+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Neo-emoboy369
    Dabei seit
    06/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    11

    Styling für Anfänger

    Hello
    Wollte nur mal Fragen wie ihr angefangen habt euren Emo Look zu entwickeln. Wie habt ihr Angefangen? Und was wünscht ihr noch zu verändern?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Coole Frage haha

    Also ich hab mich inspiriert von dem allzeit bekannten style den man halt als Emo kennt, also ich hab versucht das bei mir mit rein zu bauen, was aber oft schwierig ist weil ich persönlich immer Improvisieren muss , da mein Look noch nicht richtig vollständig ist leider : (

    Aber naja habe die Vidz auf YouTube gesehen mit dem Haare machen und das ganze Styling Ding, aber ich persönlich habe auch nicht wirklich die Motivation mich so aufzustylen weil des nicht so viel Spaß macht alleine und zum anderen seh ich immer so aus wie ich grade Lust habe, also je nach Szene oder Zuhause dann natürlich voll normal und so

    Aber trotzdem möchte ich mehr richtige Emo/Scene Klamotten haben und die Haare dann endlich richtig haben und nochmal richtig färben aber dann alles nur noch beim Friseur xD

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Ich habe erstmal damit angefangen, mir den geraden Pony, den ich als Kind immer hatte länger bzw. rauswachsen zu lassen, sodass man den irgendwann diagonal schneiden und tragen konnte. Dann hatte ich auch angefangen mir die Haare zu glätten und versucht den Scene Cut zu schneiden. Haare färben durfte ich leider nie, weshalb ich erst mit 17 sie zum ersten mal tönte und später färbte. Dann habe ich in den Ferien oder in meiner Freizeit geübt einen Lidstrich zu ziehen. Ich habe für den Eyeliner echt Übung gebraucht und diese Übung hat sich ausgezahlt
    Ich bin früher ab und zu mit Eyeliner + Kajal unter dem Auge rumgelaufen, aber an mir sieht das scheiße aus... ^ ^*
    Außerdem habe ich angefangen meine Klamotten auszumisten, um mir jede Menge neuen Stuff zu holen. Angefangen mit Röhrenjeans und jede menge schwarz! Ich habe mir meistens speziellere Sachen wie Markenklamotten (Killer Panda, Cupcake Cult) oder Merchandise zu Weihnachten oder zum Bday von meinen Eltern gewünscht. Ich begann außerdem die Szeneläden und den Claire's in der Stadt auszuräumen
    Habe dort all den Kitsch oder die düsteren Accessoires her.

    Was ich mir zu ändern wünsche? Hmmm... Ich könnte eig. meine Haare wieder nachschneiden und nachfärben sowie ein paar rumfliegenden Extenstions bunte Farbe verleihen. Piercings wünsche ich mir außerdem schon lange und lasse mir bald welche stechen (jedoch nur welche am Ohr). Bin mir unschlüssig, ob ich mir welche im Gesicht stechen lassen soll...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von The true Blacky
    Dabei seit
    07/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    20
    Ich hab das Glück das meine Eltern beide früher grufties waren XD
    Hab damit angefangen, immer mehr auf schwarze Kleidung umzusteigen. Dann hab ich mich meiner family gegenüber geoutet und die sind halt alle voll ok damit XD
    War mit Mama und meiner Schwester in Dortmund shoppen, trag seit dem nurnoch schwarz, trage fast täglich verschmierten eyeliner und habe ein paar lustige T-Shirts. Das einzige worüber Mama sich beschwert ist das ich meine Haare ins Gesicht hängen lasse. Die färben wir btw seit letztens mit Henna. jetzt rieche ich nach Tee XD
    Ich bin noch dabei meinen Stil weiter auszubauen. Unteranderem sind mehr Netzstoff, Stiefel und noch mehr lustige T-Shirts geplant.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Hab seit Corona lange Haare, wenn sichs ausgeht, glätt ich sie

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Gotrax
    Dabei seit
    06/2022
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Penzing
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Neo-emoboy369 Beitrag anzeigen
    Hello
    Wollte nur mal Fragen wie ihr angefangen habt euren Emo Look zu entwickeln. Wie habt ihr Angefangen? Und was wünscht ihr noch zu verändern?
    im sry fck up, lass es, mein Rat Hasi, Style ist das was dein Herz will und nicht das was deine Musik, sagt, ich wette 100 euronen das wenn ich dir ne Emo Band nenne du dich verpisst, weil die Kultur vom weg abgekommen ist, sry so true my blablabla. Aber trz offen für Spaß. kommt einfach mal auf dem Lebenssin klar


Ähnliche Themen

  1. Eure Styling Anfänge
    Von xxAliciaxx im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 09:57
  2. Eure Styling Sachen
    Von MimiXD im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 06:09
  3. Hilfe - brauche Styling Tipps
    Von Veri ScreamBambi im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 19:03
  4. Styling Hilfe!
    Von Black Kitty16 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 23:18
  5. Emo Styling Tipps/Frisur
    Von XxCr4TivexX im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:31

Lesezeichen für Styling für Anfänger

Lesezeichen