+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69

    Fiktive Idee einer Emo-Party ^^

    Hey zusammen!

    Als ich heute auf dem Weg nach Hause dieses Lied gehört habe, bekam ich plötzlich echt ... schöne Gedanken.
    Ich weiß nicht, wieso, aber dieses Lied klingt irgendwie nach ... Emo ... Party .... ich weiß nicht O _ o ... also ... es hat dieses gewisse düstere etwas ... diese Klänge und Sounds .... diese junge Stimme der Sängerin ... ich weiß nicht 🙈 Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das Lied parallel anhören beim lesen dieser Gedanken > - <
    "Walking with Strangers" von The Birthday Massacre oder hier der youtube Link

    --------------------------------------------

    Irgendwie musste ich an eine "Party" oder ein Treffen von Emos denken^^
    Bei einer Person im "Partykeller" ... knapp 20 Leute... manche sind mehr, manche weniger oder gar nicht geschminkt ...
    Es läuft unter anderem dieses Lied ^^' ...
    Ich wippe mit dem Kopf nickend zum Rhythmus der Musik und sehe die anderen:

    Zwei oder drei Person tanzen zu der Musik ... ein paar stehen an der Bar/Theke und schütten sich Getränke ein ...
    Die Musik ist nicht zu leise, aber auch nicht zu laut- man kann sich unterhalten, aber dennoch die Musik genießen.
    Die Stimmung ist super friedlich- wir kennen uns zwar alle nicht ganz so gut, aber uns vereint irgendwie diese ... EMOtionalität

    Einige sitzen auf der Couch und spielen ein Kartenspiel ... einige halten Controller in der Hand und liefern sich am Fernseher bei Mario Kart ein Wettrennen ...
    Ich merke, wie schön es sich anfühlt, unter so vielen netten Leuten zu sein. Obwohl wir uns kaum kennen, kommen wir trotzdem ins Gespräch- "woher kommst du?"
    "Wie kamst du überhaupt zum "EMO-sein"?" oder "Was machst du so schulisch oder beruflich?"

    Irgendwann wird über einen Film abgestimmt ... es kommt zu einer Entscheidung .. einige freuen sich, einige sind etwas enttäuscht- aber da es uns wichtiger ist, gemeinsam Zeit zu verbringen, nehmen wir die faire Abstimmung als Kompromiss hin und schauen ihn uns an

    Einige lernen neue Kontakte kennen, einige eher wenige ... aber keiner wird ausgegrenzt (: auch wenn jemand quasi das dritte Rad am Wagen (oder einer Gruppe an dem Abend) ist, wird die Person immer möglichst schnell in ein Gespräch miteinbezogen, wenn einigen auffällt dass jemand alleine dasteht- denn uns ist es wichtiger als Gruppe gemeinsam etwas zu machen, als unbedingt die perfekte Person zu finden mit der man möglichst viele Gemeinsamkeiten hat.
    Klar, diese Bekanntschaften entstehen auch an diesem Abend aber uns ist es wichtiger, dass möglichst jeder wahrgenommen wird und es möglichst niemanden gibt, der den ganzen Abend alleine ist

    Irgendwann spät in der Nacht ist es tatsächlich Zeit zu gehen ... ich erfahre, dass jemand auf dem Weg zu mir nachhause wohnt und nehme die Person mit (:

    Als ich Abends im Bett liege, fällt es mir nur ziemlich schwer, mit den paar neuen Kontakten die ich kennengelernt habe, aufhören zu schreiben.
    Irgendwann gehe ich dann doch schlafen und freue mich schon sehr auf die nächste Party <3

    --------------------------------------------

    Irgendwie wäre das echt traumhaft, wenn das wahr werden würde. Aber wenn man sich die Szene anschaut, ist das glaube ich ... unmöglich.
    Und einen Partykeller habe ich auch nicht :/ geschweige denn genug Platz für eine Feier :|
    Normalerweise bin ich auch eher eine ruhige Person, aber ich könnte mir echt gut vorstellen bei so einer Feier mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen^^
    Auch sind das alles nur Wunschgedanken, wie die Menschen sich verhalten oder handeln würden ... jeder Mensch ist irgendwie anders und besonders aber ich habe das Gefühl, dass bei uns Emos so eine friedliche Stimmung echt klappen könnte ^^ aber naja ... und wenn man sich nahezu kaum kennt, ist das sicherlich auch etwas gruselig manchmal :/ normalweise lädt man ja auch Freunde ein ... aber bis man mehr als 3 Freunde findet, die auch EMO sind, liegen wir längst unter der Erde :/

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Secas
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7

    was ein wall of text

    tldr wann wo party?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    wie es schon im Titel steht- "FIKTIV". Also ausgedacht Dafür muss man nicht mal diese "wall of text" durchlesen :| :/
    Immerhin sind wir hier im Unterforum "Kreativ" und nicht "Emo-Treff" :P (*Ironie-on*) Aber danke! wenn ich mal tatsächlich ne Emo-Party planen sollte, weiß ich zukünftig wo ich die Hinweise am besten verstecke (*Ironie-Off*)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Secas
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von lilaninchen Beitrag anzeigen
    wie es schon im Titel steht- "FIKTIV". Also ausgedacht

    traurige sache das


Ähnliche Themen

  1. Neue Idee
    Von Pauli love Astra im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:46
  2. Hört hier einer Casper ?
    Von Emogirl2005 im Forum Musikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2021, 16:24
  3. Emocore Party in Frankfurt am Main
    Von Kevig im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 22:46
  4. Treff Düsseldorf / Essen 2010 "Projekt Party"
    Von Realneopunk im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2018, 17:24
  5. Da war noch was...ääh...einer
    Von Jinx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 09:20

Lesezeichen für Fiktive Idee einer Emo-Party ^^

Lesezeichen