+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Dabei seit
    11/2020
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2

    Leben foren noch? ^^

    20 yrs. Boy ,Irgendwie Emo komme aus Lübeck(das ist über Hamburg xD)
    Ich bin Lukas
    Bin auf reiterhof aufgewachsen und reite in freizeit^^
    Wollte mal wissen ob es noch foren gibt oder die schon ausgestorben sind xD
    Mein benutzername ist wohl information genug^^D
    Ich steh irgendwie drauf anders zu sein als die ,,normalität,, vor allem weil ich mit hip hop nichts anfangen kann und man deshalb heutzutage ja schnell zum aussenseiter wird^^Außerdem liebe ich Emocore,punk pop etc... Und boys^^D #loveislove
    Es gibt so viele Bands die ich liebe aber BvB <3 andy back <3 beste.
    Ich liebe tiere z.b Hunde,Katzen,etc. Gibt eig. Kein grund irgendein Tier zu hassen aber was ich wirklich hasse sind Menschen...^^D Menschen die einen so starken drang haben anderen ihre meinung oder Hass rein drücken zu müssen,dazu zählt z.b.:Rassismus,Sexsismus,Feindlichkeit anderer Sexualitäten gegenüber,toxische übertriebe macho Männlichkeit und vor allem dieser Markenklamotten wahn -.- wenn du keine teuren sachen hast biste uncool... Fürchterlich sowas...weshalb ich auch sehr auf charakter achte weil Menschen halt einfach von natur aus ,,dumm,, sind xD mit seltenen ausnahmen.

    Ob Gothic,Punk,Emo
    Solang Sympathie da ist erwieder ich sie gern ^^
    Hauptsache nicht normal ^^D

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565

    Leben Foren noch ? ^^

    Heyy

    Omg ich dachte hier schreibt garkeiner mehr :0

    Ich bin seit kurzem in der Emo scene und dachte wirklich ich bin die einzige die hier noch hier und da reinschreibt, es ist wirklich tot und das ist extrem deprimierend:/

    Ich bin einfach mega alleine hier damit, sehe auch wirklich tagtäglich nur ,,normale“ und 0815er, das nervt extrem..

    Ich kann auch mit dem neumodischen Emo Möchtegern Ding null was anfangen, ich fühl mich allgemein unwohl in meiner Jugendgeneration, aus vielen guten Gründen...

    Ich glaube ich sollte mal intensiver hier durchgucken ob hier wer mal wieder reinschreibt, weil ich echt schon die Hoffnung aufgegeben habe, ich meine so gesehen bin ich einfach 20 Jahre zu spät :c

    Ich guck mir auch die ganze Zeit ETs und allgemein die ganzen Emo Videos an, und denk mir die ganze Zeit wie sympathisch und Crazy sind die denn bitte :0

    Ich will einfach nicht das es ausstirbt, nur weil man dann denkt es ist ja eh vorbei man muss sich den anderen anpassen usw.

    Das ist Quatsch für mich.

    Ich wäre wirklich froh noch Leute zu finden, wenigstens ein paar weil ja sowieso nur noch wirklich minimal welche existieren und das auch quer in Deutschland und etc. verstreut

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2020
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Heyy

    Omg ich dachte hier schreibt garkeiner mehr :0

    Ich bin seit kurzem in der Emo scene und dachte wirklich ich bin die einzige die hier noch hier und da reinschreibt, es ist wirklich tot und das ist extrem deprimierend:/

    Ich bin einfach mega alleine hier damit, sehe auch wirklich tagtäglich nur ,,normale“ und 0815er, das nervt extrem..

    Ich kann auch mit dem neumodischen Emo Möchtegern Ding null was anfangen, ich fühl mich allgemein unwohl in meiner Jugendgeneration, aus vielen guten Gründen...

    Ich glaube ich sollte mal intensiver hier durchgucken ob hier wer mal wieder reinschreibt, weil ich echt schon die Hoffnung aufgegeben habe, ich meine so gesehen bin ich einfach 20 Jahre zu spät :c

    Ich guck mir auch die ganze Zeit ETs und allgemein die ganzen Emo Videos an, und denk mir die ganze Zeit wie sympathisch und Crazy sind die denn bitte :0

    Ich will einfach nicht das es ausstirbt, nur weil man dann denkt es ist ja eh vorbei man muss sich den anderen anpassen usw.

    Das ist Quatsch für mich.

    Ich wäre wirklich froh noch Leute zu finden, wenigstens ein paar weil ja sowieso nur noch wirklich minimal welche existieren und das auch quer in Deutschland und etc. verstreut
    --- --- --- ---
    Kann ich voll verstehen^^Deutschrap ist jz das normale... Furchtbar und das schlimmste dran ist der sexismus der dazu gehört ,allgemein.wenn du kein aussenseiter sein willst ...ist echt ne ungeile zeit aber ich denke nicht dass die scene ausstirbt ,zum einen gibts noch viele und vor allem weils viel sympathischer ist,du kannst sein wer du willst ,machen was du willst,lieben wen du willst und dazu brauchst du nicht mal irgendwas teures zum anziehen xD

