+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31

    Hello there! Vorstellung~

    Hi,

    obwohl ich mich bereits seit 2014 hier angemeldet habe, war ich kaum aktiv... Das werde ich nun ändern! >:3

    Inzwischen bin ich 19 Jahre alt, doch bereits mit 13 identifiziere ich mich mit der Emo-Szene.
    In all den Jahren haben sich so einige Lieblingsbands bei mir angesammelt und alles angefangen hatte es mit Green Day und dann My Chemical Romance... Hauptsächlich höre ich Metalcore, Post-Hardcore, Emo und Punk. Mir passiert es leider, dass ich eine Band für einen Zeitraum so sehr suchte, dass ich irgendwann keine Lust mehr auf die hab', da ich neuen Stuff bauche...deshalb bin ich immer für neue Bandvorschläge offen! ; v ;

    Andere Emo's kennengelernt habe ich nie wirklich. Meine damalige beste Freundin, war ein Punk und mein Freund ist der erste Emo, den ich getroffen habe. Er ist aber nicht mehr hardcore in der Szene/im Stil drinne wie früher. Ich würde ihn daher liebevoll als "retired emo kid" bezeichnen ;D

    Ich bin zwar ziemlich schüchtern und ängstlich, doch trotzdem hoffe und wünsche ich mir hier einige nette Bekanntschaften zu machen und wenn sich eine Freundschaft ergibt, wäre das umso schöner! 🥺

    (Repost. Ich hab' meinen Thread in der falschen Kategorie gepostet...*facepalm* embarrassing af)
    Geändert von Mondschatten (10.04.2021 um 23:04 Uhr)

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyooo and welcome back I guess ? XD

    Bei mir ist das ganz witzig weil es Bilder aus 2013 gibt wo man denken könnte das ich das kenne mit der Emo/Scene Szene : )

    Bin erst 16 uff, aber naja ich persönlich würde mich als Szenenmensch bezeichnen, also garnicht gern nur in die eine Schublade gesteckt , da ich alle Szenen cool finde und alles irgendwie zu mir passt Xc

    Also halt Emo, Metal, Gothic, Punk, Techno und Hiphop haha ein krasser Mix aber naja ist für mich alles irgendwie ansprechend -

    Also garnicht das neumodische ich nenn es mal 'aufsässige und oberflächliche fake Ding' ufff no cap -


    Aber cool das hier auch mal wieder mehr Leute zurück finden würd ich sagen : D

    Bin zum Beispiel noch in CC (Crossclouds) und nem Metal Forum wo garnichts los ist, und von Technoforen aus 2000 teilweise ganz zu schweigen oh man ist einfach nur traurig ...
    *verzweifelt stöhn* - . -

    Habe leider auch nicht wirklich Leute persönlich die so richtig in ner Szene sind, also 2 andere Mädels und auch mal mit ner Punkerin getroffen paar mal, aber hält sich irgendwie nicht und naja ist schwer sowas heutzutage, auch weil es ja einfach gefühlt nicht mehr da ist/existiert / :

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Heyooo and welcome back I guess ? XD

    [...]

    Also halt Emo, Metal, Gothic, Punk, Techno und Hiphop haha ein krasser Mix aber naja ist für mich alles irgendwie ansprechend -
    Hehe, ist doch auch cool, wenn man nicht nur mehrere Szenen ansprechend findet, sondern sich mit ihnen auch identifiziert :'D
    Hiphop? Hast du den Begriff "Bollo" schon mal gehört? Yah, richtig oldschool 2015 xD


    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Aber cool das hier auch mal wieder mehr Leute zurück finden würd ich sagen : D

    Bin zum Beispiel noch in CC (Crossclouds) und nem Metal Forum wo garnichts los ist, und von Technoforen aus 2000 teilweise ganz zu schweigen oh man ist einfach nur traurig ...
    *verzweifelt stöhn* - . -
    Hey, thanks!

