+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 363 von 410
  1. #331
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Beschissen > ich kenn genug Lieder/Alben, sonst könnte ich es gar net Beurteilen, wie du oben beschrieben hast
    "lass mich raten du hast dir mal 2-3 angehört und meinst jetzt alle Lieder zu kennen und dir ein Urteil zu erlauben? "
    Ich höre mir vorher mehrer Lieder an net nur 2-3, weil es genug Bands gibt die wirklich nur 1-2 Lieder haben & der rest ist scheiße. Ich kann dir gern auch alle Lieder aufzählen, die ich gehört habe,wenn du mir nicht glaubst, aber da schreiben wir am besten via PN
    s.o. > siehe oben.
    Hässliche Mitglieder > wie gesagt, ist geschmackssache, mir gefallen sie halt nicht
    bzw, Kiss hat mir auch net gefallen von Aussehen her
    Ich glaube dir schon das du mehrere Lieder gehört hast und denke es ist nun alles gesagt worden, da es letztendlich Geschmackssache ist, nur möchte ich dir ganz höflich sagen das du deine Meinung auch sachlicher preis geben könntest, da du dir ja sicher vorstellen kannst, das einige hier die Band sehr mögen und du ihnen damit auf die Füße trittst, das muss doch nicht sein Denn letztendlich denke ich findest du es auch nicht toll, wenn jemand deine Lieblings Band schlecht redet

    Nagut werte Sakuya, ich denke damit ist unsere kleine Diskussion über BVB abgeschlossen ^.^

  2. Nach oben    #332
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir schon das du mehrere Lieder gehört hast und denke es ist nun alles gesagt worden da es letztendlich Geschmackssache ist, nur möchte ich dir ganz höflich sagen das du deine Meinung auch sachlicher preis geben könntest, da du dir ja sicher vorstellen kannst, das einige hier die Band sehr mögen und du ihnen damit auf die Füße trittst, das muss doch nicht sein Denn letztendlich denke ich findest du es auch nicht toll wenn jemand deine Lieblings Band schlecht redet

    Nagut werte Sakuya, ich denke damit ist unsere kleine Diskussion über BVB abgeschlossen ^.^
    :> ach Inu-kun.. weißt du, man sollte halt einfach dadrüber stehen & es gibt immer Leute die eine Band nicht mögen, so wird es auch bei mir sein und dies ist halt so
    Es ist auch schön so, können es auch ruhig so äußern, kurz und knapp war meine Antwort auf diese Band wer dies falsch versteht hat dementsprechend leider "pech" gehabt~
    Da du weißt, wie ich gerne Antworte, weißt du auch, das es "typisch" von mir ist, da ich ja gerne anecke, besonders mit dir immer wieder gerne,nicht negativ verstehen man sieht ja, bei deinen Gedichten, wie ich auch sein kann,bin ja "eig" ganz lieb Ende.

  3. Nach oben    #333
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Werte Lenz Dame Sakuya.

    An sich haben sie durchaus recht das man über einige dinge stehen sollte, allerdings vertrete ich auch die Meinung das man unnötige Konfrontationen vermeiden sollte z.B. indem man sich möglichst neutral ausdrückt, natürlich haben sie völlig recht das es das "Pech" der anderen ist, wenn man sich angesprochen/beleidigt fühlt, aber ich denke mir, wir alle sollten lernen mehr Rücksicht zu nehmen und ja das gilt natürlich auch für mich

    Ich muss ehrlich sagen, mit dir Diskutiere ich hier am liebsten öffentlich, auch wenn du die meisten "Siege" verbuchen kannst, du bist hier das Gegenstück von mir und es ist manchmal wie eine Schlacht der Worte zwischen Gut und Böse, der Verführer und die Beschützerin der Jugend, wahrlich ich freue mich schon auf weitere Geistige Geplänkel zwischen uns.

