+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    11/2021
    Bundesland
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Gleichgesinnte in Hamburg ^-^

    Hey 🙋🏻^~^

    Ich kenne mich hier nicht so gut aus aber man kann hier anscheinend ein Thema auswählen und ja (tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe)

    Ich suche Emos, Leute die sich für das Thema interessieren, Personen die gerne Emos sein wollen und einfach neue bekanntschaften.

    Ich grenze mich oft von anderen Leuten ab und suche mir meine eigenen Interessen. Manchmal telefoniere ich mit emos und fühle mich dadurch 100 mal besser, akzeptiert, gleichgesinnt und nicht mehr so einsam und leer.

    Ich habe schon Freunde aber ich fühle es. Ich spüre das sie andere Ansichten als ich haben und nicht wirklich in meine Richtung gehen. Ich habe sie sehr lieb aber ich kann mit ihnen nicht über das reden was mein Interesse weckt.

    Mein Umfeld besteht aus Leuten die 187 hören, sich mit ihrer mini kippe cool fühlen und sich über andere Menschen lustig machen.

    Ich halte das alles ehrlich gesagt nicht mehr aus und ich weine manchmal weil ich keine so wunderbaren, tiefgründigen und besonderen personen in meiner Nähe kenne.

    Ich höre gerne Musik von Escape the fate, yungblud, my chemical Romance, Black veil brides, panic at the Disco, haarper, bring me the Horizon, falling in Reserve, meggie lindemann, three days Grace und sowas wie lil peep etc.🤷🏻

    Ich bin noch kein Emo aber ich tendiere dazu einer zu werden, höre auch schon die dementsprechende Musik und habe schon vieles durchmachen müssen. Ich liebe euren style und werde mir wahrscheinlich auch bald ein pircing stechen lassen.

    Juuu ♡

    Da ich mich hier wirklich null auskenne könnt ihr mich sonst auch auf Insta anschreiben

    ⤵️

    @julixa_040

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Brooo ich seh nur Ekids überall, hätte null gedacht dass es noch wen gibt bin auch aus Hamburg hahaha Weltwunder irgendwie

    Aber leider schon dadurch dass ich dann kaum wen richtig gefunden hab dann immer mehr raus gekommen aus dem ganzen (also wieder back im Mainstream sozusagen)

    Hab sogar Gruppen gemacht, alles mögliche aber naja ich hab es dann aufgegeben weil ich alles bisschen darauf geschoben hab mit ja is halt nicht mehr die Zeit und dann der Möchtegern scheiß also generell in allen Subkulturen und ja das hat mich dann irgwann überfordert und ich kam dann mehr oder weniger weg (ganz weg ja nicht ich hör nur so viel verschiedenes und verbinde zu allen Subkulturen viel, aber yk man gibt es irgwann einfach auf).

    Ich hätte aber sogar noch eine WA Gruppe am Leben, da sind noch 2 andere drin, hatte noch ne andere aber bin da selbst raus weil ich mich dann irgendwie davon distanziert habe langsam wie gesagt

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ruzZlana
    Dabei seit
    12/2022
    Bundesland
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Yoo ich bin dabei falls es noch aktuell ist

  4. Nach oben    #4
    Avatar von R3vIsT
    Dabei seit
    08/2023
    Beiträge
    6

    Komme aus der Nähe

    Hey! Ich komme hier ganz aus der Nähe, vielleicht treffen wir uns. ich war schon früher auf Emotreff hier, ca. 2010... 24 y


Ähnliche Themen

  1. ET Hamburg
    Von Emogirl2005 im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 02:13
  2. Chisaii Hamburg
    Von undergroundfever im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 21:24
  3. Emos/Gleichgesinnte Raum Wolfsburg
    Von XMijiileinchenx3X im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 16:29
  4. Misanthrop - suche Gleichgesinnte!
    Von Paperplanefreak im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:15
  5. neu hier neu in hamburg
    Von necii im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:43

Lesezeichen für Gleichgesinnte in Hamburg ^-^

Lesezeichen