+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wiederbelebung, comeback der scene :0

Hey an alle hier.

Ich bin hier jetzt nicht lange dabei bzw. erst seit einem guten Monat..

Ich muss schon sagen dass es mir extrem schwer fällt, damit klar zu kommen dass in den chatrooms und Foren so extrem wenig los ist... ich bin seit kurzem richtig in der Emo scene, und hätte gerne einfach diese vibes wie vor 10-20 Jahren wenn ihr versteht.
    Einfach dieses Chat Ding, und diese old school vibes... wie gerne hätte ich das alles miterlebt:/

Es gibt für mich einfach kein stumpfes unerklärliches ,,out“.

Wenn man sich Mühe gibt, und sich nicht auf das moderne und neue fokussiert(wobei man auch sagen muss man kommt eh nicht drumrum), was aber trotzdem einfach schon extrem genug ist.. ich meine es gibt meiner Meinung nach nicht mal ein ,,zu alt“, einfach aus dem Grund, weil es ja anscheinend was damit zu tun, dass es bei der Person einfach nur ne Phase war, oder die Person sich einfach schlussendlich dagegen entschieden hat, und sozusagen die Scene verlassen hat

Es ist natürlich bei jedem anders, nur es ist extrem schade...

Ich wär wirklich froh wenn es einfach wieder mehr offen wär, was das angeht und nicht dieses schüchterne und eingeschränkte Ding:\

Ich würde auch ne WhatsApp Gruppe erstellen, dafür bräuchte ich aber natürlich ein paar Leute, damit ich dann den Link erstellen kann :0

Also meldet euch hier drunter, ich schaue wirklich jeden Tag hier rein, mit der Hoffnung dass es einfach nicht ausstirbt und irgendwann sogar gelöscht wird...

Hab euch alle lieb *knuff* xd

Bleibt bitte ihr selbst und verändert euch nicht, nur weil es der Gesellschaft nicht mehr passt oder weil Leute evt. behaupten dass man wie eine Person ist, die in der Zeit stecken geblieben ist, das ist Quatsch weil sich eh alles verändert und man sowieso nicht hinterherkommt und in der Zeit lebt wo man dann gerade ist, und vielleicht nicht sein möchte...

2. Nach oben    #2
    Bundesland
    Hessen
    Wäre auch für ne Widerbelebung, aber auch mit realen Treffs und nicht nur Online (///.^)

3. Nach oben    #3
    Bundesland
    Sachsen
    Da reale treffs zurzeit nicht möglich sind müssen wir die online variante nehmen.

Es ist auch ein Problem das die Meisten Emos die einzigen in ihrem Freundeskreis bzw ihrer gegend,stadt etc sind.

Und da wir eben quer über deutschland verteilt sind ist das mit einem algemeinen Forumtreff schwer zu realisieren.