

    Ja also bei mir hat sich das ehrlich gesagt auch so gewandelt dass ich mich einfach als individuell/scene bezeichne aber der style ist mir zum Beispiel viel zu anstrengend, also ich hör halt so viel verschiedenes bzw im Moment eher Techno bzw Hardstyle etc. und Hiphop, RnB so und auch ' 0815er Sachen 'und deswegen will ich da nirgends rein geschmissen werden, auch grade mit der wannabe scheiße, das ist heutzutage einfach viel zu anstrengend yk

    Ich hab auch ne Gruppe mit 2 anderen, du könntest ja joinen wenn du willst, also die sind auch aus HH deswegen einmal die, ansonsten hab ich noch paar andere aber halt mit Leuten von überall so : 0

    jaaa := wäre nett^^

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Kk cool, also die eine mit den 2 anderen wäre auf ICQ, der Link aber schon mal : https://icq.im/AoLF-Y9KoEmIZ2oOGk0

    Die anderen auf WA und FB aber benutz ich halt nicht soo, deswegen idk xDD


Ähnliche Themen

  1. Emos / Leute aus Hamburg o. Lüneburg u. Umgebung
    Von Berni im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 23:16
  2. Ein großes Hallo aus Hamburg!
    Von EmoNine im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 00:40
  3. Chisaii Hamburg
    Von undergroundfever im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 21:24
  4. neu hier neu in hamburg
    Von necii im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:43
  5. Tipps für Hansestadt Hamburg
    Von kai im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 21:13

Lesezeichen für Noch Emos am Leben in Hamburg? :(

Lesezeichen