+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey ^^

  1. #1

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    21
    Beiträge
    19

    Hey ^^

    Hello ~
    Ich bin hier schon seit langer Zeit angemeldet, aber irgendwie war ich nie so wirklich aktiv hier. Möchte das mal ändern, so gut es geht halt. ^^
    Über mich gibts eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Ich bin Nathy, 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mache zurzeit mein Abi und habe vor, danach Astrophysik zu studieren. :3
    In meiner Freizeit musiziere ich unglaublich gerne (Piano, Gitarre, E-Gitarre), zocke gerne, trainiere regelmäßig und gehe auch regelmäßig spazieren. Zwar werde ich da oftmals komisch angeguckt, weil ich mich gerne dunkel und eher so Richtung Goth kleide, aber das ist mir ziemlich egal. Man muss ja nicht hingucken, wenn man nicht möchte. ^^
    Natürlich höre ich auch unglaublich gerne Musik. Genauer gesagt Rock und Metal. Meine Anfangsbands waren Get Scared und Black Veil Brides. War bisher jedoch insgesamt leider nur auf zwei Konzerten (Lacrimas Profundere und Powerwolf)...hoffentlich ändert sich das noch. :3
    Es ist vielleicht noch gut zu wissen, dass ich übel schüchtern bin. Liegt wohl an meinem bisher ziemlich harten Leben, welches mich dazu veranlasste, mich zurückzuziehen. Also, so richtig. Habe in Echt nichtmal Freunde... ^^'
    Naja, jedenfalls bin ich offen für neue Bekanntschaften. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich freizeitlich viel lerne (immerhin habe ich vor, mein späteres Studium auch ordentlich durchzuziehen und dazu muss ich nunmal viel können) und an Feiertagen und Wochenenden bin ich wohl kaum bis gar nicht aktiv, weil ich da immer bei meiner Familie sein muss. Genauso wie nachmittags, etwa ab ca. 16:00. Bisl nervig. .-.
    Trotzdem werde ich so oft da sein, wie es nur geht. ^^
    Ich hoffe, die Vorstellung war ausführlich genug...wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach. x3
    Man sieht sich im Chat ~
    Geändert von Nathy (07.06.2021 um 14:30 Uhr)

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyyy : 3

    Also uhm Hey und willkommen zurück I guess ? XD

    Bin Jay, 16 und schon seit über nem halben Jahr so richtig mit den Szenen/Subkulturen am Start , also ich möchte mich nicht nur zu der einen Szene zuordnen, das heißt ich bin so in allem drin, und gäbe es jetzt diese ganzen Gruppe in Schulen etc. noch, wäre ok halt so save auch mit allen befreundet und so , weil ich auch extrem extrovertiert geworden bin und joar xD

    Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich aktiv hier, weil ich es halt cool finde in den Foren zu stöbern und manchmal auch mit anderen wenn es dann mal dazu kommt zu chatten Usw.

    Find ich schade dass viele nur den Mainstream kennen, und nichts anderes, nur weil ja auch viele eben nur ne Phase hatten, und sich da auch oft irgendwie schämen usw. was ich auch nicht nachvollziehen kann, weil ich mein man kann ja schon noch Alternative bleiben und man selber sein etc. naja ich glaube man weiß was gemeint ist haha >.<

    Find ich auch cool dass du Astrophysik studieren willst, uff ich geh ab August in ne AV Dual, also wenn ich Glück hab werd ich darüber auch noch dieses Jahr ne Ausbildung starten und finden Vorallem! : 0

    Ich persönlich hab nicht die Motivation oder überhaupt so viel oder genug das es bei mir mit Abi klappen könnte uff xDD

    Aber ja denke das war’s erstmal zu mir, sonst wird es zu lang glaub ich , wenn sonst noch fragen sind oder so einfach schreiben, bin halt täglich hier straight seit Oktober oder so ( :

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    Hab schon gesehen, dass du sehr aktiv bist. ^^
    Ich mochte Foren auch schon immer gerne. Irgendwie hat das was. :3

    An meiner ehemaligen Schule gab es mal jemanden, der für Aufmerksamkeit ein Schuljahr lang "Rock" gehört hat. Also, das war kein richtiges Rock, das war eher son Pop-Zeugs, aber er meinte halt, dass das "Rock" ist oder gar "Metal" und dementsprechend hat er sich auch dunkel gekleidet und so...er hat mit dieser Aktion so ziemlich jeden Metal-Hörer in der Klasse unglaubwürdig gemacht, weil jetzt jeder denkt, ich höre auch son Schrott wie er das getan hat. >.<

    Ich hab glücklicherweise Motivation fürs Abi und fürs Studium. ^^
    Mein Hauptproblem ist halt, dass ich Mathe fast gar nicht kann und Physik fällt mir jetzt auch nicht sonderlich leicht...das Problem ist aber, dass diese beiden Fächer genau die sind, die ich als Astrophysikerin können muss. Aber naja, ich denke, ich kann das noch rechtzeitig lernen. Habe mich halt schon immer sehr fürs Universum interessiert und das gibt mir Motivation, Mathe und Physik so gut zu lernen, dass ich Abi und Studium schaffe. ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jo es ist ganz cool, nur mittlerweile bin ich eben wieder in den Apps was ich ja eigentlich nicht sein möchte, aber es ist halt alles so schwierig mit Freunde finden aus Foren usw. weil das bei mir jetzt auch nicht so gut klappt bisher / :

    Aber ja ich mein man müsste das halt schon mal weg schaffen , weil ich mein es ist mittlerweile auch nichts weiter mehr als Unterhaltung und für Leute mit fetischen, und insta ist für mich zum Beispiel auch das 'billige Facebook'.