    In CCE bin ich auch, würde aber gern meinen Nick ändern (t w t)
    Dort sind auch überraschenderweise recht viele Leute aktiv. Finde ich voll nice :''D

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Habe leider auch nicht wirklich Leute persönlich die so richtig in ner Szene sind, also 2 andere Mädels und auch mal mit ner Punkerin getroffen paar mal, aber hält sich irgendwie nicht und naja ist schwer sowas heutzutage, auch weil es ja einfach gefühlt nicht mehr da ist/existiert /
    Ahh, schade :c Aber stelle ich mir trz. cool vor, dass sich so ein Kontakt ergeben hat ^~^
    Bist du immer noch auf der Suche nach solchen Leuten oder wärst du auch an ET/GT's interessiert?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Joo Hey cool für die Antwort : )

    Also ja klar, weil es passt irgendwie alles zu mir, das ist ein krasser Mix, aber ich mag es nicht nur in eine Sache eingeordnet zu werden, weil nur das eine wäre mir halt auf Dauer auch einfach 'zu langweilig' uff xD

    Ja haha klar, durch die ganzen Vidoes aus der Zeit die tatsächlich alle auf YouTube noch existieren mit den ganzen Emo vidoes, Ets, Gts, random shit und auch noch sogar screamo Sachen und joa xD

    Also so Hiphop in dem Sinne mit der Musik halt auch wieder und dem etwas lässigeren style den ich halt auch oft hab, und die Graffitiszene so Xv

    Gerne doch ! : 3

    Ja haha geht mir mittlerweile auch so, weil ich jetzt so nach über nem halben Jahr so denke hmm nur Emo ist es halt nimmer xD

    Aber ja naja es scheint so, weil man bleibt auch ne Zeit lang online, sobald man dann quasi 'rausgeschmissen‘ bzw. automatisch wieder ausgeloggt wird, und die meisten sidn dann wahrscheinlich garnicht nicht richtig online, sondern zicken nebenher und haben kurz vorbeigeschaut uff xF


    Mhh ja leider, das hält sich auch bei den meisten nie richtig, es haben sich Leute auch abgewendet von mir, und zum Beispiel zu Cousinen und Cousins auch einfach null kt mehr, wobei ich da aber auch eher so n paar hatte und mit anderen naja fühlen sich wahrscheinlich alle 'zu alt' für mich ufff -

    Jo klar bin ich immer noch an sowas interessiert, gibts halt nur auch nicht mehr, und habe auch welche bzw. so die letzten von 2016 glaube ich gesehen , und najaaa auch da war es schon irgendwie kaum noch richtig da, also man hat gemerkt das es sich so komplett abwendet und schon am 'untergehen' ist, hatte einfach nicht die vibes wie bei den Anfängen, also so ab 2007/08 : (

    Geht auch alles einfach extrem durch den Mainstream unter und den ganzen neumodischen Sachen die halt nichts damit zu tun haben, also die egirls/Eboys (2 sind auch in meiner Klasse)... ja was soll man sagen fühlen sich 'Emo', kennen das ganze nicht, und würde man eben als wannabes bzw. egirl und eboy bezeichnen, was die selber nicht mal wissen , dass es für 'electronic' steht uff ich hasse es , weil ich es einfach peinlich finde xDDDD

    Naja wie soll ich sagen, ist halt einfach nicht meine Zeit und ich bin einfach immer komplett fehl am Platz , bei allem gefühlt was jetzt so 'im Trend' oder angesagt ist.

    Ich Steck einfach noch in den 2000ern drin, und ich mein es gibt Leute die sind voll in 70ern, 80ern usw. hängen geblieben und joa ist ja ok so : 0

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Joo Hey cool für die Antwort : )

    [...]

    Ja haha klar, durch die ganzen Vidoes aus der Zeit die tatsächlich alle auf YouTube noch existieren mit den ganzen Emo vidoes, Ets, Gts, random shit und auch noch sogar screamo Sachen und joa xD
    Hey, keinn Ding. Freut mich, dass du auf meinen Thread geantwortet hast :'D

