+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 298 bis 330 von 410
  1. #298
    Avatar von FemmeFatale
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    100
    Also ich persoenlich mag BvB nicht. Sie werden so gehypt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aber fuer viele Kiddies ist sie sicherlich ja die "Emoband Nr.1"
    Bis auf Andys Screams find ich nichts an denen gut.

  2. Nach oben    #299
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Naja das is ja nicht mal emo ^^ also die.band is laut wiki eher post-hardcore aber Naja
    die.meisten hörn die band weil sie den Sänger toll finden und verstehn nicht mal die texte ^^ das is genau wie bei bmth . Ich find die band nicht gut ok jedem seine Meinung ^^ aber die meisten kleinen girlis hörn sie weil sie den Sänger toll finden

  3. Nach oben    #300
    Avatar von FemmeFatale
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    100
    Ich bin mir schon im klaren, dass BvB nicht Emo sind. Daher die Gaensefuesschen

  4. Nach oben    #301

    Dabei seit
    09/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Naja das is ja nicht mal emo ^^ also die.band is laut wiki eher post-hardcore aber Naja
    die.meisten hörn die band weil sie den Sänger toll finden und verstehn nicht mal die texte ^^ das is genau wie bei bmth . Ich find die band nicht gut ok jedem seine Meinung ^^ aber die meisten kleinen girlis hörn sie weil sie den Sänger toll finden

    Ich denke schon, dass die meisten die bmth und bvb texte verstehen. Ich zum Beispiel suche mir nur Bands aus, deren Texte mir auch irgendwie wichtig sind.
    Mann muss sich halt nur über die Lyrics Gedanken machen und wer das nicht kann achtet halt, wie du gesagt hast, nur auf den Sänger.
    Ich finde es zum Teil echt schon unfair, dass der Frontman immer die ganze Aufmerksamkeit bekommt und es kaum mehr um die Musik dahinter geht

  5. Nach oben    #302
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Kaddy Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die meisten die bmth und bvb texte verstehen. Ich zum Beispiel suche mir nur Bands aus, deren Texte mir auch irgendwie wichtig sind.
    Mann muss sich halt nur über die Lyrics Gedanken machen und wer das nicht kann achtet halt, wie du gesagt hast, nur auf den Sänger.
    Ich finde es zum Teil echt schon unfair, dass der Frontman immer die ganze Aufmerksamkeit bekommt und es kaum mehr um die Musik dahinter geht
    ja das is schon echt traurig das die musik in den hinter grund rückt

  6. Nach oben    #303
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich habe mich letztens Mal mit jemandem über Musik unterhalten und dabei kam raus, dass er Black Viel Brides gerne hört. Ich war etwas erschrocken, da er doch ein erwachsener, junger Mann ist und an sich auch nicht nach irgendeiner Szene aussah. Ich dachte das wär son Emokid Ding. ^^
    Hab mal aus Interesse daraufhin in paar Alben reingehört und ich muss sagen... nein, muss nicht sein. Kann mir gestohlen bleiben.
    Aber witziger fand ich die Kommentare, die ausschließlich von Kindern geschrieben sind, selbst der User der das Album hochgeladen hat, ist ein Kind.
    Was zum Henker ist eine BVB Army ?!?! xD

  7. Nach oben    #304
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    @Filzlaus

    We are the Fallen Angels!

    ______________________

    Für mich ist und bleibt BVB die beste Band aller Zeiten! Die Musik klingt super gut, die Texte sind sehr ansprechend, Andys stimme ist wunderschön und das Styling ist Perfekt

  8. Nach oben    #305
    Avatar von Hanni98
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Ich liebe Black Veil Brides! ♥ An erster Stelle steh ich natürlich auf ihre Musik, aber mir gefällt auch, wie sie aussehen und einfach wie sie sind. Ich kann nicht verstehen, dass es so viele Hater gegen sie gibt. Ihre Musik ist nicht depressiv. Man muss einfach mal richtig auf die Texte hören und sie verstehen, bevor man so einen Mist redet! Mir haben ihre Lieder schon oft durch schwierige Zeiten geholfen. Okay, Aussehen ist natürlich Geschmackssache (ich persönlich finde sie alle ziemlich gutaussehend), aber das ist bei einer Band auch nebensächlich. Ich schaue mir öfters Interviews an und meiner Meinung nach sagt Andy total tolle Sachen, die einen wirklich aufbauen und Kraft geben. Im Dezember gehe ich zum Konzert und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Andy ist nicht nur irgendein heißer Sänger. Für mich ist er ein Vorbild

  9. Nach oben    #306
    Avatar von sophia undercover
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    ohne zweifel beste band ever *-*

  10. Nach oben    #307
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    @Hanni98

    Super gesagt *Like drück*

  11. Nach oben    #308
    Avatar von tellmethetruth
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Jeder, wie er möchte, nicht wahr?
    Mir gibt diese Musik nichts.

