+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    41

    Frohes neues Jahr!

    Frohes neues Jahr an alle meine Emos hier

    Erzählt mal, wie ihr so gefeiert habt. Und auch was ihr so feines an Böllern und Raketen verschossen habt. Ich liebe die Dinger ^^

    Ich für meinen Teil gar nicht. War mit einer Freundin verabredet, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Bin für sie extra aus meiner Heimatstadt zurück gekommen in den Ferien und habe so meiner Familie gesagt, dass ich dieses Silvester nicht bei ihnen bin. Die Freundin wollte aus Düsseldorf hier zu mir nach Köln fahren. Wäre unser erstes Treffen gewesen seit sehr langer Zeit, da ich ja ein Jahr in China gelebt habe und sie mich seit meiner Rückkehr schon zweimal hat sitzen lassen. Heute auch wieder. Hab zu Silvester alleine Fernsehen geguckt. Programm war nicht sonderlich gut.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    385
    Verrauchter Keller, laute Musik, dröhnender Bass, viel Alkohol, viel Dope, über ne Stunde einfach so an der Bushaltestelle sitzen, von fremden durch die gegend gefahren werden, mit viel umsteigen und dies das um 7 zu Hause. Beschriebts doch ganz gut.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Auf 5 kleine schreiende Kinder aufgepasst (jüngste 3, älteste 8), und das mit Fieber und schlimmer Erkältung, während sich die Erwachsenen besaufen.
    Ein dutzend Aspirin getrunken und anschließend dabei zugesehen wie ein Feuerwerkskörper direkt in unser Auto geschossen ist (jap, ich wurde verantwortlich gemacht).
    Beim spatzieren gehen und 'Alesana' hören wurde ich dann von einer Gruppe Jugendlichen (schätzungsweise alkoholisiert gewesen) fast verschleppt.

    Jaa... es gab sicherlich bessere Feiern

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    hab gar nicht gefeiert,war nicht gut drauf

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    296
    zu zweit an den rhein gesetzt, feuerwerk gekuckt, beide auf irgendwas drauf.
    über 2011 gelästert, kippen geholt, musik angemacht.

    so schön ruhig. ♥

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Epische Pizza gemacht mit Freunden und "Just Dance 3" gespielt bis zum Umfallen. ^-^

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Ebenso ... : D


    Haha wie ich damals wohl Silvester gefeiert hab bleibt jetzt ein Rätsel xDD ....


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 13:16
  2. Hi ein neues Zombie Mitglied ist da *-*
    Von ZombieGirlForever im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:51
  3. Neues gesicht im emoforum :d
    Von carinaBVB- im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 15:27
  4. Neues Lied
    Von Pauli love Astra im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:29

Lesezeichen für Frohes neues Jahr!

Lesezeichen