+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ICQ-Comeback

  1. #1

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565

    ICQ-Comeback

    Hey hey Menschen was geht wer auch immer noch ab und an hier rumgeistert xD ...

    Ich weiß nicht ob es hier einige unter euch gibt die auch etwas ‘nostalgischer’ drauf sind und sozusagen auch so bisschen in den ‘alten Zeiten’ hängt ^^

    Also jetzt geht es einmal kurz um icq bzw um das Comeback was halt jetzt nicht jeder mitbekommen hat und Bescheid weiß- traurigerweise wenn ihr mich fragt : P

    Es ist halt ne App geworden und selbst der Ton ist noch da bzw mehrere und allgemein coole neue Funktionen.. ja ich wollte nur einmal kurz so bisschen Werbung machen, vielleicht hätte ja einer Bock dadrauf, da ja auch alle einfach auf WA hängen sind Haha was soll man sagen .. also es gibt auch Kik oder Knuddels keine Ahnung was noch so in die ‘nostalgische’ Richtung geht, aber naja wie auch immer einfach nur kurz damit ihr Bescheid wisst, ich kann es einfach weiter empfehlen so als Alternative zu dem was mal wieder der Mainstream benutzt und aus macht - yess schaut mal rein wie gesagt ne App , man hat nen nick und halt die normale Nummer dort auch ganz normal ach findet es selber raus idkk xDD

  2. Nach oben    #2
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    ICQ habe ich miterlebt, aber damals nicht selbst genutzt Eher SVZ XD oh man, ist das peinlich ... und lange her :'D
    Jedenfalls- ich glaube, ich würde da passen :/ Ich finde das Forum hier schon nostalgisch genug :3

    Das war ja die Zeit, wo sich alle bei skype geadded haben xD oh man, das war vielleicht toll^^'

Lesezeichen für ICQ-Comeback

Lesezeichen