+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Da bin ich!

  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    12

    Da bin ich!

    Heiii
    Ich bin Tobi und komme aus der Nähe von Köln. Ich suche nach Leuten, die sich für Anime und Manga und/oder Musik interessieren.
    Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Leuten zum Schreiben, da man seit Corona ja nicht mal mehr richtig irgendwo abhängen kann.

    Wäre echt cool, wenn ich hier Leute zum Schreiben finden würde.

    Grüße
    Tobi

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Hallo, herzlich willkommen im Forum ^ ^

    Wenn du dich entscheiden müsstest: Manga oder Anime? Und was für Musik hörst du? Was sind deine liebsten Genre?

    Ich persönlich bevorzuge die Manga. Finde es dann immer schade und enttäuschend, wenn der Anime dann ganz anders ist... Das ist aber iwie immer so, dass Verfilmungen nicht wie das originale Buch sind... Und ich höre am liebsten Post-Hardcore und Metalcore, haha.

    LG

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Eyooo : D

    Hä lol ich bin dumm oder warst du nicht schon mal hier ?

    Zumindest kommt mir der Name bekannt vor xD

    Ach und naja bei mir ist es zum Beispiel so dass ich so ne Mini Phase hatte mit Anime und Manga uff xD

    Also keine Ahnung ist irgendwie doch nicht so meins, habe halt angefangen mit den mangas witzigerweise und dann erst mit einigen Animes, aber auf YouTube wo auch zu Hauf welche sind und naja des ist nicht so meins irgendwie ^^‘

    Wollte auch mal cosplayen und hab aber nicht die Motivation gehabt und mich auch so dummerweise 'zu alt' gefühlt oh Mann ey xDD


Lesezeichen für Da bin ich!

Lesezeichen