    Oh jaaa, die ganzen Emo-Videos auf YT! Das waren noch Zeiten! :O
    Ich habe früher einen deutschen Emo-YTer super gerne geschaut und den hatte ich abboniert, bis er eines Tages einfach vom YT-Erdboden verschluckt wurde? Vll. ist er noch auf Twitter aktiv, weiß aber leider nicht mehr, wie er dort hieß... Mit Glück, könnte ich ihn finden. Finde es immer noch sehr schade, dass er irgendwann einfach aufgehört hat...so ohne Ankündigung. Habe ihn sehr gerne geschaut und er war mir voll sympathisch ; - ;

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Aber ja naja es scheint so, weil man bleibt auch ne Zeit lang online, sobald man dann quasi 'rausgeschmissen‘ bzw. automatisch wieder ausgeloggt wird, und die meisten sidn dann wahrscheinlich garnicht nicht richtig online, sondern zicken nebenher und haben kurz vorbeigeschaut uff xF
    Uhm, worauf ist das bezogen? Auf CCE? Wieso rumzicken? Hast du dort beef erlebt? :''D

    Hmm, ich finde die Leute dort, mit denen ich geschrieben habe bzw. schreibe eig. ganz nett. Hatte nur mit einer Person eine komische Erfahrung gemacht... War aus irgendeinen Grund salty? o-o

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Mhh ja leider, das hält sich auch bei den meisten nie richtig, es haben sich Leute auch abgewendet von mir, und zum Beispiel zu Cousinen und Cousins auch einfach null kt mehr, wobei ich da aber auch eher so n paar hatte und mit anderen naja fühlen sich wahrscheinlich alle 'zu alt' für mich ufff -
    Oh jaa *kopf bestätigend nick* Dass Leute sich von einem iwann einfach abwenden, kenne ich auch zu gut! Habe leider keinen Kontakt mehr mit meiner besten Freundin, diese war die Punkerin... Wir waren so dicke befreundet, es war einfach eine herrliche Zeit! Das war alles 2011 - 2017.

    Vermisse es so sehr ; v ;

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Geht auch alles einfach extrem durch den Mainstream unter und den ganzen neumodischen Sachen die halt nichts damit zu tun haben, also die egirls/Eboys (2 sind auch in meiner Klasse)... ja was soll man sagen fühlen sich 'Emo', kennen das ganze nicht, und würde man eben als wannabes bzw. egirl und eboy bezeichnen, was die selber nicht mal wissen , dass es für 'electronic' steht uff ich hasse es , weil ich es einfach peinlich finde xDDDD
    Lol. Ich verstehe dieses E-Boy/Girl-Gedöns nicht. Als ich das zum ersten mal gehört habe, habe ich den Begriff gegoogled und fand eine Definiton, die sie als neumodische Emo's quasi bezeichnet hatte...aber anscheinend ist das ganze auf "electric" zurückzuführen? Kp.

    Was mir auf dem Sack geht, ist ja "Emo-Rap". Da gibt es Leute, die wissen nicht was ursprünglicher Emo ist - das Musikgenre und bezeichnen fckng Rap als "EMO" ; v ;

    Ich persönlich bin dem abgneigt, da Emo schließlich seinen Ursprung in den Hardcore Punk hatte... Denn: Emo -> Emocore -> Emotional Hardcore -> Emotional Hardcore Punk

    Spüret die Nostalgie!

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Naja wie soll ich sagen, ist halt einfach nicht meine Zeit und ich bin einfach immer komplett fehl am Platz , bei allem gefühlt was jetzt so 'im Trend' oder angesagt ist.
    Hmm, also, obwohl ich mich seitdem 13. Lebensjahr mit der Emo-Szene identifiziere, habe ich sie auch teils verschlafen. Keine Emo-Buddies und kein Emo-Style...nur angehaucht, da mir meine Eltern das damals immer verboten haben... -.-'

    Tja, aber nun bin ich alt genug und ich ziehe und style mich so, wie's mir gefällt :'D

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ja natürlich haha , bin halt auch recht aktiv und will auch das es weiterhin so bleibt bzw. wieder richtig genutzt wird lol : o

    Jaa uff und da gibt es echt richtig cringe ich müsste die mal hier verlinken einfach nur nice xDD

    Uff ja das ist auch komisch, ich mein lol einfach so weg oder das die den acc dann so hin schemißen aus dem nichts boah ne sowas ist echt scheiße : \


    Jo also nicht rumzicken haha, sondern dass es einfach dort schon bisschen oberflächlich zu geht, die meisten machen dort einfach nicht wirklich was, schauen sich meist nur das Profil an (manchmal fühl ich mich auch bisschen gestalkt) xD , aber sonst guckt sich jeder wat an, aber halt so bei dem Chat ist dann so stille oder den Umfragen irgendwie auch...

