+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruppen

  1. #1

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565

    Gruppen

    Heyy ,

    Ich weiß nicht aber ich hatte hier glaube ich mal nen Thread angefangen mit Emo (Szenengruppen), was ich jetzt mal wieder aufgreifen wollte haha

    Also ich habe einige Gruppen, wie zum Beispiel auf WA, FB, ICQ. (Von Insta & tt wollte ich verabschieden) *...

    Wer Interesse daran hat, einfach Bescheid geben und dann könnt ihr auch rein : )

    Es sind einfach nicht sehr viele Leute, und manche sind da einfach nur 'da' wie auch immer...

    Es wird in der Regel jeden Tag geschrieben und mal mehr und mal weniger, je nachdem.

    Bei fragen auch vorher bitte fragen, ansonsten freu ich mich sehr auf neue Mitglieder und möglichst auch überall : X

    Byeee

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ThatKid00
    Dabei seit
    01/2021
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Yo,

    Es gibt noch Leute die ICQ nutzen? o_O

    Bei ner FB Gruppe wäre ich dabei, bin zwar nicht der aktivste Nutzer, aber es lässt sich auf jeden Fall eine Ausnahme machen.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ok ok war grade wieder beinhae die Seite hoffnungslos zu verlassen bis ich dann auch wieder gecheckt habe das man das hier nicht so gut im überblick mit antworten hat ; - ;

    Also Ähmm jaa haha ICQ ist einfach nice ^_^

    Mir fehlt nur der gute alte Benachrichtigungston xD

    Jo ok bei der FB Gruppe bist du jetzt auch der erste : ))

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2021
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17

    Heyy^^ ich

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Heyy ,

    Ich weiß nicht aber ich hatte hier glaube ich mal nen Thread angefangen mit Emo (Szenengruppen), was ich jetzt mal wieder aufgreifen wollte haha

    Also ich habe einige Gruppen, wie zum Beispiel auf WA, FB, ICQ. (Von Insta & tt wollte ich verabschieden) *...

    Wer Interesse daran hat, einfach Bescheid geben und dann könnt ihr auch rein : )

    Es sind einfach nicht sehr viele Leute, und manche sind da einfach nur 'da' wie auch immer...

    Es wird in der Regel jeden Tag geschrieben und mal mehr und mal weniger, je nachdem.

    Bei fragen auch vorher bitte fragen, ansonsten freu ich mich sehr auf neue Mitglieder und möglichst auch überall : X

    Byeee
    Ich suche schon seit längerem eine emo Gruppe wäre sooo toll wenn ich eine Antwort bekäme:3 tut mir soo leid falls ich irgendwas falsch gemacht hab ich komm mit der Seite nicht so klar


Ähnliche Themen

  1. Emo Gruppen ?
    Von meow1 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2021, 00:15
  2. Wer hätte Lust auf Gruppen?
    Von EmoBrigi im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 17:20

Lesezeichen für Gruppen

Lesezeichen