+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    11/2021
    Bundesland
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Gleichgesinnte in Hamburg ^-^

    Hey 🙋🏻^~^

    Ich kenne mich hier nicht so gut aus aber man kann hier anscheinend ein Thema auswählen und ja (tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe)

    Ich suche Emos, Leute die sich für das Thema interessieren, Personen die gerne Emos sein wollen und einfach neue bekanntschaften.

    Ich grenze mich oft von anderen Leuten ab und suche mir meine eigenen Interessen. Manchmal telefoniere ich mit emos und fühle mich dadurch 100 mal besser, akzeptiert, gleichgesinnt und nicht mehr so einsam und leer.

    Ich habe schon Freunde aber ich fühle es. Ich spüre das sie andere Ansichten als ich haben und nicht wirklich in meine Richtung gehen. Ich habe sie sehr lieb aber ich kann mit ihnen nicht über das reden was mein Interesse weckt.

    Mein Umfeld besteht aus Leuten die 187 hören, sich mit ihrer mini kippe cool fühlen und sich über andere Menschen lustig machen.

    Ich halte das alles ehrlich gesagt nicht mehr aus und ich weine manchmal weil ich keine so wunderbaren, tiefgründigen und besonderen personen in meiner Nähe kenne.

    Ich höre gerne Musik von Escape the fate, yungblud, my chemical Romance, Black veil brides, panic at the Disco, haarper, bring me the Horizon, falling in Reserve, meggie lindemann, three days Grace und sowas wie lil peep etc.🤷🏻

    Ich bin noch kein Emo aber ich tendiere dazu einer zu werden, höre auch schon die dementsprechende Musik und habe schon vieles durchmachen müssen. Ich liebe euren style und werde mir wahrscheinlich auch bald ein pircing stechen lassen.

    Juuu ♡

    Da ich mich hier wirklich null auskenne könnt ihr mich sonst auch auf Insta anschreiben

    ⤵️

    @julixa_040

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565