    Joo hab da auch echt schon mit einigen geschrieben, einer davon ist aber auch der einzige fast mit dem ich noch in kt bin lol, weil die meisten sind auch einfach komisch und nur von Dirty Talk usw. aus, auch wegen Fetisch shit und so... ist einfach ekelhaft, weil die müssen dann schon echt mal bisschen Rücksicht nehmen dass man zum Beispiel asexuell und gay ist, und es eben nicht gut ist dann einfach damit anzukommen... das ist einfach nicht der richtige Ort dafür, ganz ehrlich - . -

    Oh man ja tut mir echt leid deswegen : /

    Ich mein ich frag mich dann auch so ja was hab ich getan und sag es mir doch in die fresse wenn ich doch nicht die richtige Person usw. bin, das schafft ja wohl jeder uff hass es - _ -


    Jo das ist eigentlich 'electronic' also dadurch das die viel im Internet sind, streamen etc. ist das so die Definition dafür *hust hust* trotzdem nicht soo ganz passend, weil man dann eher so an 'Cybergoths' oder halt entweder so an extrem nuttige kawaii Sachen denkt , je nachdem, entweder so alles kitschig rosa mit Herzen usw. oder halt so schwarz und eher 'dunkler' , da versteh einer auch wieder den Sinn xDDD -

    Ja ey wirklich, ich mein ok ich hatte leider auch so diese Lil Peep , Billie Eilish Phase lol, aber ich hab ja zum Glück irgendwann gecheckt bzw. bin auf den richtigen Emocore usw. gekommen.

    Ich hab es auch schwerer wenn eben solche Leute dann so Mainstream sind, und man selber auch keine richtigen Szene Leute kennt, und dann dauert das halt auch erstmal so 100 Jahre bis man davon auch Bescheid weiß und sich damit auch selber beschäftigt, aber immerhin , ich hab mich da reingefunden und finde es auch gut so, weil es bei dem ganzen anderen echt nur ne Phase war haha

    Es ging halt so langsam an mit Rock und naja hab da auch schon einiges durch an den Musikgenres irgendwie xD

    Also auch leider mit dem versifften 'Deutschrap' , dann irgendwann aber mit 14 immerhin weniger und naja dann kam aber irgedwann das 'egirl' Ding , wobei ich auch nie das 'typische' egirl war lol, hat einfach nie zu 100% gepasst und naja des war so ein rumprobieren, da ich halt auch so den vintage/grunge style oft so versucht hatte zu kombinieren und einige komische Phasen mit zum Beispiel Haarreifen und so sachen, nur weil ich mein style und Musikgeschmack quasi 'gesucht' hatte uff naja da gibts viel zu erzählen xDDD

    Ja ich bin auch dem ganzen abgeneigt, kann halt mit so neumodiscjer scheiße nichts anfangen, fühl mich halt auch komisch und 'zurückgeblieben' wenn ich sowas hör, weil es halt wieder so ist als wenn man allem hinterherrennt und bloß dazugehören will uff neee •~•“


    Ja haha ich persönlich finde dass die die 20 sind und etwas älter haben die Szene tatsächlich auch nicht wirklich miterlebt, weil die zu dem Zeitpunkt auch so um die 10/11 waren also habe Cousinen die sind 28 und 27 (die ältesten), und die haben das halt auch richtig miterlebt so 2008/09 rum.

    Also quasi alle die halt so auf die 30 zu gehen, weil da ja deren Jugend war und jetzt nicht die 2000er Kids hehe : D

    Naja wie auch immer, schade drum dass ich es nicht miterleben konnte, mir fehlt einfach das ganze 'simple' und 'angenehme', dazu kann ich halt sagen oder erläutern, dass ich damit meine , dsss man heutzutage nicht mal spontan ohne 'Termin‘ raus kann, oder allgemein richtig was machen kann, also joa des ist einfach nur kompletter Müll...

