+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FTWWW

  1. #1
    Avatar von houseofwolves
    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    20
    Beiträge
    5

    FTWWW

    listen,, ich weiss nicht wie man die Einträge betitelt oder hier Irgendwas funktioniert i'm sorry :/
    ich muss sagen seit ich wieder mehr in Richtung emo gehe (war 2015-16 relativ emo, dann lange einfach nur schwarz getragen weil die motivation nicht so da war, letzten Sommer eher so y2k und mehr bunt, jetzt wieder voll drin also rein visuell gesehen. Natürlich hat emo sein nicht nur was mit dem Kleidungsstil zu tun, aber es ist nun mal ein indicator. gott ich komm vom thema ab) habe ich viel zu viel Spaß daran. Ältere/konservative Menschen schauen mich komisch an, Männer catcallen&gaffen nicht mehr so viel und wurde gestern von einer 9. klässlerin auf meinen Stil angesprochen, was einfach nur sehr nett war, hatten ne gute Unterhaltung. Macht mir einfach mega viel Spaß "offen" alternativ (und LGBT/gnc) zu sein & wie man dadurch wahrgenommen wird. Natürlich gibts auch Negativbeispiele und manche müssen vll ihre eigene Sicherheit dann prioritieseren, aber zumindest wissen die Leute einfach gleich woran sie sind haha und wenn man sich damit abgefunden hat dass man mal halt komisch angeschaut wird, ist es toll einfach man selbst sein zu können. :-)

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Beiträge
    214
    Hey

    Also ich finds immer wieder cool wenn Leute dann entweder wieder in die Szene zurück kommen oder halt einfach Emo geblieben sind, und zwar richtig

    Ich bin zum Beispiel leider viel zu spät erst da reingekommen da ich zu der Zeit nicht dabei war etc. was extrem scheiße jetzt für mich ist, da es einfach keine Jugendkultur mehr ist die überhaupt noch einer kennt geschweige denn richtig weiß was es überhaupt ist ;-;

    In die ganzen Foren etc. bin ich auch erst vor paar Monaten gekommen, weil wie gesagt ich kannte das alles nicht, und hab es dann für mich gefunden, wobei mich aber auch alle anderen Szenen faszinieren, und ich somit mal wie ein Punk, metaller oder auch tekker rum laufe und die Musik dazu hör.

    Es kommt immer drauf an, aber an sich bin ich eben hauptsächlich in der Emo Szene, nur finde die anderen oben genannten Szenen auch cool, was mich nicht richtig entscheiden lässt wo ich dann drin stecke :0

    Aber naja ich bin froh dass es noch Leute gibt, sonst wär ich ziemlich alleine damit und das wär wirklich ein Albtraum:/

    Schon schlimm genug das der ganze egirl/eboy Trend als das neue ,,Emo“ bezeichnet wird.
    Das ist ja auch wirklich nur ein Trend und nicht ne richtige Kultur/Szenerie die wirklich stark ausgeprägt ist und auch ihre eigene Musikrichtung hat.

    Es ist echt lächerlich weil es keine Szene ist, und nichts mit dem eigentlichen zu tun hat :|

Lesezeichen für FTWWW

Lesezeichen