    Beste Grüße an sie meine Lieblings Feindin

    (Das siezen war Spaßig ^.^)
    Geändert von InuYasha (30.01.2014 um 01:23 Uhr) Grund: Das sollte Feindin und nicht Feinden heißen... ^^

  4. Nach oben    #334
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Dann geb' ich auch mal meinen Senf zu dieser Band ab, weil mir grade langweilig ist und ich Nichts zu tun hab.
    Ich habe mich hin und wieder mal mit der Band beschäftigt, sprich mir ihre Alben angehört, von daher kann ich schon ein Urteil erlauben, denke ich.
    Die Texte sind auf der einen Seite unglaublich vorhersehbar und einfach, auf der anderen Seite helfen sie sicher dem Einen oder Anderen beim bewältigen von Problemen mit der Familie, in der Schule, oder wo auch immer. Meins sind sie allerdings nicht, ich finde sie relativ mies, um es mal auf den Punkt zu bringen; aber gut, wem mit sowas geholfen ist..
    Die Musik an sich ist passend zu den Texten meiner Meinung nach auch sehr generisch. Zu Beginn der war es halt ein Murks aus Metalcore, Screamo und Metal, mittlerweile ists Hard-Rock und Glam-lastiger geworden, aber auch nichts unheimlich kreatives, was so draus gemacht wurde. Außergewöhnliche Songstrukturen oder Komplexität findet man nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, wenn man die Zielgruppe der Band in betracht zieht.
    Zur Optik der Band sag ich mal nicht viel, weil mir das meilenweit am Arsch vorbei geht, wie eine Band aussieht. In diesem Fall trägt sie natürlich viel zum Hype um die Band bei, mit dem ach so rebellischen Auftreten, eben auch passend für die Zielgruppe.
    So, um mal ein Fazit zu ziehen; eine meiner Ansicht nach musikalisch wie lyrisch extrem langweilige Band, die eben ihrer Zielgruppe entsprechend sehr leichte Kost serviert.
    Wer diese Zielgruppe ist, das sollte ja wohl jedem klar sein.

  5. Nach oben    #335
    Avatar von Lucifer Angel
    Dabei seit
    01/2014
    Ort
    in der Hölle
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Ich mag diese Band. Das ist die einzige nicht Gothic Band, die ich mag. Sie hat mir mit 12-13 geholfen, meine Erlebnisse zu verarbeiten und ist jetzt ein Teil von mir. Die Texte kann man zwar noch verbessern, aber ich glaube, an jeder Band ist irgendetwas nicht so, wie man es sich vorstellt. Ich finde sie alle auch recht hübsch. Ich bin kein typisches Fangirl, dass nur in BVB klamotten rumläuft (Sowas besitze ich nicht einmal), aber auf meiner Handyhülle hab ich mal das Logo raufgemalt und mein Zimmer ist mit Postern von ihnen zugekleistert. Die finde ich zwar nicht mehr so schön, aber ich kanns einfach nicht übers Herz bringen, sie abzumachen. Und die Musik allgemein gefällt mir, da mir Melodie, Stimme und Gitarren oft wichtiger ist als Text. Und sie sind alle echt talentiert.

  6. Nach oben    #336
    Avatar von Lenore
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Am Anfang konnte ich die Band fast garnich hören, aber mittlerweile mag ich sie relativ gerne und war auch auf einem Konzert
    Da hat man auch gemerkt, dass es Andy nicht schafft die ganze Zeit über konstant gut zu singen was egtl sehr schade ist, weil er deswegen dann viel des Publikum hat singen lassen (was auch ganz nett is aber ich geh ja nich aufs Konzert um des Publikum zu hören)
    Aber man muss wirklich sagen, dass sie sehr viel vom guten Aussehen (und vor allem Lächeln) ihres Sängers profitieren

  7. Nach oben    #337
    Avatar von Mitze Kätzchen
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Ich liebe diese Band die is so toll ich wünschte ich könnte auf ein Konzert von dennen

  8. Nach oben    #338
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Sind nie schlecht ^^ aber die früheren Lieder waren besser ganz ehrlich .. find die jetze nicht mehr so toll wie früher

  9. Nach oben    #339
    Avatar von xDarkAngelx
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    161
    Also für mich ist es meine Lieblingsband... läuft bei mir auch den ganzen Tag rauf und runter
    Hinter den Songtexten steckt sehr viel Wahrheit und Realität...
    Außerdem liebe ich Andys tiefe Stimme... und gut screamen kann er auch
    Aber vom Aussehen her find ich nicht nur Andy, sondern auch Ashley toll
    Naja, ist jedenfalls meine Meinung...

