+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41

    Hi 🙋🏻*♀️ bin neu hier

    Hallo,
    mein Name ist Alice und ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
    Habe mich hier ganz spontan angemeldet, weil mich das Forum irgendwie total angesprochen hat. Ich bin jetzt kein klassischer Emo aber ich hab auch als Kind schon immer voll den vibe gefühlt und es war ja auch in meiner Kindheit dass Emos sozusagen „voll in“ waren. Ich bin 97 geboren also meine Kindheit so in den 00s und Jetzt ist ja irgendwie so eine emo-revivalphase und da merke ich es kommt auch in mir wieder hoch… ich kann mich einfach eigentlich schon immer voll damit identifizieren, bin auch mega sensibel und hatte auch schon immer viele „Probleme“ mit denen es schwer war zu leben. So langsam wird es definitiv besser, aber es hilft halt auch einfach die gefühle zu zeigen und einfach nicht immer so einen auf cool zu machen.
    Ich höre grad auch wieder ganz viel Emo Musik, oder eigentlich überhaupt erstmal, also damals hab ich schon auch mal ein paar Songs gehört aus dem klassischen Emo-Spektrum, aber jetzt hab ich mir mal eine richtige Playlist zusammengestellt und ich liebe sie!
    Mein Style ist jetzt nicht grad so emo würde ich sagen, aber letztes Jahr hatte ich schon eine verrückte Phase, und hab irgendwie versucht meine Gefühle durch Klamotten auszudrücken. Das ging dann aber auch schon eher bisschen in die fetish-Richtung… war schon geil auch

    Okay ja also ich weiss nicht ob das jetzt hier viel bringt aber ich hab auf jeden Fall irgendwie das Gefühl ich passe hier gut rein und fühle mich beim Lesen der Beiträge hier einfach richtig wohl. Es tut einfach gut mal so voll ehrlich und null aufgesetzt schreiben zu können was man denkt und wie es einem geht. Würde mich auch über Kontakte freuen (kann auch echt nur online sein) oder einfach ein paar nette Diskussionen hier im Forum…
    Achso ich liebe auch so screamo und emocore also wenn ihr da gute Musiktipps habt nur her damit
    Könnt mich auch gern per PN anschreiben oder im Musikthread, vielleicht mach ich da nochmal ein Post

    Okay das war‘s erstmal von mir. Lg

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    02/2022
    Beiträge
    26

    Hi

    Willkommen im Forum

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    Danke!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von xProXysx
    Dabei seit
    03/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    2

    Hey

    Hey ich bin zwar auch neu hier, aber ich glaube EmoForum gibt es garnicht mehr so viele die aktiv sind oder, wenn ich mir Profile angucke sind die von 2016 bis 2017 aktiv sogar manche bis 2014 ..


    so von Facebook, Insta und soweiter bin ich richtig genervt schon...

    naja Willkommen hier

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    Hey :3 Dankee für deine Willkommensgrüsse

    Ich glaub auch soo viel ist hier jetzt grad nicht los, aber ehrlichgesagt ist mir das egal, muss ja auch nicht. Ich find's trotzdem schön hier ^__^
    Und ja Insta hab ich auch grad gelöscht, is einfach zu oberflächlich und hilft mir irgendwie echt nicht mich selbst mehr zu finden und meine gefühle zu verstehen. Da sind auch irgendwie echt viele wannabees... Halt einfach sehr oberflächlich

    Dann auch ein herzliches willkommen hier auf jeden Fall von mir! :>

  6. Nach oben    #6
    Avatar von xProXysx
    Dabei seit
    03/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    2

    Hey ;3

    Ich danke dir, ja ich fand die Zeit auch besser wo man noch Wiealt und Emospace hatte, heute kannste die meisten Leute auf Insta, Facebook vergessen,

    ich finde es gut dass hier noch welche aktiv sind


Ähnliche Themen

  1. Moin aus Kiel! ✌️
    Von StevenUniverseKiel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 16:00
  2. Moin ich bin Stefan ✌️
    Von Gulducat9999 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 19:44
  3. Hallo :3 Neuling hier🙋🏻
    Von Kathy1312 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 04:20
  4. Hey Leute. Peace ✌️
    Von SILENTD34D im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:12

Lesezeichen für Hi 🙋🏻*♀️ bin neu hier

Lesezeichen