    Ach und wenn man danach geht, welche Bands doch nun wirklich Emocore sind, dann hört die Hälfte hier gar keinen Emocore, wetten?

  12. Nach oben    #309
    Avatar von DEBC
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    wo keiner hin will...^^
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    Ach und wenn man danach geht, welche Bands doch nun wirklich Emocore sind, dann hört die Hälfte hier gar keinen Emocore, wetten?[/QUOTE]

    Ja da muss ich zustimmen

  13. Nach oben    #310
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von tellmethetruth Beitrag anzeigen
    Jeder, wie er möchte, nicht wahr?
    Mir gibt diese Musik nichts.

    Ach und wenn man danach geht, welche Bands doch nun wirklich Emocore sind, dann hört die Hälfte hier gar keinen Emocore, wetten?
    Stimme auch zu

  14. Nach oben    #311
    Avatar von Der Emo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    tja wüssteste gern
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    BVB kennen Ich liebe Black Veil Brides und zwar alle 5 also Andy Sixx/Biersack, Aschley Purdy, Jinxx, Jake Pitts und CC
    der Geilste Satz/Sätze von Andy ist
    We are the unholy, We are the bastard sons of your media culture. Our minds, eyes, and bodies were born of your exclusion An illusion you hide behind

    You don't love a God, you love your comfort! To you we are filth, we are dirty, so be it. We are dirty and unclean, a congregation of the unseen

    Together we will set this world on fire!

    This is the new religion, Amen!

  15. Nach oben    #312
    Avatar von Der Emo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    tja wüssteste gern
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Hanni98 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir öfters Interviews an und meiner Meinung nach sagt Andy total tolle Sachen, die einen wirklich aufbauen und Kraft geben.
    Ach ja Andy ich erinnere mich so gerne daran:
    http://m.youtube.com/watch?v=vo1TxDaVDqU

  16. Nach oben    #313

    Dabei seit
    10/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    mich hat damals eine freundin auf bvb aufmerksam gemacht und ich liebe sie dafür <3

  17. Nach oben    #314
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Mich mein Freund

  18. Nach oben    #315

    Dabei seit
    10/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    nein haha dich mein ich nich, denn ich kenne dich überhaupt nich. ich meine bvb-ap.fluegel

  19. Nach oben    #316
    Avatar von bvb-ap.fluegel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    Hihi, danke Schnee
    Ich liebe BVB und gehe im November auf ein Konzert von ihnen *-*

  20. Nach oben    #317
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    oh ok ^^

  21. Nach oben    #318
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2013
    Beiträge
    20
    Ich sag nur eins we are the Fallen angels

  22. Nach oben    #319
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    We are the FALLEN ANGELS!!! I love it :3

  23. Nach oben    #320

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    best band ever

  24. Nach oben    #321
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Sie sind sooooo super geil!!!!!
    Und ich hab lustiger weise die gleichen Piercings wie Andy XD
    könnte ich immer und überall hören

  25. Nach oben    #322
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Andy sixx Jinixx Ashley Cc Jake ich liebe euch ihr seit die beste aba müsst ich mich zwische euch un Asking Alexandria endscheide oje .... :/

  26. Nach oben    #323
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ich find mittlerweile alesana besser

  27. Nach oben    #324
    Avatar von Siastar99
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Zuhause
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    beste band EVER

  28. Nach oben    #325
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Ich hör sie auch fast nur den ganzen Tag und die ganze Nacht. und ich mag Andys Style XD hab die gleichen Piercings wie er

  29. Nach oben    #326
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Mainstream.
    Eklig.
    Beschissen.
    Ohrenschmerzen.
    Hässliche Mitglieder...

    Meine Meinung kurz zusammen gefasst<3

  30. Nach oben    #327
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mainstream.
    Eklig.
    Beschissen.
    Ohrenschmerzen.
    Hässliche Mitglieder...

