+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565

    Benutzt ihr viele Medien ?

    Hey mich interessiert mal was ihr alles so benutzt an den Medien, also von den Apps her so

    Ich hab eigentlich alles, ok fast alles aber naja musste auch schon mal ne Pause davon machen : - )

    Ich hab Tt (Tiktok, das war früher musical.ly hust hust auch schon gefühlt wirklich 10 Jahre her lolz) Insta, sc (Snapchat, zumindest neuerdings wieder), FB, Tellonym und ASKfm und WA und ICQ und YouTube aber nur am Tablet weil ich das am Handy sehrrr unnötig finde irgendwie xDD

    Und natürlich noch anderes aber jetzt nicht im Sinne von den bekannten Medien : )


    Und weil ich mich irgendwie recht fertigen muss, nein bzw ok ja ich hab mega viel Langeweile aberrr ich bin in ner Ausbildungsvorbereitung in so ner Berufsschule und muss nur ganz selten richtig dahin deswegen hab ich im Moment einfach zuuu viel Freizeit like wirklich 'zu viel' hätte nie gedacht dass das mal aus meinem Mund kommt uhm ja kp xDD

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ah kk cool : )

    Ich will kein fame oder so aber wenn jm Bock hat zu schreiben oder so :

    Ig: 040.person.loo
    Sc: etwas.040
    Tt: allehamteller.yolo
    Und ASKfm und tellonym aber naja das für Random Leute xD

    Ansonsten hab ich leider auch noch WA weil ich hab eigentlich ICQ so zum Schreiben naja und eigentlich will ich am Handy echt nur erreichbar sein usw. hab auch andere Sachen alle gelöscht die drauf waren aber die keiner nutzt hab halt 'nur noch' 7-8 drauf geladene Sachen und ja besser wären gar keine aber da müsste man echt auf n 'normales phone' umstiegen aber müsste dann jeder machen ; )

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Spandau
    Alter
    29
    Beiträge
    532
    dann liste ich es auch mal auf:

    Twitch: da bin ich sehr viel unterwegs, hauptsächlich in Musikstreams. Außerdem bin ich bei einigen Streamern Mod und streame auch selbst mal wenn ich lust hab

    Discord: Allein schon um mit den Twitch Streamern/Communitys in Kontakt zu bleiben. Man findet mich auch oft in diversen Voice Channels, wo ich dann mit anderen am Zocken und manchmal auch am Party machen bin

    Youtube: Musik hören, wenn auf Twitch niemand mit meiner Musik on ist oder wenn ich selbst streame. Ansonsten schaue ich alle möglichen Videos, egal ob Comedy, Dokumentationen oder Informatives

    Twitter/Facebook: einmal am Tag um allgemein über alles, was die anderen Plattformen nicht abdecken, auf dem laufenden zu sein

    Das wars eigentlich auch schon, bin noch ab und an auf andere Plattformen und schau mal vorbei, aber das ist dann eher seltener.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ok cool freut mich auch für deine Antwort! : )

    Also ich hab vergessen ich hab auch FB aber das benutz ich irgendwie nicht wirklich, ist für mich halt wie das 'alte' Insta so bisschen Vorallem einfach unnötig dass es soo viel verschiedenes gibt yk ich find so wieso nicht alles in eins packen?? Also wo man alles posten kann und so wo sozusagen verschiednene Bereiche sind uff ich könnte mir da mit viel Fantasie echt was bildlich vorstellen

    Ok nochmal zurück, Twitter zum Beispiel da hatte ich persönlich irgendwie Schwierigkeiten damit umzugehen richtig kp xD

    Ansonsten bei Discord muss ich sagen selbes Problem : 0

    Twitch, Wattpad und co ist für mich irgendwie so Animekram haha ich weiß nicht

    Ansonsten joar YouTube nutz ich auch aber nur am Tablet, und da geht auch echt voll der Speicherplatz ernsthaft deswegen allein schon so krass weg weil ich täglich auf YouTube bin und alles mögliche gucke und so uff

    Joar ansonsten hab ich noch Pinterest also für Hintergründe und so inspo kram und ich kann euch noch zum Beispiel für Musik extrem Musica empfehlen dass ist ne App um kostenlos Musik zu hören, also man speichert sich die dann ab bzw klickt einfach alles drauf was man möchte und hat das dann alles da funktioniert echt gut, nur ein paar mal hat es bei mir komischerweise gehakt aber dann einfach nochmal drauf laden und dann geht alles wieder und ich hör auch immer über meine kabellosen Kopfhörer deswegen xD

  5. Nach oben    #5
    Mannio
    Gast
    Nun, nicht viele, außer Youtube und Facebook manchmal.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Ich benutze am meisten You Tube und Instagram. Tik Tok habe ich mir mal heruntergeladen und war ganz nett, aber benutze ich aktiv nicht mehr xD

  7. Nach oben    #7
    Avatar von houseofwolves
    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    ich hab accs für die ganzen standard dinger (instagram, twitter, tiktok, snapchat etc) aber die einzigen apps die ich auf dem handy hab is tumblr (mein main social media) und discord(wo ich nie drauf schau). und auch yt wenn mans so nehmen will wobei ich halt eif n google acc hab und auf yt videos schau lmao

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    08/2022
    Beiträge
    18
    Nur Twitter zum trollen und Telegram.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich benutz recht viele soziale Medien, Instant Messenger und sonstige Dienste...

    - Reddit
    - YouTube
    - Twitch
    - Twitter
    - Discord
    - Telegram
    - WhatsApp
    - Signal
    - FF14 Communities
    - Slack, Trello, usw.

    Bin überrascht, wie viele Leute heutzutage noch ask.fm benutzen. Hab das 2012 schon benutzt als es noch neu war lol

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Tellonym habt ihr vergessen...


Ähnliche Themen

  1. Wie viele Schlaf braucht man wohl so?
    Von KillerKandy im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:40
  2. Schals - Wie viele habt ihr?
    Von JessieJ im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2021, 21:39
  3. Die Emo-Szene und die Medien
    Von queer im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 09:39
  4. Bin neu und hab so viele Fragen...
    Von axrach im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 13:14
  5. Welches Haarspray benutzt ihr?
    Von HeartBreak3 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 14:33

Lesezeichen für Benutzt ihr viele Medien ?

Lesezeichen