+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    572

    Seid ihr offen für jeden auch außerhalb von Emo usw.

    Joo was gehttt

    Gibt dieses Thema noch net, why not : 0

    Also keine Ahnung seid ihr so Leute die so Mainstreamer hassen, und die auf euch alle gleich assi wirken, also seid ihr so auf Szenen Leute fokussiert? Oder ist es komplett egal und ihr gebt normalos, Mainstremaer usw. auch ne Chance ?

    Ich persönlich ja, weil ich offen für jeden bin, auch weil man heutzutage schwer Gleichgesinnte findet in dem Sinne, und auch weil ich einfach sehr individuell bin und mich nervt es wenn man einmal net so aussieht was ja zugegeben bei Emo zum Beispiel auch n erkennungsmekal ist mehr oder weniger und bei allem anderen auch, dass aber Leute dann trotzdem denken ja wieder so ne Mainstream Person .. das find ich voll behindert, ich mein es ist alles extrem oberflächlich geworden, damit einen überhaupt eventuell mal wer ansprecht erstmal überhaupt der Person die Bestätigung zu geben dass man halt nicht nur so und so ist das und das hört ahhh ich hasse es zum Beispiel extrem :, /

    Und wenn ich 'scene' / 'Szenenleute' sage mein ich nicht nur Emo usw. sondern auch Hiphop und Gabber, jeder denkt da irgendwie immer nur an die 'schwarzen Szenen' mies mies.. : s

  2. Nach oben    #2
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    55
    Also ich sehe ja bspw. (auch) nicht "typisch-Emo" aus- fühle mich dem aber schon irgendwie angehörig

    Offen bin ich allemal für Leute außerhelb dieser oder anderen Szenen! Ich meine ... ich habe gute Freunde, die nichts damit zu tun haben- bzw. alle Freunde von mir sind "normalos"- und trotzdem kann ich auch mit einigen von ihnen echt deep/real-talk führen.

    Aber würde mich auch interessieren, wie das andere sehen Ich glaube, wenn ich mich "emo-typisch" kleiden/stylen würde, dann ... wären mir solch optisch gleichgesinnte sicherlich auch ein klein wenig lieber, als welche, die nicht so aussehen- man hat dann ja irgendwie ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl (:

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    216
    Das alte Sprichwort "Behandle dein Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden willst." ist immer noch aktuell. Ich selber habe leider schon beide Seiten erlebt, sowohl von Scenemembern als auch von Mainstreamern. Sei es wegen dem Aussehen oder auch z.b. wegen dem Alter. Ich persönlich bin der offenste und toleranteste Mensch, auch wenn sich schon ein Eispanzer ums Herz gelegt hat.

    Letztendlich kommt es immer darauf an, was man selber möchte und ich möchte neue Leute kennen lernen. Von daher bin ich allein deswegen schon immer offen für andere Leute, egal wie sie sich im ersten Moment Verhalten. Aussehen ist eh zweitrangig und jedem sein persönliches Ding.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    55
    Finde ich echt interessant und auch toll wie auch- mutig muss man ja vielleicht schon sagen ...? ... dass du mit dem Alter noch so fühlst Finde ich spitze, auch wenn es sich irgendwie komisch anfühlt wenn ich darüber nachdenke ... weil ich persönlich wenn ich älter wäre ... hoffe, eventuell ... naja, nicht mehr in dieser "Richtung" sein zu müssen ... ach keine Ahnung, soll nicht falsch klingen ... aber finde das bei dir echt bewundernswert

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    216
    Da kann ich dich/euch beruhigen. Die Gefühle lassen im Alter nicht nach, man lernt nur besser, sie zu verstecken. Bzw. sie mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu überdecken.


Ähnliche Themen

  1. Wieso seid ihr Emo?
    Von who cares im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 17:06
  2. Wie groß seid ihr?
    Von zRenZu im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 14:30
  3. New, Neugierig und offen für jeden
    Von Thony im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 21:16
  4. Seid gegrüßt ^^
    Von Innotiena im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 20:59
  5. Hallo von Außerhalb :))
    Von SmokyRandom im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:40

Lesezeichen für Seid ihr offen für jeden auch außerhalb von Emo usw.

Lesezeichen