    Meine Meinung kurz zusammen gefasst<3
    Eklig? Nach welcher Grundlage?
    Beschissen? Ahja und weswegen?
    Ohrenschmerzen? Bei aller Sympathie für dich, die bildest du dir höchstens ein ^.^
    Hässliche Mitglieder? Andy Sixx sieht aus wie ein junger Gott, aber passt schon

    PS: Wegen Mainstream, es ist mittlerweile verdammt Mainstream geworden Mainstream Bands zu haten

  31. Nach oben    #328
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Eklig? Nach welcher Grundlage?
    Beschissen? Ahja und weswegen?
    Ohrenschmerzen? Bei aller Sympathie für dich, die bildest du dir höchstens ein ^.^
    Hässliche Mitglieder? Andy Sixx sieht aus wie ein junger Gott, aber passt schon

    PS: Wegen Mainstream, es ist mittlerweile verdammt Mainstream geworden Mainstream Bands zu haten
    Ich hate es nicht, ich mag es nicht, ich höre lieber meine Bands, die nicht sofort jeder hört.
    Und hier hört es fast jeder Zweite bis Dritte Person usw. bzw. diese Wannabe's

    Eklig > ich mag halt einfach den Gesang net, bäh, nichts für mich halt.
    Beschissen > grauenhafte Texte bzw. Gesang
    Ohrenschmerzen > s.o.
    Hässliche Mitglieder > mein Geschmack, ich find die pott hässlich, sind keine Kerle für mich

    bzw. Ich hab geschrieben meine Meinung, :> also nimm es hin, Schnuggel.
    Man kann nicht jede Band lieben

  32. Nach oben    #329
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hate es nicht, ich mag es nicht, ich höre lieber meine Bands, die nicht sofort jeder hört.
    Und hier hört es fast jeder Zweite bis Dritte Person usw. bzw. diese Wannabe's

    Eklig > ich mag halt einfach den Gesang net, bäh, nichts für mich halt.
    Beschissen > grauenhafte Texte bzw. Gesang
    Ohrenschmerzen > s.o.
    Hässliche Mitglieder > mein Geschmack, ich find die pott hässlich, sind keine Kerle für mich

    bzw. Ich hab geschrieben meine Meinung, :> also nimm es hin, Schnuggel.
    Man kann nicht jede Band lieben
    Eklig, wenn du den Gesang bzw die stimme nicht magst ist das ja ok, da es Geschmackssache ist.

    Beschissen, sorry kleines die Texte sind vieles aber garantiert nicht beschissen, lass mich raten du hast dir mal 2-3 Lieder angehört und meinst jetzt alle zu kennen und dir ein Urteil zu erlauben? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege ^.^

    Ohrenschmerzen, S.O.? Meintest du S.O.S? Und wenn ja ist das auch keine Hilfreiche Antwort... ^^

    Hässliche Mitglieder, naja das ist halt wieder Geschmackssache, aber wenn ich mir den vergleich mal erlauben darf, vom Style her erinnern sie mich öfter mal an die damalige Band Kiss und das waren auch ganze Männer

  33. Nach oben    #330
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Eklig, wenn du den Gesang bzw die stimme nicht magst ist das ja ok, da es Geschmackssache ist.

    Beschissen, sorry kleines die Texte sind vieles aber garantiert nicht beschissen, lass mich raten du hast dir mal 2-3 Lieder angehört und meinst jetzt alle zu kennen und dir ein Urteil zu erlauben? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege ^.^

    Ohrenschmerzen, S.O.? Meintest du S.O.S? Und wenn ja ist das auch keine Hilfreiche Antwort... ^^

    Hässliche Mitglieder, naja das ist halt wieder Geschmackssache, aber wenn ich mir den vergleich mal erlauben darf, vom Style her erinnern sie mich öfter mal an die damalige Band Kiss und das waren auch ganze Männer
    Beschissen > ich kenn genug Lieder/Alben, sonst könnte ich es gar net Beurteilen, wie du oben beschrieben hast
    "lass mich raten du hast dir mal 2-3 angehört und meinst jetzt alle Lieder zu kennen und dir ein Urteil zu erlauben? "
    Ich höre mir vorher mehrer Lieder an net nur 2-3, weil es genug Bands gibt die wirklich nur 1-2 Lieder haben & der rest ist scheiße. Ich kann dir gern auch alle Lieder aufzählen, die ich gehört habe,wenn du mir nicht glaubst, aber da schreiben wir am besten via PN
    s.o. > siehe oben.
    Hässliche Mitglieder > wie gesagt, ist geschmackssache, mir gefallen sie halt nicht
    bzw, Kiss hat mir auch net gefallen von Aussehen her


Ähnliche Themen

  1. Wer will mit mir zum Black Veil Brides Konzert?
    Von carinaBVB- im Forum Musikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:09
  2. Suche Black Veil Brides Zeug
    Von MsCullen im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:21
  3. Black Veil brides auf deutsch
    Von Energyjunkie im Forum Musikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 23:54
  4. Black Veil Brides Konzert Wien
    Von blackwolfinwhite im Forum Musikforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 18:16
  5. Black Veil Brides
    Von Sassi Emo im Forum Musikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:35

Lesezeichen für Black Veil Brides

Lesezeichen