+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bekomme aktuell E-Mails von Threads Aktualisierungen obwohl alt..

  1. #1
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    221

    Bekomme aktuell E-Mails von Threads Aktualisierungen obwohl alt..

    Hallo.

    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bekomme aktuell immer E-Mail Benachrichtigungen von Threats, auf die ich mal geantwortet habe aber wenn ich dann ins Forum gehe und nachschaue, ist da nix. So als wenn die Benachrichtigung Wochen/Monate zu spät kommt...

    Woran könnte das liegen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    wilkommen im club,

    bei mir ist es seit geraumer zeit auch so das ich einfach so Emails vom Forum bekomme die schon sehr alt sind.
    Keine Ahnung woran es liegt.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Bei mir ist es ähnlich, habe dann Mails von antworten und privaten Nachrichten, aber das sind dann die die schon waren, also die Schau ich mir eh hier an und net noch in den Mails

    Aber glaube da muss man einfach die E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren weil man sich ja auch hier damit anmeldet und das dann automatisch auch dahin kommt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich Silvester Raketen her?
    Von kai im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 15:11
  2. Der Himmel ist schwarz, obwohl er blau ist ...
    Von ChevyImpala im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 13:40
  3. Eine Beziehung, obwohl man keine haben will!
    Von Tiger im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:34
  4. Wieso nennen alle meinen Kumpel Öko, obwohl er ein Emo ist?
    Von BloodyEmox3 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:48
  5. Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?
    Von Charleey.Furious im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:30

Lesezeichen für Bekomme aktuell E-Mails von Threads Aktualisierungen obwohl alt..

Lesezeichen