+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    55

    Aktive Telegram Gruppe (2021)

    Hi, ich habe hier und da ein wenig was zu Telegram gelesen, aber irgendwie gibt es hier keine wirklichen Einladungs-Links.
    Hat hier jemand eine halbwegs große/aktive Telegram Gruppe ...?

    Ansonsten könnte ich im Notfall eine aufmachen ... würde die Einladungslinks dann aber lieber per PN rausgeben, um spam zu vermeiden- eventuell hat jemand Lust das dann zu zweit oder so zu organisieren, falls einer mal ausfallen sollte?

    Telegram bietet halt einfach den tollen Vorteil, dass man die Handynummer der anderen nicht sieht, wenn diese das so in den Einstellungen eingestellt haben.
    Außerdem finde ich die animierten EMojis/Sticker dort weitaus toller

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Kp hab ja Telegram nicht hab das ja mit ner Snapgruppe vorgeschlagen aber glaub die wenigsten Emos usw. haben das haha

    Weil in den Gruppen wo ich so war war es jetzt nicht soo aktiv, und irgwann ist bei mir der hype darum verloren gegangen, weil hust hust hatte selber eine gemacht und noch ne andere nur mit dem Unterschied dass die eine die nennt sich ' 3 > Sc3n3 p3opl3 < 3 ' geleavet bin und ne andere mit 2 anderen nur wo man aber sonst aicj noch durchaus was starten kann wenn wer Bock hat

  3. Nach oben    #3
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    55
    ja, keine Ahnung wieso ich das überhaupt gefragt habe, die "Szene" bzw. die meisten Emos sind ja lange inaktiv und die restlichchen, inkl. mir, die hier noch chillen, sind fast alles nur noch so Leichen xD also ... man ist hier, in der Hoffnung dass vielleicht doch was interessantes passiert, aber .... ne, keine Ahnunug ... ich glaube ich bleibe hier noch ein bisschen, aber irgendwann checke ich denke ich im nächsten Jahr auch wieder ab oder in zwei Jahren, keine Ahnung ... ich merke irgendwie, dass man mit dem Alter einfach älter wird und obwohl ich an mir immer noch so ein bisschen diese shy-emo-boy Seite habe , kann ich damit ja wenig anfangen, weil ... es gibt halt kaum gleichgesinnte^^' deshalb naja .... ach egal :P

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Jaaa ich find das richtig langweilig teilweise, man kommt rein sieht das kaum was los ist und irgendwie ist alles nur noch auf den Medien yk und dieses ganze sich connecten mit aussehen usw. ist auch behindert nur noch..

    Also ich komm ja schon irgendwie noch hier und in anderen Seiten rein, aber ich hab natürlich auch relativ schnell und enttäuscht fest gestellt joo irgendwie sind alle schon um die Hälfte älter und ich will ja nichts sagen aber am Anfang wo ich vor allem noch mit dem style angefangen hab (jetzt ist das wie gesagt alles weg bei mir - hab sogar auch schon Sachen verkauft ) da wurd icu zum Beispiel öfters von pedos angeschrieben die eben das ganze so im sexuellen gesehen haben das war dann auch echt scheiße... schon krass das dass letztes Jahr war bei mir, ich hab null Zeitgefühl mehr für alles 😂

    Auf jeden Fall ja, ich mein wenn auch keiner was macht wird das auch nichts mehr aber das juckt ja dann auch wieder keinen, sonst würden alle sich ja mehr Mühe darum geben find ich

    Anderrseits kann man es auch so sehen jo es ist ja noch nichts wirklich tot so richtig, also es gibt ja immer noch alle Subkulturen, auch Hiphop oder Techno was auch immer, aber naja da kann man sich auch schon drüber streiten uff kp und dann immer Möchtegern Leute aber ja wie gesagt schwierig irgendwie jetzt : /

  5. Nach oben    #5
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    55
    was völlig panne ist ... dieses Thema hier hat jetzt in den paar Tagen 100+ views und .... außer dir kam von niemanden etwas- also entweder haben die Leute wirklich absolut gar kein Bock hier irgendwie mitzureden, oder, was ich eher vermute, die ganzen bots generieren die vermeintlich vielen Besuche des Posts hier sowie generell der emoforum webseite

    wegen Pädos hatte ich im Leben zum Glück nur wenige Begengnungen- aber die, die ich hatte, waren schon fcking weird ey xD
    Ich kann mir nur ungern vorstellen, was bei dir wohl so los sein muss ...

