+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50

    Alternativer Podcast in Planung

    Hey Leute^^

    Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan von Podcasts und höre sie so gut wie jeden Tag.

    Zu meinen Lieblingen gehören:

    - Ohne Sinn & Aber

    - Almost Daily

    - Pietcast

    - Die stabile Sprechstunde

    (Alle auf Spotify verfügbar)

    Und mit der zeit habe ich echt lust darauf bekommen, selber mal einen Podcast zu erstellen, der sich rund um die Alternative Szene drehen soll, da gibt es nur ein Problem.

    Alleine so etwas zu machen finde ich auf dauer langweilig und auch für die Zuschauer zu eintönig und da komme ich zu dem eigentlichen Grund, warum ich diesen Post hier mache.

    Ich suche noch nach einem Partner für meinen Podcast und ich denke, dass es sicherlich ein paar Leute unter euch gibt, die vllt auch Interesse daran haben.

    Was erwarte ich von euch:

    Geschlecht: egal
    Alter: 18+

    Am wichtigsten wäre mir eure Audioqualität dabei, ich selbst arbeite mit dem Rode NT-USB, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Wen ihr euch dafür interessiert, Dan schickt mir doch eine "Bewerbung" an emodiscord.ger@gmail.com

    Bitte hängt der E-Mail eine Aufnahme von eurer Stimme bei damit ich sehen kann wie eure Audioqualität so ist.

    Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyooo

    Ich persönlich find die Idee echt cool, ich hör selber gerne Podcasts oder so ähnlich zumindest xD

    Allerdings kenn ich mich da nicht aus, und 18 bin ich auch noch nicht aber viel Glück!! : )

Ähnliche Themen

  1. Planung eines großen Emotreffs!
    Von Paperplanefreak im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 23:09

Lesezeichen für Alternativer Podcast in Planung

Lesezeichen