+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Nik Nacks
    Dabei seit
    12/2020
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    22
    Beiträge
    4

    Emo WhatsApp Gruppe ^^

    Hey! ^-^

    Ich wollt hier gern meine WhatsApp Gruppe vorstellen und fragen ob es welche gibt die gern in die Gruppe wolln
    Es gibt die Gruppe schon seit 2017 und wir sind zurzeit 11 Mitglieder, bei uns ist jeder willkommen und jeder wird toleriert!
    Wir sind teilweise sogar wie eine kleine Familie ^^
    Alle sehr nett und Humor ist bei uns auf jeden Fall auch vorhanden ^^
    Ein eigener Discord Server für die Gruppe ist auch bereits in Planung c:
    Wer in unsere Gruppe will soll mir bitte Privat schreiben, ich überprüfe jeden Tag mein Postfach :3
    Falls es noch Fragen bezüglich der Gruppe geben sollte kann man mich Privat auch gern alles fragen ^^

    Achja, es wär übrigens lieb wenn man hier unter diesem Thema keine Eigenwerbung für seine eigenen Gruppen machen könnte, weil ich das hier im Forum auch bereits gesehen hab, jeder kann gern Werbung für seine Gruppe in einem eigenen Thema machen, aber bitte nicht hier, das wär lieb, danke! :3

    Wir würden uns auf jeden Fall über neue Mitglieder in unserer WhatsApp Gruppe freuen! ^-^

    LG Nik ^^

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Haha hätte zwar Bock so, aber im Moment bin ich echt unsicher bei sowas, und soll jetzt keine Werbung sein weil das wäre das hier ja auch lol, aber hab auch eine bzw. 2 so, nur WA hab ich halt durch ICQ ersetzt, daher wäre das jetzt für mich eher nicht so vorteilhaft nur wegen einer Gruppe das extra wieder drauf zu laden (und halt für so paar Leuts mit denen aber eh kein richtiger kt mehr da ist lol).

    Und naja ich bin halt nicht mehr nur so im Emo/Metal Bereich, sondern so gemischt in allen Szenen, also im Moment viel viel mehr Techno und da würde ich mich glaube ich auch bisschen fehl am Platz finden , keine Ahnung bin da echt nicht mehr so zu kriegen zu den Gruppen , hatte da schon einige hinter mir und njaa keine Ahnung xD -

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    hey also ich hätte lust dazu zu kommen aber wie die person vor mir bin ich nicht mehr so krass in der emo szene drin. wäre ich dann lost in der gruppe? würde mich freuen wenn du mir eine link oder so schicken würdest )

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nik Nacks
    Dabei seit
    12/2020
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von twosi22 Beitrag anzeigen
    hey also ich hätte lust dazu zu kommen aber wie die person vor mir bin ich nicht mehr so krass in der emo szene drin. wäre ich dann lost in der gruppe? würde mich freuen wenn du mir eine link oder so schicken würdest )
    Hey, keine Sorge du wärst da nicht lost bei uns, bei uns gibt es auch welche die nicht mehr so krass in der Szene drin sind, also alles kein Problem ^^
    Schreib mir einfach mal Privat und gib mir dann da bitte deine Nummer damit ich dich dann hinzufügen kann :3

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Graavityy
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3
    Ich hätte Interesse ^^ Ich bin schon eher tief in der Szene, aber weiß halt überhaupt nicht wo ich anfangen soll um neue Personen kennenzulernen und ne WA Gruppe wäre denk ich ein guter Anfang?^^' Ich hab Whatsapp, nur wäre ich mir unsicher, wo muss ich meine Nummer hinschicken? Weil ich bin noch ziemlich neu hier... help? xD

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nik Nacks
    Dabei seit
    12/2020
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Graavityy Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse ^^ Ich bin schon eher tief in der Szene, aber weiß halt überhaupt nicht wo ich anfangen soll um neue Personen kennenzulernen und ne WA Gruppe wäre denk ich ein guter Anfang?^^' Ich hab Whatsapp, nur wäre ich mir unsicher, wo muss ich meine Nummer hinschicken? Weil ich bin noch ziemlich neu hier... help? xD
    Klick einfach auf meinen Namen und dann auf "private nachricht", dann kannst du mir darüber deine Nummer schicken und ich kann dich hinzufügen :3

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Graavityy
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Nik Nacks Beitrag anzeigen
    Klick einfach auf meinen Namen und dann auf "private nachricht", dann kannst du mir darüber deine Nummer schicken und ich kann dich hinzufügen :3
    Okay! Hab ich gemacht!

  8. Nach oben    #8
    Avatar von mask reedom
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    3

    Ich wäre auch dabei

    jo hey vieleicht kann ich mitmachen ?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nik Nacks
    Dabei seit
    12/2020
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von mask reedom Beitrag anzeigen
    jo hey vieleicht kann ich mitmachen ?
    Klar ^^


Ähnliche Themen

  1. Emo Whatsapp-Gruppe (Frankfurt M) 18+
    Von Green Emo im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2021, 17:51
  2. Emo Whatsapp Gruppe?
    Von Lu227 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 18:31
  3. Aktive WhatsApp Gruppe
    Von emoelli im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 17:15
  4. WhatsApp Gruppe Schweiz
    Von Rainb0w im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 13:40

Lesezeichen für Emo WhatsApp Gruppe ^^

Lesezeichen