    Naja wie dem auch sei, wäre halt schon von Vorteil bisschen Werbung zu machen so hier für und für alles andere auch, weil viele ja nicht grade danach suchen usw.- naja kann man lange drüber reden xD


    Ja aber das ist auch komplett Müll mit der einen Person , ich mein lol ich sag auch nicht zu was anderem eyy das ist jaa so 'Emo' das kann nur 'Emo-Rap' oder so sein ...

    Habe leider auch selber ein egirl und ein eboy in der Klasse, die sich auch selber so nennen bzw. 'Emo' und dementsprechend sieht es dann natürlich meist so aus als würde ich mich irgendwie nach denen richten, was nicht stimmt, weil ich ja auch nicht nur Emo bin , und schon garnicht ein Ekid wie die uff ...

    Aber bei so Leuten hab ich auch einfach nicht die Motivation alles aufzuklären, man kann selbstständig nach schauen ok was ist Emo etc. denn wirklich, was ich ja auch dann irgendwann getan habe, aber so fremd war mir das jetzt tatsächlich auch nicht haha ^_^

    Ah und ja das ist nice, ich persönlich kenn mich und hätte da mega den Druck , grade wo ich auch bei Mathe und Physik jahrelang auf naja.. 5 - 6 stand so ...

    Aber cool, viel Glück auf jeden Fall!! ( :

  5. Nach oben    #5
    Avatar von SolitaryGuardian
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    NRW Ruhrgebiet
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Nathy Beitrag anzeigen
    Hello ~
    Ich bin hier schon seit langer Zeit angemeldet, aber irgendwie war ich nie so wirklich aktiv hier. Möchte das mal ändern, so gut es geht halt. ^^
    Über mich gibts eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Ich bin Nathy, 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mache zurzeit mein Abi und habe vor, danach Astrophysik zu studieren. :3
    In meiner Freizeit musiziere ich unglaublich gerne (Piano, Gitarre, E-Gitarre), zocke gerne, trainiere regelmäßig und gehe auch regelmäßig spazieren. Zwar werde ich da oftmals komisch angeguckt, weil ich mich gerne dunkel und eher so Richtung Goth kleide, aber das ist mir ziemlich egal. Man muss ja nicht hingucken, wenn man nicht möchte. ^^
    Natürlich höre ich auch unglaublich gerne Musik. Genauer gesagt Rock und Metal. Meine Anfangsbands waren Get Scared und Black Veil Brides. War bisher jedoch insgesamt leider nur auf zwei Konzerten (Lacrimas Profundere und Powerwolf)...hoffentlich ändert sich das noch. :3
    Es ist vielleicht noch gut zu wissen, dass ich übel schüchtern bin. Liegt wohl an meinem bisher ziemlich harten Leben, welches mich dazu veranlasste, mich zurückzuziehen. Also, so richtig. Habe in Echt nichtmal Freunde... ^^'
    Naja, jedenfalls bin ich offen für neue Bekanntschaften. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich freizeitlich viel lerne (immerhin habe ich vor, mein späteres Studium auch ordentlich durchzuziehen und dazu muss ich nunmal viel können) und an Feiertagen und Wochenenden bin ich wohl kaum bis gar nicht aktiv, weil ich da immer bei meiner Familie sein muss. Genauso wie nachmittags, etwa ab ca. 16:00. Bisl nervig. .-.
    Trotzdem werde ich so oft da sein, wie es nur geht. ^^
    Ich hoffe, die Vorstellung war ausführlich genug...wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach. x3
    Man sieht sich im Chat ~
    Auch ein Willkommen von mir c:

    Find ich echt interessant dass du Astrophysik machen willst

    Ich selbst mach Psychologie, also ein ganz anderes Studienfach, aber je nach Sichtweise kann man beide Studienfächer zu Naturwissenschaften zählen

    Get Scared und BVB sind super^^ hab die alten Lieder früher oft gehört

    Kann man Astrophysik eigentlich "direkt studieren" oder muss man dafür Physik belegen und sich später spezialisieren? (so wie bei Psychologie, wenn man sich auf den klinischen Bereich später spezialisieren will)

    Zitat Zitat von Nathy Beitrag anzeigen
    Ich hab glücklicherweise Motivation fürs Abi und fürs Studium. ^^
    Mein Hauptproblem ist halt, dass ich Mathe fast gar nicht kann und Physik fällt mir jetzt auch nicht sonderlich leicht...das Problem ist aber, dass diese beiden Fächer genau die sind, die ich als Astrophysikerin können muss. Aber naja, ich denke, ich kann das noch rechtzeitig lernen. Habe mich halt schon immer sehr fürs Universum interessiert und das gibt mir Motivation, Mathe und Physik so gut zu lernen, dass ich Abi und Studium schaffe. ^^
    Dann behalt deine Motivation auf jeden Fall weiter c:

    Es überrascht übrigens viele Leute wenn man ihnen erzählt dass man für Psychologie auch ordentlich Mathe können sollte ... ^^ Ich bin froh dass ich mit Mathe nie Probleme hatte, aber ich denke mit genug Motivation kann man sich vieles auch nachträglich selbst aneignen wenn mans braucht ^^


Lesezeichen für Hey ^^

Lesezeichen