Hey zusammen- ich war bereits einmal auf dem Amphi früher, aber alleine- und das ist richtig sad, wenn man da alleine rumgeistert :/ XD
Deshalb wollte ich einfach mal fragen- hat jemand eventuell schon überlegt, nächstes Jahr hinzugehen? Line-Up steht zu Mindestens schon:
https://www.amphi-festival.de/2022/bands.html

Und ich würde soooo gerne Birthday Massacre einmal live erleben- aber mittlerweile kenne ich kaum Leute, die diese Mucke mögen und/oder irgendwie was mit der dunklen Szene zu tun haben :/ und joa- wollte mich einfach mal hier umhören- kann nichts versprechen^^' es ist halt auch wichtig mit Leuten etwas zu unternehmen, wo man ein gutes Gefühl bei hat ich weiß nicht ob so ein random kennenlernen am Amphi Tag so mein Ding wäre ^^' mir ist es lieber, sich schon im Vorfeld zu kennen, aber najaaaa

Ich bin einfach generell mal Neugierig- vielleicht haben manche das Festival auch gar nicht auf dem Schirm Ich finde es ganz cool- man kommt nach Köln mit allen Mitteln und Wegen, es ist mitten in der city (fast) und man muss nicht übernachten- also ich würde sowieso nur Samstag kommen wollen, wegen Birthday Massacre