    Kindheit war bei mir ganz gut, aber die Jugend ist einfach jetzt echt nicht meins, weil es mir alles einfach zu langweilig usw. ist X :


    Aber ja also hatte da auch einige Probleme wegen dem style und warum dies und das, naja typisch die verständnislosen Eltern halt

    : [

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Jo also nicht rumzicken haha, sondern dass es einfach dort schon bisschen oberflächlich zu geht, die meisten machen dort einfach nicht wirklich was, schauen sich meist nur das Profil an (manchmal fühl ich mich auch bisschen gestalkt) xD , aber sonst guckt sich jeder wat an, aber halt so bei dem Chat ist dann so stille oder den Umfragen irgendwie auch...

    Joo hab da auch echt schon mit einigen geschrieben, einer davon ist aber auch der einzige fast mit dem ich noch in kt bin lol, weil die meisten sind auch einfach komisch und nur von Dirty Talk usw. aus, auch wegen Fetisch shit und so... ist einfach ekelhaft, weil die müssen dann schon echt mal bisschen Rücksicht nehmen dass man zum Beispiel asexuell und gay ist, und es eben nicht gut ist dann einfach damit anzukommen... das ist einfach nicht der richtige Ort dafür, ganz ehrlich - . -
    Oh, aso... Sowas meinst du. Oh man, dass muss echt sucken, tut mir leid für dich :O
    Ja, viele schauen sich einfach nur das Profil an und Ghosts, die nichts mit einem interagieren, nichts schreiben... :'D Mache ich zwar auch, aber schreibe auch mal Leute an, wenn ich das Profil interessant finde. Bin halt leider schüchtern und awkward... Am Ende kommt dann kein richtiges Gespräch zu Stande und es stockt, wo ich mich dann so... ,,Well shit, what now?" fühle xD

    Sagst du denen Leuten dann auch, dass du a- und homosexuell bist? Machen die dann trz. weiter? Hatte ja mal die Erfahrung woanders gemacht, dass jmd mich angebaggert hat und dann trz. weiter gemacht, obwohl ich dem fett gesagt habe, dass ich vergeben bin?! Tja, hab' die Person dann blockiert. Einfach ätzend sowas... v.v'

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Es ging halt so langsam an mit Rock und naja hab da auch schon einiges durch an den Musikgenres irgendwie xD
    Also auch leider mit dem versifften 'Deutschrap' , dann irgendwann aber mit 14 immerhin weniger und naja dann kam aber irgedwann das 'egirl' Ding , wobei ich auch nie das 'typische' egirl war lol, hat einfach nie zu 100% gepasst und naja des war so ein rumprobieren, da ich halt auch so den vintage/grunge style oft so versucht hatte zu kombinieren und einige komische Phasen mit zum Beispiel Haarreifen und so sachen, nur weil ich mein style und Musikgeschmack quasi 'gesucht' hatte uff naja da gibts viel zu erzählen xDDD

    Ja ich bin auch dem ganzen abgeneigt, kann halt mit so neumodiscjer scheiße nichts anfangen, fühl mich halt auch komisch und 'zurückgeblieben' wenn ich sowas hör, weil es halt wieder so ist als wenn man allem hinterherrennt und bloß dazugehören will uff neee •~•“
    Haha, dann hast du dich bereits mit verschiedenen Szenen und Musikgenren ausprobiert... Das hatte ich nie so wirklich :''D Das Interesse an Subkulturen hatte meine ehemalige beste Freundin geweckt, da sie sich so ab der 7. Klasse für Punk interessiert hatte. Durch sie, bin ich auch zum Green Day-Fan geworden. Ich habe dann überlegt, mit was für eine Szene ich mich identifiezieren könnte, aber Punk, Rocker war's garantiert nd xD

