+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    04/2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2

    Moin aus Kiel! ✌️

    Hey Leute!
    Ich bin der Steven, komme aus Kiel und bin 25 Jahre alt. Ich bin zufällig auf dieses forum hier gestoßen.

    Vorweg muss ich erwähnen, dass ich Autist bin und deshalb ab und zu etwas komisch wirken könnte...

    Ich zocke sehr gerne, vor allem auf der Switch super smash bros ultimate, aber auch einige andere Spiele. Auf dem PC zocke ich meist cities in motion 2 und bin auch so sehr an öpnv interessiert.
    Mich interessieren auch Themen über Astronomie, Metaphysik, paralleluniversen oder exobiologie, momentan verfolge ich das Neocene project, in dem Lebewesen für eine Erde in 25 Millionen Jahren vorhergesagt werden.

    Ich liebe Raben und Papageien (überhaupt Vögel), Raben sind sehr intelligent und fürsorglich gegenüber ihren jungen, Papageien sind einfach nur zum knuddeln, besonders Wellensittiche. Seit dem Tod meiner zwei Wellis habe ich mir allerdings keine neuen geholt...

    ich habe keinerlei Erfahrung mit der "emoszene" oder jeglichen anderen Szenen. Ich habe mich einfach als "Mensch" gesehen, ohne mich irgendwie einzuordnen. Da ich keine sozialen Kontakte (außer Mutter und meinen großen Brüdern) in Norddeutschland habe, suche ich seit längerer Zeit Leute, die mich so nehmen, wie ich bin und die ich auch wirklich als Freunde bezeichnen kann. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, warum ich gerade ein Emo forum ausgesucht habe. Ich bin einfach neugierig geworden und habe etwas im forum gestöbert, einige sagen, dass die Szene etwas mit Musik zu tun hat, andere sagen, man würde einfach dazugehören, wenn man sich so fühlt. Ein anderer Aspekt war das ausdrücken von Emotionen (wortherkunft), welches auf mich absolut zutreffen würde. Bezüglich des typischen "Emostyles" habe ich geteilte Meinungen gelesen, die einen sagen, es gehöre dazu, die anderen sagen das ist Quatsch. Ich selber bin nicht so gestylt, wäre dem jedoch auch nicht abgeneigt, da ich den optischen style schon ziemlich ansprechend finde.
    Alles in allem scheint das hier eine nette Community zu sein, ob ich hier wirklich "richtig" bin, weiß ich nicht. ich hoffe jedoch, dass ihr mir eine Chance geben könnt und ich die eine oder andere Person kennen lernen könnte.

    LG steven

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Na dann sag ich mal hey ho, willkommen und so xd - auch, wenn ich kein Nordlicht bin.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jooo was geht xD

    Willkommen auch von mir : )

    Immer wieder nice das Leute hierher finden noch auch wenn ich mich da auch eher so als 'Newie' oder so dazu zählen kann uff xDD -

    Naja also ich bin auch definitiv einfach ein 'Szenenmensch', weil ich mich echt nicht nur in eine Sache davon stecken möchte und halt alles an Szenen auf mich rückspiegelt irgendwie : D

    Also die Rede ist von den Szenen wie man sie halt so kennen sollte : Emo, Metal, Gothic, Punk, Techno und auch im Moment extrem HipHop/Sprayer Szene hehe XP

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Herzlich willkommen im Forum!

    Finde ich cool, dass du offen für die Szene bist und dich hier einfach mal angemeldet hast :'D

    Bist du denn auch offen für die Musik? Für meine Eltern ist meine Mukke ein Graus :')


Ähnliche Themen

  1. Emotreffen in Kiel?
    Von annii.abnormal im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.2021, 22:03
  2. Moin ich bin Stefan ✌️
    Von Gulducat9999 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 19:44
  3. Moin Moin ihr lieben oder auch nich so lieben
    Von Silbereule im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 17:27
  4. Peace ✌
    Von Narathzul im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:49
  5. Hey Leute. Peace ✌️
    Von SILENTD34D im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:12

Lesezeichen für Moin aus Kiel! ✌️

Lesezeichen