+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Neo-emoboy369
    Dabei seit
    06/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    11

    Vorstellung Neo-emoboy369

    Moin,
    Ich bin Neo-emoboy369 und bin 18 Jahre alt (Nennt mich wie ihr wollt. Neo oder so kp).
    Meine Hobbies sind Gaming, Zeichnen und mit Leuten schreiben. Ich gehe auch liebend gerne mit Leuten raus.
    Das Forum habe ich zufällig gefunden, als ich so nach der Emo Kultur der 00er Jahre gesucht habe. Ich gehöre zu den Nostalgikern für die 90er, 00er und frühen 10er Jahre, die ich so nie miterleben konnte. Am meisten interessiert mich die Internetkultur dieser Zeit, die eindeutig besser war als die heutige (die Atmosphäre ware nicht so toxisch wie heute und die Menschen wollten nicht alle Influencer werden, you know what I mean).

    Joa mal schauen, was man hier so erlebt oder lesen kann. Vielleicht findet man hier wen zum schreiben oder so kp

    Ich persönlich würde gerne ein echter Emo sein, der auch den Kleidungstil von Emos hat, aber weil ich mich nicht traue mich zu verändern bleibe ich wohl nur im Inneren Emo (zB wegen schulisches Mobbing, Eltern etc.)
    Ich mag dran, dass ich mich als Emo (auch nur als Innerer) irgendwie freier fühle und so eine direkte emotionale Verbindung zu meinem früheren Ich habe. (Wollte schon mit 12 emo sein aber es ist nie so richtig dazu gekommen, weirdes Kind halt xd)

    Ich mag es wenn Personen sich nicht verhalten als seien sie etwas besseres als die anderen. Dann noch gaming (meist Spiele die eher so retro 00er Jahre sind, aber gegen neue games habe ich auch nichts) und Regen

    Joa das bin so grob ich.

    Sry for being weird
    Und Hi xd

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Eyoo endlich mal wieder wer neues hier !! XD

    Cool cool, endlich mal wieder einer der bissel old school drauf ist höhö zuuu geil !! : D

    Ok ja also ich bin übrigens Jay, 16 und joar ein Szenenmensch im allgemeinen (kann mich nicht für die eine entscheiden lol) -
    Also Szenen sidn für mich auch wirklich nur das was es schon gibt also Emo, Gothic, Punk, Metal, Techno und HipHop

    Alles andere ist für mich Quatsch und einfach ein dummer aus Langeweile entstandener Zusammenschmiss lol no cap -

    Also joar bin auch so ziemlich die aktivste würde ich persönlich sagen, weil naja hat ja jeder nur noch die ganzen scheiß Apps im Hirn uff -.-

    Wenn du sonst noch fragen oder so hast I'm right here , bin ziemlich extrovert und für jeden da und alles also joar bye erstmal ! XD

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Neo-emoboy369
    Dabei seit
    06/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    11
    Finde diesen Ort echt spannend xd
    Vor allem die verschiedensten Accounts die man findet.
    Findes aber irgendwie sad dass hier nicht wirklich was los ist aber verständlich, schließlich gibts nicht mehr so viele emos

    Hier sind halte wenige bis kaum Tiktok Menschen was mich sehr freut, weil die sind echt toxic.

    Jo wenn du irgendwie schreiben willst oder so, bin da xd

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jo xD

    Es ist halt auch mega cool eigentlich, bin selber in allen möglichen Foren , also gibt auch zum Beispiel CC - Crossclouds für Emos dann noch speziell für Punks und Gothic usw.

    Aber es ist alles so oberflächlich irgendwie, auch leider etwas in den Foren, also ja ich mein TT etc. ist auch Müll und find ich völlig sinnlos, obwohl ich mich halt soo lost und quasi alleine gefühlt habe weil ja die Foren und Chats keiner kennt uff und jetzt habe ich es wieder aber trotzdem nützt es mir alles nichts, weil ich am Handy nur das nötigste haben will, also nur die Apps die man wirklich braucht und die man selber nimmer löschen kann xD

    Ja und es ist allgemein Sau schwer richtige Scene Leute zu finden, wenn ich wen sehe dann seh ich aus wie n Hopper und die denken sich null das ich auch Emo bin , aber wie gesagt ich seh halt gefühlt immer anders aus je nachdem was ich hör und mich anziehe so

    Naja jo klar gerne , können schreiben wenn du willst , weil das kappt hier auch nicht mejr wirklich, wenn Leute so selten hier sind und man hier komplett wie Emo-Cindy rumgeistert uff -


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung:3
    Von xxmusichardcorexx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 23:15
  2. Vorstellung
    Von MrWasgehtsiedasan im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 23:43
  3. Hey na ^^ Vorstellung
    Von hanma im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 20:15
  4. Vorstellung
    Von Eileen Ruzok im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 08:46
  5. Vorstellung und so ;))
    Von justanotherwannabe im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 17:39

Lesezeichen für Vorstellung Neo-emoboy369

Lesezeichen