Moin,
Ich bin Neo-emoboy369 und bin 18 Jahre alt (Nennt mich wie ihr wollt. Neo oder so kp).
Meine Hobbies sind Gaming, Zeichnen und mit Leuten schreiben. Ich gehe auch liebend gerne mit Leuten raus.
Das Forum habe ich zufällig gefunden, als ich so nach der Emo Kultur der 00er Jahre gesucht habe. Ich gehöre zu den Nostalgikern für die 90er, 00er und frühen 10er Jahre, die ich so nie miterleben konnte. Am meisten interessiert mich die Internetkultur dieser Zeit, die eindeutig besser war als die heutige (die Atmosphäre ware nicht so toxisch wie heute und die Menschen wollten nicht alle Influencer werden, you know what I mean).
Joa mal schauen, was man hier so erlebt oder lesen kann. Vielleicht findet man hier wen zum schreiben oder so kp![]()
Ich persönlich würde gerne ein echter Emo sein, der auch den Kleidungstil von Emos hat, aber weil ich mich nicht traue mich zu verändern bleibe ich wohl nur im Inneren Emo (zB wegen schulisches Mobbing, Eltern etc.)
Ich mag dran, dass ich mich als Emo (auch nur als Innerer) irgendwie freier fühle und so eine direkte emotionale Verbindung zu meinem früheren Ich habe. (Wollte schon mit 12 emo sein aber es ist nie so richtig dazu gekommen, weirdes Kind halt xd)
Ich mag es wenn Personen sich nicht verhalten als seien sie etwas besseres als die anderen. Dann noch gaming (meist Spiele die eher so retro 00er Jahre sind, aber gegen neue games habe ich auch nichts) und Regen![]()
Joa das bin so grob ich.
Sry for being weird
Und Hi xd
Lesezeichen