    Iwann lästerte sie über Emo's ab, da sie nur die typischen Vorurteile kannte, wodurch mein Interesse geweckt wurde und ich dem Vorurteilen-Bullshit auf die Spur gehen wollte. Der Style und die Musik haben mich direkt angesprochen und total in den Bann gezogen! Durch MCR wurde ich nicht nur straight (bin bi lol/durch Gerard Way, der damals einfach wow für mich war) sondern auch Emo. Voll die Klischee-Emo-Band, yah I know. Als ich die Band gefeiert habe, waren sie auch leider schon zerstrennt, aber dann aus heiterem Himmel kamen sie 2019 zurück (!), aber da war ich jedoch lange nicht mehr so tief im MCR-Hype wie früher drin. Bin nach MCR nämlich auf Metalcore und Post-Hardcore gestoßen und Screamo war dann so RICHTIG mein Ding, wofür mich meine Eltern bis heute hassen x'D

    Mit verschiedenen Szenen habe ich mich also nie durchprobiert, habe nämlich schon früh mein Ding gefunden :3

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Ja haha ich persönlich finde dass die die 20 sind und etwas älter haben die Szene tatsächlich auch nicht wirklich miterlebt, weil die zu dem Zeitpunkt auch so um die 10/11 waren also habe Cousinen die sind 28 und 27 (die ältesten), und die haben das halt auch richtig miterlebt so 2008/09 rum.
    Also quasi alle die halt so auf die 30 zu gehen, weil da ja deren Jugend war und jetzt nicht die 2000er Kids hehe : D
    Yup, exactly. Die 2000er, so 2008 waren die Anfänge von der ganzen Emo-Welle hier. Die Pionier-Emo's müssten wie gesagt, alle um und über die 30 sein... Also schon uralt :'D

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Naja wie auch immer, schade drum dass ich es nicht miterleben konnte, mir fehlt einfach das ganze 'simple' und 'angenehme', dazu kann ich halt sagen oder erläutern, dass ich damit meine , dsss man heutzutage nicht mal spontan ohne 'Termin‘ raus kann, oder allgemein richtig was machen kann, also joa des ist einfach nur kompletter Müll...
    Yaaah, find's auch schade, dass ich das ganze nicht so wirklich miterleben konnte, aber bei der Welle gab's auch viele Fakes, die Emo als Trend/Mainstream ansahen und es eig. nd fühlten...aber finde es auch schlimm, wenn Leuten einfach vorgeworfen wird, ein Poser zu sein o.o'

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Kindheit war bei mir ganz gut, aber die Jugend ist einfach jetzt echt nicht meins, weil es mir alles einfach zu langweilig usw. ist X : [
    In der Pubertät hatte ich zum Glück meine beste Freundin, die hat mir das Ausharren, mit den Mainstream-Jugendlichen insbesondere den intoleranten und Mobbern, seeehr viel erträglicher gemacht ^ ^

    Die waren nämlich richtig ätzend, oberflächlich und immature... Ugh.

    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Aber ja also hatte da auch einige Probleme wegen dem style und warum dies und das, naja typisch die verständnislosen Eltern halt : [
    Yas, das suckt richtig, wenn man einfach nicht sein Ding durchziehen kann, wegen den Eltern. Meine Mutter und mein Bruder haben mich dafür richtig abgehatet... ,,Kind, wieso willst so aussehen/Wieso ziehst du dich so an, das sieht so und so aus." Yah, auch wenn es vll. scheiße ausgesehen hätte, da ich früher keine Sachen kombinieren und mich nicht ordentlich schminken konnte, aber yah, ich bin dafür, die Kinder einfach auspobieren lassen. I mean, wenn die damit glücklich sind? xD Ich bin dann mit Ägypter-Eyeliner-Panda-Augen rumgerannt, das sah einfach scheiße an mir aus... Lol.
    Geändert von Mondschatten (12.04.2021 um 18:39 Uhr)

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jo das nervig, und da muss man auch aufpassen weil manche hab ich auch dann gemeldet weil ich kein Bock auf so ekelhafte Typen habe, die nur wegen ihrem fetisch oder ihrer 'Befriedigung' da rumgeistern... hab da echt mit einigen auch so geschrieben, und bei manchen muss man einfach aufpassen weil man nie weiß was die in Hinterkopf haben uff ... - . -

