Danke, dachte schon dass ich alleine bin mit der Ansicht, dass das auch eine vorrübergehende "Phase"/Zeit sein kann

Könnte das genauso unterschreiben, wie du das geschrieben hast!

Klar- emotional sind viele von uns sicherlich auch noch für den Rest des Lebens- aber dass wie du sagtest ... dass man quasi entweder den Klischee-Typen entspricht ... oder halt sich mit solchen Leuten in Verbindung setzt und die Onlien Community und und und ... das sehe ich im Moment als vorrübergehende Phase, weil ... keine Ahnung. Emo als Kult oder Bewegung oder sogar "Szene" ... wie ich schon mal geschrieben habe- ich denke, irgendwann bin ich persönlich zu alt dafür. Und wenn man über psychsiche Probleme oder so quatschen möchte, gibt es auch noch andere entsprechende Foren im Netz ... oder ich wollte tatsächlich mal einer Selbsthilfegruppe beitreten.
Naja, schwieriges Thema, ich weiß, ist Zünstoff für hitzige Diskussionen.
Ich weiß nicht. Dieses Emo-Gefühl habe ich immer ... wenn ich einfach nicht fest im Leben stehe- und das tat ich bisher nur für knapp ein Jahr. Da habe ich sogar vorrübergehend die Freundschaft mit einem Emo pausiert, weil ich dachte ... jetzt stehe ich fest im Leben und es geht irgendwie vorran ... naja, aber solche Bekanntschaften bleiben dann bspw. auch über die Emo Zeit hinaus bei mir erhalten. Aber wenn ich mich hier im Forum tummel, ist das für mich immer ein Zeichen, dass ich nicht weiß, was ich konkret suche oder selber möchte ... ^^
Lesezeichen