+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin neu

  1. #1

    Dabei seit
    02/2022
    Beiträge
    26

    Bin neu

    Hey, ich bin Nathalie (Spitzname Schnat/Schnatz), 13 (werde aber oft für älter gehalten).
    Meine Lieblingsbands sind My Chemical Romance und Black Veil Brides, aber ich mag auch Live Like Glass, The Birthday Massacre, Escape the Fate, Falling in Reverse, Green day, Nirvana, Three days Grace, Die Ärzte etc.
    Meine Lieblingsbuchreihe ist Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan.
    Ich schreibe selbst Geschichten.
    Ich interessiere mich sehr für Psychologie (vor allem die psychologischen Komponenten von Suchten).
    Ich mag Horror-/Mysteryanime wie Death Note, Mirai Nikki, Elfenlied und The Promised Neverland, wobei ich meistens erst die Manga lese.
    Meine Lieblingsyoutuber sind Strange Aeons und Fernie Mac, aber ich mag auch Social Repose, Johnnie Guilbert, Hair Jordan, Nizekai, Kurono... Ich hasse Onision.
    Ich bin ziemlich feministisch veranlagt und einer meiner größten Albträume ist es, als Hausfrau zu enden. (Übrigens auch als gesichtsloses Normal-Mädchen, bubblegum-Popmusikerin oder auf Facebook).
    Mein Lieblingsfilm ist Wayne's World (Ich liebe Mike Myers) und ich mag Satire und Kabarett (Jochen Malmsheimer, Ephraim Kishon, Lisa Eckhart, LORIOT!!!). Ich mag gute Parodien (Helden in Strumphosen...) und Comedy.
    Ich bin ca. seit meinem 10. Lebensjahr depressiv, schaffe es aber ganz gut, es mir nicht anmerken zu lassen.
    Als ich durch Zufall Anthony Padilla (I spend a day wit Emos) gefunden habe, habe ich mich sofort verstanden gefühlt, aber meine Eltern halten es für eine Modeerscheinung.
    Wär nett, wenn ihr mich mal anschreiben würdet.
    Nathalie

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey willkommen bin hier nicht mehr so oft aber cool dass hier doch noch überall noch Leute rein kommen haha

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    02/2022
    Beiträge
    26
    Klar, gibt doch keine andere Möglichkeit, sich mit anderen Emos zu unterhalten


Lesezeichen für Bin neu

Lesezeichen