    Ja, ich glaube ich ziehe mich hier auch immer mehr zurück- ist zwar widersprüchlich weil ich noch vor einiger Zeit rumgemault habe, dass hier viele nur wenige Monate sind, aber ... ES IST HALT WIRKLICH NICHTS MEHR LOS HIER. Wenn das niiiiiicht so wäre, dann wäre ich hier jeden Tag und würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu schließen.

    Außerdem ist meine freie Zeit mittlerweile auch ziemlich begrenzt- und da pickst mich das immer so irgendwie, wenn ich mir die Zeit nehme, hier on komme, und hier nichts los ist irgendwie ... dann komme ich lieber gar nicht, um nicht diese "negative-Erfahrung" zu haben. ich glaube, ich bleibe hier einfach offline fürs nächste. Wenn ne PN eintrudelt, werde ich per mail benachrichtigt und kann dann so vielleicht doch noch die ein oder andere Person kennenlernen, mit der man Gemeinsamkeiten hat.

    Naja, vielleicht mache ich dazu noch einen eigenen Post heute

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Secas
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von lilaninchen Beitrag anzeigen
    was völlig panne ist ... dieses Thema hier hat jetzt in den paar Tagen 100+ views
    👀👀

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    216
    Es verschiebt sich halt alles auf social Media - insta undso (ich sag nur @rawring20s)

    Machen wir uns nichts vor, Foren sind wohl... Out


    Aber zum Thema Pädos: die Leute werden halt älter. Auch wenn sie im Herzen immer Emo's bleiben, die Zeit bleibt nicht stehen. Ich kann von meiner Seite aus sagen, daß mit dem Alter auch die Ansichten, Vorurteile der nxten Generation iwie schon festegefahren sind. Ihr glaubt nicht, aus wievielen WhatsApp Gruppen oder Telegramm Gruppen ich schon rausgeflogen bin, nur wegen meines Alters. Irgendwann resigniert man dann halt und joined gar nicht mehr erst... Und da war nirgends was von wegen sexuell oder so. Einfach nur wegen dem Alter. That sux!

  8. Nach oben    #8
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    55
    @Leodegranz
    Hoppla,das mit den P4dos war jetzt nicht auf dich bezogen :/ also verurteilen möchte ich so schnell niemanden- ich meine, wir alle waren mal/sind jung und nur weil man älter wird, ähhh, ändern sich nicht unbedingt die Charaktereigenschaften komplett. Und ich meine, wenn wir "jüngeren" Emos irgendwann älter werden, wäre das auch iwie doof, wenn man sich dann direkt nicht mehr so bezeichnen dürfte, nur weil man älter ist O _ o
    wie schon mal gesagt- ich finde das eher bemerkenswert, dass du hier noch unterwegs bist :3 wie du persönlich vom Charakter bist, kann ich jetzt nicht einschätzen XD

    aber ich meine generell P4dos also früher war ich noch auf anderen Portalen unterwegs und naja, da habe ich halt den ein oder anderen schrägen Herren oder sogar Damen kennengelernt, ääh ja. Naja, sind halt alles Lebenserfahrungen

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    216
    @Lilaninchen

    Ja, hab ich auch auch ned so aufgefasst. Meinte das nur allg. Solche Leute wird es immer geben. Aber ich hab halt gemerkt, das von den jüngeren Emo's da halt kein Unterschied gemacht wird. Alt = immer Pädo... Diese Erfahrung habe ich halt gemacht. Und deswegen joine ich so Gruppen erst gar nicht mehr. Das wollte ich nur damit sagen.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Face
    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    21
    Beiträge
    3
    Ich muss zugeben, dass sich meine Motivation mir noch eine App zum KoMmUnIzIeReN zuzulegen, etwas in Grenzen hält ^^' Ich habe jetzt schon viel zu viele davon, weil gefühlt jeder irgendetwas anderes geil findet imao xDDD Ich bin schon seit Längerem in einer Gruppe auf WhatsApp, die ganz cool unterwegs ist tho 👀 Und auch, wenn in diesem Forum nicht mehr so viel los ist, tauchen doch immer mal wieder ein paar neue Gesichter auf ^^ Solltest du Bock drauf haben, auf WA mal vorbeizuschauen, kann ich dir den Link gerne per PN schicken (^_^)🖤🖤


Ähnliche Themen

  1. Emo WhatsApp Gruppe ^^
    Von Nik Nacks im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 00:39
  2. Aktive WhatsApp Gruppe
    Von emoelli im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 16:15
  3. Szenen WA-Gruppe
    Von Emogirl2005 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2020, 20:52

Lesezeichen für Aktive Telegram Gruppe (2021)

Lesezeichen