+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emo Hairstyle

  1. #1
    Avatar von Neo-emoboy369
    Dabei seit
    06/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    11

    Emo Hairstyle

    Hey

    Ich letzter Zeit struggle ich mit meinen Haaren. Ich hab sie jetzt seit März lang wachsen lassen und mittlerweile überdecken sie fast meine Augen, was ich auch so geplant habe. Jedenfalls ist mir seitdem kein passender Style eingefallen, den ich einfach umsetzen könnte. Momentan trage ich meine Haare so, dass sie meine Stirn bedecken oder zur seit gekämmt sind. Nichts als was ich als so richtig emo bezeichnen würde sadly.
    Da wollte ich fragen:

    Wie habt ihr euren Style gefunden?
    Habt ihr Inspirationen?
    Kennt ihr Seiten oder ähnliches wo man sich dazu informieren könnte?

    Have a nice day

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emotim
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Ich sage mal so alles ist möglich mit den Haaren, farbe, strähnen. Wenn sie etwas länger sind kann man mehr machen. Früher hatte ich meistens schwarz mit Strähnen in anderer Farbe. Mitlerweile sind sie ganz lang und lasse sie meistens vorne zur einer SEite glatt runter. Einfach ausprobieren jeder hat ja anderen Geschmack.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Uff naja da geht doch eigentlich voll viel find ich : 0

    Ich mein Bro es gibt soo sau viele vids Vorallem so zu scene hair speziell, vielleicht kannste da mal schauen ! XD

    Ich persönlich hab da echt Schwierigkeiten das so hinzubekommen, hab mich auch was den style jeglicher Subkultur an geht sozusagen komplett distanziert, (mehr oder weniger) weil mir das zu anstrengend ist, also täuscht sozusagen mein Aussehen immer so bisschen davon wie individuell ich eigentlich so bin :, D

    Aber naja hab zumindest paar geile Bilder mit ner scene friese das reicht mir im Moment xD


Lesezeichen für Emo Hairstyle

Lesezeichen