+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565

    Ich kann plötzlich 'Mobber' verstehen ?..

    Hey, mal etwas ernsteres, und zwar komm ich manchmal auf echt komische Gedanken und Feststellungen uff..

    Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nie wen fertig gemacht und gemobbt usw. und überhaupt in sowas verwickelt gewesen, aber ich hab irgendwie die 'Erkätnis' bzw dieses 'Gefühl' oder was auch immer dafür bekommen warum viele dann anderen was böses wollen.

    Ich hab irgendwie plötzlich gemerkt wenn ich manchmal sauer bin und komplett unzufrieden, dass ich dann gerne (oder eben nicht gerne lol) jemanden was an tun möchte, also garnicht so weit denken, einfach in Richtung Mobbing , aber in so nem Andrang einfach...

    Also es liegt auch daran dass ich n Hobby wie Boxen oder sowas machen müsste ganz dringend um irgendwie meinen Frust auslassen zu können usw.- werd ich auch versuchen keine Sorge, ich möchte ja keinen schlagen gehen oder so uff aber dieses plötzliche 'Verständnis' oder 'Nachvollziehbarkeit' war plötzlich da f :

    Ich weiß nicht könnt ihr mir da etwas folgen ?

    Also es geht nicht mal den Andrang zu haben, sondern einfach ein bisschen sich in diese Gefühlslage zu versetzen..

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    In gewisser Weise kann ich das etwas nachvollziehen. Ich kenne das, wenn man eine unbändige Wut in sich trägt und nicht weiß wohin damit. Aber Gewalt ist nie eine Lösung. Man sollte sich dann vielleicht etwas "auspowern", also beispielsweise mit Sport. Wenn man erschöpft ist, ist man auch nicht mehr wirklich in der Lage dazu, jemandem einfach so was anzutun - und man hat dann auch keinen Bock mehr darauf, weil man eben fertig ist. xd
    Gewalt sollte man nur in Notwehr oder Nothilfe anwenden. Ansonsten ist es aber absolut keine Lösung. Ich selbst wurde jahrelang gemobbt. Das hat erst vor wenigen Jahren aufgehört. Aber selbst nach nur wenigen Wochen voller Mobbing bin ich dadurch psychisch krank geworden und selbst Therapeuten sagen mir, dass ich damit jetzt leben muss und es nicht geheilt werden kann. Mein Leben ist dadurch einfach kaputt geworden, da mir diese psychische Krankheit viele Hindernisse in den Weg legt und ich einfach so manchmal Panikattacken bekomme oder Flashbacks, die mich fertigmachen. Und das alles nur, weil jemand in der 1. Klasse angefangen hat, mich zu schlagen.
    Zwar sollte man Wut nicht aufstauen...aber dadurch Gewalt an anderen Lebewesen auszuüben ist einfach nur falsch. ^^'

Ähnliche Themen

  1. gebrochenes herz: was kann man tun?
    Von Yuri the black im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 13:29
  2. Ich kann es nicht verarbeiten
    Von Eisengel im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 18:51
  3. Liebeskummer,was kann man tun?
    Von CookieMonster657 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:59
  4. Wie kann ich sie ansprechen?
    Von Emo-Keks im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:55

Lesezeichen für Ich kann plötzlich 'Mobber' verstehen ?..

Lesezeichen