    Hi ich sag es , aber ey bei manchen ist echt einfach auch ein Dachschaden wenn die es nicht checken dann ... einfach keine Worte wie eklig man sein muss und Vorallem so stur und irgendwie extrem 'süchtig' andere dann damit zu nerven und einfach komplett abzufucken mit irgendner scheiße ... ne einfach kein Verständnis, weil es wie gesagt spezielle Sex Chats usw gibt, und die stehen ja meist auch auf 'jüngere' hab ich das Gefühl und bei Emo gibt es ja auch leider das Gerücht my besser im Bett und so ekelhafter scheiße wegen dem schüchternen touch und dabei haben die halt au so deren Fantasien ewww ne ey können sich verpissen gehen : 0

    Ja genauso ist es bei mir haha : )

    Wie gesagt bin da nicht so in einem drin, höre das was mir gefällt und kann mich da nicht auf Dauer so festlegen lol

    Jo ist aber auch cool, hab da halt so die Leute nicht, leider auch in der Familie nicht (alle ziemlich langweilig und bissel 0815) ufffff xDD

    Jaa omg ne ey macht null Sinn ... ich mein ok es gab ja anfangs den Hass zwischen den Szenen, und jetzt ja gut ist es halt das egirl/eboy Ding, aber was halt noch verständlich ist, weil es einfach keine Szene ist, und Emo meiner Meinung nach eben die letzte richtige Szene war, kann mir echt keiner sagen jo die sind aber auch 'Alternative' weil come in die haben auch oft 0815er vibes, ahhh oft ziemlich bitchig und eben manchmal wie 'düstere Formen vom Mainstream’ lol...

    Jaa haha MCR ist halt Legende, und naja stimmt da war ja was mit Comeback lol aber nicht richtig mitbekommen hmm xD

    Ja ist aber an sich ja auch cool, weil dann hat man die Gedanken und Verzweiflung nicht was man denn ist uff xDD ..

    Ist halt schwierig weil man da relativ lange schauen muss, und bei mir ist es halt einfach nicht nur die eine Sache, weil mir das auf Dauer auch zu langweilig wäre und nicht gut enden würde x :

    Jaa haha die 'oldies' schlecht hin : “ D

    Ne aber ich hab ja die Cousinen und bei der einen war auch ein 'Emo’ (also keine Ahnung ob wirklich Emo, weil sie Kennt sich damit null aus mit den Szenen lol) , und naja sie kam auch so mit den Vorurteilen das die sich ritzen bzw mit den Gedanken usw. und meinte mal bei nem pb von mir ob ich das bin (war halt ein random Emo Bild) , dann so ‘zum Glück net’ und ich soo Jooo wenn’s schon so anfängt, und ich mein mich belustigt es auch extrem wenn man so ‘zurückgeblieben' und keine Ahnung hat davon, und sich nieee damit befasst hat ... ich mein sie hatte die Chance, wobei des kann natürlich auch einer sein der halt die Vorurteile vertreten hatte, so genau weiß ich’s ja nicht, aber vielleicht auch weil er da der einzige war und es so rüberkam whatever ey ...

    Naja hätte meine Jugend einfach gern in den 2000ern gehabt, ist einfach kotzlangweilig jetzt, und das jeden Tag weil man null was machen kann und ne ist einfach net meine Welt.. das erniedrigt mich halt jeden fcking Tag, weil ich mir das so viel besser vorstelle und einfach wünschen würde, wenn es irgendwie gehen würde... - _ -

    Ja das ist natürlich auch einfach shit, ich mein ja jetzt haben die Leute garnicht mehr den Durchblick wegen dem anderen scheiß , und es geht durch genau diese Leute dann unter - wer hätte es gedacht : ,,egirls und Eboys “ argh.. kann die halt an sich akzeptieren, aber ey ich finds einfach traurig und dann seh ich so welche die so alles auf einmal sein wollen like rlyyy ?!! Weil ich mein ja ok, aber ach ich hasse dieses gemixe mit dem 'alten' und 'neuen’ 0”0

    Joo hast echt Glück, weil ich hab ja auch so zwei 'neue Besties' aber najaa das dauert halt an, weil man sich noch net persönlich kennt und so hmm : o

