+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Skateboard / Skaten

    Hey,

    Ich habe mal überlegt mit Skateboard-Fahren anzufangen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nur ein gefährlicher Spaß, oder auch ein sicherer alltagstauglicher Weg ist um von A nach B zu kommen (wie zB Fahrradfahren, nur cooler).
    Ich würde das Skateboard dann eher als Fortbewegungsmittel nutzen wollen, anstatt in der Halfpipe wilde "Ollis" zu springen.

    Hat Jemand schon mal Erfahrungen vom Skaten gemacht und kann mir eventuell ein paar Tipps geben?
    Mir ist auch aufgefallen, dass hier bis jetzt noch niemand ein Thema zum "Skateboard oder Skaten" im Forum erstellt hat, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass es auch viele Skateboardfahrer in der Emoszene geben müsste.

    Dashalb soll dieser Thread auch unabhängig von meinen Fragen zum Austausch über das Skaten und euren Erfahrungen darüber dienen

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey hey.

    Hab ein Pennyboard, heißt ich hab quasi so bisschen Erfahrung xD -

    Also ich mach es nicht, und hab es eben nur so versucht , ist echt nicht so meins uff hab da schon einiges durch, auch Rollschuhe und Inliner : 0

    Ist an sich auch wirklich teilweise 'gefährlich', aber nicht in dem Sinne, sondern je nachdem wie geübt und erfahren man dann ist.

    Ich hatte deshalb Probleme, weil es für mich irgendwie doch nicht so das richtige war, bzw. ich es als unsicher empfand und irgendwie mich nicht so ganz drauf einstellen wollte dass man auch öfters mal fällt und ausrutschen kann wenn’s zum Beispiel nass ist draußen.

    Wurde also nie wirklich was, aber Tricks hab ich zum Beispiel auch geübt und auch Zuhause und naja so richtig fahren könnte man es aber tatsächlich leider nicht nennen.

    Es gibt aber viele Videos für Anfänger usw. wenn man grade noch unsicher ist und noch nicht richtig weiß was auf einen zu kommt.

    Würde dir empfehlen mal zu schauen und natürlich auch selber bisschen zu probieren, weil ein Skateboard ist ja schon bisschen was anderes als ein kleines Pennyboard xD

    Und naja man muss auch richtig dran bleiben und es richtig wollen, auch wenn’s jetzt quasi nur für die Benutzung als Fortbewegung gedacht ist.

    Aber ey das witzige ist ein egirl und ein eboy in der Klasse bei mir skaten auch uff xDDD

    Naja schaffst du schon, viel Glück und viel Spaß !

    ( :

Ähnliche Themen

  1. Mit Chucks skaten gehen? Ja oder Nein?
    Von Mika im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 00:43

Lesezeichen für Skateboard / Skaten

Lesezeichen