    Diese ganze Jugend Generation ist sowieso fürn arsch... Die mehrheit ist undankbar für das was sie haben,oberflächlich und desinteressiert für wichtigere sachen als die neuen adidas,sind nur am verspotten von anderen menschen oder jugendkulturen mit denen sie nichts anfangen können.. Und dann gibts da ja noch rassismus,homophobie etc. XD ich denke es wird immer was Überbleibsel geben^^ es gibt ja auch immer noch punks,vielleicht weniger als for 10 jahren aber es gibt sie noch und bestimmt auch Nachwuchs xD jedenfalls bin ich glücklich für mich die Emo scene ein 2tes und auch endgültiges mal zurück gefunden zu haben, bunte kinky band shirts,schwarze einfache jeans,festival armbänder,vans oder chucks an den füßen
    Die emotionale rock bands, screamo ..
    Bin wohl paar Jahre zu spät geboren worden...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Maroca
    Dabei seit
    03/2020
    Beiträge
    88
    Ich war ein halbes Jahr lang nicht online und habe alle neuen Beiträge in unter zwanzig Minuten lesen können. Dieses Forum hier ist also ziemlich tot.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ok komisch, irwie bin ich blöd oder so weil ich die Nachricht bzw. Antwort erst jetzt sehe xD

    Ja es ist echt schlimm, dazu wird man angeglotzt wie ein Alien, naja vielleicht ja auch nostalgisch und nicht unbedingt aus Hate, aber meistens ja, weil wer kennt denn noch die richtigen Szenen ;-;

    Ja stimmt, punks sind wirklich weit verbreitet, wenn nicht sogar am meisten xD

    Aber ja klar man muss auch bisschen unterscheiden, entweder richtig Emo oder wie bei mir zum Beispiel 2 Möchtegern Leute....

    Ich fühl mich auch echt viel zu spät geboren, und das jeden verdammten Tag ;~;

    Ich Steck da einfach voll drin, seien es die alten Emo und metal bands, oder die Foren , es ist Nostalgie pur, naja ok eher ein mitfiebern in den Zeiten ^^‘

    Aber naja ich hätte schon voll gerne die ganze Zeit ne kleine ,, Emo/metal Fam“.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Klingenberg
    Beiträge
    1

    nice

    heyho habe gerade einfach mal geschaut ob das forum noch existiert und bin grade ziemlich happy das es so gar wieder aktivität gibt ^^

    ich bin übrigens 21 und wohne mitlerweile (leider) in bayern

    abgesehen davon kann ich mich emogirl2005 nur anschließen so ne emo/metal fam wäre wieder mal echt nice ich vermisse diese überlustigen whatsapp-gruppen grade jezt wo lockdown auf lockdown folgt immer mehr

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyy :0

    Komisch das ich zwar kurz ne Nachricht angezeigt bekommen hab, dann aber nicht.

    Aber naja jetzt hab ich’s halt gesehen

    Jaa wär ja ne Schande wenn die plötzlich alle gelöscht werden ohne Grund...

    Ich bin da einfach voll drin, und umso mehr froh das ich das wenigstens jetzt mit 15/fast 16 miterleben kann, weil es einfach voll cool ist und ich wirklich nur eine weitere Person bzw. Jugendlichen kenne, der auch mehr oder weniger in Chats und Foren unterwegs ist, weil man sich da kennen gelernt hat, was auch nochmal was anderes ist finde ich.

    Ich hasse einfach dieses Standard 0815er Apps Ding, daher bräuchte ich eh mal was neues und ich bin auch wirklich jeden Tag in den Chats und Szene Foren drin, weil ich es einfach so cool finde und grade auch iriwe viel mehr schätze, wenn man mal jemanden zum schreiben hat

    Es müsste einfach mal mehr hochgeholt werden, so dass die Mehrheit mal wieder szenarisch wird, so komisch es auch klingt, weil es einfach kein individuelles Ding mehr gibt, wie gesagt nur noch 0815er und assis gefühlt.

    Was ne Schande...

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    4
    Heey ^-^

    Ich misch mich hier mal auch mit unter xD

    Wo du Recht hast hast du Recht , mega schade das es hier so still geworden ist :/ Ich bin zwar jetzt auch schon seit Ende 2016 in der Emoszene am Start , aber da war es ja auch schon so ziemlich still um die Szene. Hätte damals die späten 2000er gerne miterlebt wo man des öfteren noch Emos / Scenes angetroffen hat bzw wo noch die ganzen ETs statt gefunden haben. Nur leider war ich da noch zu jung. Und mit diesem neuen ‚E-girl/boy‘ Trend der oft mit Emo verwechselt wird kann ich auch nich wirklich was anfangen. Steh halt noch so richtig auf diese oldschool Emobands und den oldschool Emostyle xD Allgemein unsere Jugendgeneration zurzeit ... ist man ansatzweise anders wird man bei denen gleich als Außenseiter abgestempelt , obwohl - meinen Erfahrungen nach - diese Leute meistens die interessantesten und nettesten Personen sind. Aber Toleranz scheint ja heutzutage nich so wichtig zu sein unter Jugendlichen ._.

    Schließ mich da euch vollkommen an , wäre echt cool wenn sich hier wieder so paar Leute zusammen finden würden ^-^
    Wäre aufjedenfall dabei


Ähnliche Themen

  1. Noch Emos am Leben in Hamburg? :(
    Von Emogirl2005 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 16:33
  2. EMO-Foren im Darknet
    Von Green Emo im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 00:52
  3. Leben
    Von The-little-emo im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 20:23
  4. Lüge und Leben
    Von Päng im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 05:12
  5. Prioritäten im Leben
    Von Konrad Schwarz im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 16:30

Lesezeichen für Leben foren noch? ^^

Lesezeichen