    Jo also haha net falsch verstehen so, bin da an sich auch schon fast raus mit 'dem Alter’ , und dann werd ich auch hoffentlich ernster genommen, aber auch schon echt traurig wenn man erst ab 18 als 'Erwachsen’ angesehen wird , ich mein es gibt Leute die haben die krassesten und reifesten Ansichten die halt 'jünger' sind, und mehr auf die Reihe kriegen etc. und dann ist es auch wieder so oberflächlich herabguck uff ne find das so hohl xDD

    Gibt natürlich auch so die 'poser’ die dann so ein auf erwachsne tun, aber es auch in echt irgendwie null sind , weil man dann so ankommt mit weiterdenken etc. und die halt null , nur auf so ner Möchtegern Reife Basis xDDDD ach jaa ich hasse meine Jugend, bzw. die Gleichaltrigen, weil die mir alle zu kindisch und halt unreif sind, und auch sehhhrrrr oft einfach viel zu langweilig lol xZ

    Ja sowas macht jeder durch wo die Eltern es halt nicht verstehen und damit nichts anfangen können, ist bei mir auch net anders gewesen, weil ich ja jetzt eher so 'Hoppermäßjg' rumlaufe und einfach immer wie es mir passt, weil so enge Sachen hasse ich einfach, und manchmal geht’s zwar, aber ich brauche dann einfach so ein 'festeres' und sicheres Auftreten in dem was ich anhabe lol, und daher hab ich da immer so Probleme und muss dann bei Emo auch gucken wie es passt, also vom style her.

    Mir fehlt da dann immer so dieses 'krassere’ aussehen wenn ich mich so 'Hoppermäßig' anziehe, weil ich dann ja auch wiederum nicht irgendwie 0815er aussehen will und so, achhh ist halt total schwer wenn man irgendwie mehr oder weniger 'alles' ist, bzw. im allgemeinen ein Szenenmensch.

    Wenn ich das sagen würde, würde man ja auch erstmal so denken Hä lol siehst aber nicht irgendwie aus wie ein Punk oder sowas, und da würde auch natürlich wieder keiner checken dass es auch die Hiphop und Techno zum Beispiel gibt, ist dann auch einfach anstrengend, oder wenn man auch schon so angeglotzt wird und einfach in dem Moment die Person auf den Mond schießen will xDDD

  9. Nach oben    #9
    Avatar von SolitaryGuardian
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    NRW Ruhrgebiet
    Beiträge
    32
    Auch meinerseits willkommen im Forum

    Zitat Zitat von Mondschatten Beitrag anzeigen
    Hi,
    In all den Jahren haben sich so einige Lieblingsbands bei mir angesammelt und alles angefangen hatte es mit Green Day und dann My Chemical Romance... Hauptsächlich höre ich Metalcore, Post-Hardcore, Emo und Punk. Mir passiert es leider, dass ich eine Band für einen Zeitraum so sehr suchte, dass ich irgendwann keine Lust mehr auf die hab', da ich neuen Stuff bauche...deshalb bin ich immer für neue Bandvorschläge offen! ; v ;
    Kaum wurde MCR für Deutschland angekündigt, wurde der Termin wegen Corona schon zweimal verschoben .-.
    Hoffentlich spielt MCR im Juni 2022 dann endlich mal ._.

    Da ich aktuell viele mit Imminence nerve, eine der wenigen "neueren" Bands die ich mag, gebe ich dir wo du explizit nach Bandvorschlägen fragst und natürlich Mitlesern gerne die Lieder Erase, Scars, Paralyzed und Infectious auf den Weg :-D
    Ansonsten gehen die alten und neuen Lieder von Architects immer ^-^


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung:3
    Von xxmusichardcorexx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 23:15
  2. Hey na ^^ Vorstellung
    Von hanma im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 20:15
  3. Vorstellung
    Von Eileen Ruzok im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 08:46
  4. Vorstellung
    Von Mamaschlumpf im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 03:19
  5. Vorstellung und so ;))
    Von justanotherwannabe im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 17:39

Lesezeichen für Hello there! Vorstellung~

Lesezeichen