  10. Nach oben    #340
    Avatar von Andys-girl112
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von xDarkAngelx Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es meine Lieblingsband... läuft bei mir auch den ganzen Tag rauf und runter
    Hinter den Songtexten steckt sehr viel Wahrheit und Realität...
    Außerdem liebe ich Andys tiefe Stimme... und gut screamen kann er auch
    Aber vom Aussehen her find ich nicht nur Andy, sondern auch Ashley toll
    Naja, ist jedenfalls meine Meinung...

    oh ja da gebe ich dir recht, also ich mag Ashley auch aber Andy ist number 1 <3
    Ich hör sie auch jeden Tag und ich finde eig. das die lieder alle toll sind, egal ob von früher oder von ,,letztens´´ ich denke es geht einfach um die Botschaft und mir vermitteln sie immer ein Gefühl von Stärke, das ich leben darf so wie ich bin egal wie ich aussehe und was ich mag, und ich mich nicht selbst vernichten muss um glücklich zusein sondern mich finden muss und so sein sollte wie ich es für richtig halte !
    Sie sind einfach ein teil meines lebens geworden , besonders Andy <3

  11. Nach oben    #341

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Wie es mich aufregt, dass die von allen gehated werden, nur weil sie gut aussehen...

  12. Nach oben    #342
    Avatar von xDarkAngelx
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Andys-girl112 Beitrag anzeigen
    oh ja da gebe ich dir recht, also ich mag Ashley auch aber Andy ist number 1 <3
    Ich hör sie auch jeden Tag und ich finde eig. das die lieder alle toll sind, egal ob von früher oder von ,,letztens´´ ich denke es geht einfach um die Botschaft und mir vermitteln sie immer ein Gefühl von Stärke, das ich leben darf so wie ich bin egal wie ich aussehe und was ich mag, und ich mich nicht selbst vernichten muss um glücklich zusein sondern mich finden muss und so sein sollte wie ich es für richtig halte !
    Sie sind einfach ein teil meines lebens geworden , besonders Andy <3
    Da muss ich dir auch Recht geben....
    Die Lieder geben einen immer das Gefühl, dass man nicht allein ist und das es noch andere gibt die genauso fühlen und denken...
    Und das man so bleiben soll wie man ist und sich für niemanden verändern muss...
    Aber, ich bin jetzt mal ganz ehrlich... ich kann mich wirklich nicht zwischen Andy und Ashley entscheiden...
    Aber auch für mich sind sie bereits ein Teil meines Lebens <3

  13. Nach oben    #343
    Avatar von nathi123
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    ich liebe diese band einfach und damit meine ich jedes ihrer Mitglieder ab Andy, cc, jinxx, jake oder ash ich mag die alle voll.
    ihre texte und ihre musik berührt einen meiner Meinung nach immer wieder.
    ihre Songs geben einem ein gemeinschafts gefühl und Hoffnung... ich bin der band echt dankbar! für mich ist Andy iwie an erster stelle, nicht weil er halt nur gut aussieht und singen kann und so, sondern wegen seiners Charakters und weil er diese band gegründet hat. er ist ein echtes Idol und ich finds schade dass es "fans" gibt die die band NUR wegen ihm mögen und es sogar welche gibt, die nach dem wechsel von Andy sixx wieder zu Andy biersack die band nicht mehr mögen... ich mein er ist immernoch der selbe und das ist einfach nur traurig und schade íhn auf sein äußeres zu reduzieren....

  14. Nach oben    #344
    Avatar von nathi123
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MCRfreak Beitrag anzeigen
    Wie es mich aufregt, dass die von allen gehated werden, nur weil sie gut aussehen...
    letztens in der schule hab ich wie immer BVB gehört und dann fragten michn paar Freundinnen was ich da hör. als ich denen gesagt hab was es war meinte die eine nur "baaahhh diese emo schwuchteln" .... -.-

    alter leute wieso ist diese welt so kaputt?
    die machen gute musik! was heißt eig schwul? und wenn schon das sind auch nur menschen! und emo... ganz ehrlich man darf sich doch stylen wie man will!


    sooo abgefuckt! -.-

  15. Nach oben    #345
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von nathi123 Beitrag anzeigen
    letztens in der schule hab ich wie immer BVB gehört und dann fragten michn paar Freundinnen was ich da hör. als ich denen gesagt hab was es war meinte die eine nur "baaahhh diese emo schwuchteln" .... -.-

    alter leute wieso ist diese welt so kaputt?
    die machen gute musik! was heißt eig schwul? und wenn schon das sind auch nur menschen! und emo... ganz ehrlich man darf sich doch stylen wie man will!


    sooo abgefuckt! -.-
    Sie schminken sich. Sehen etwas feminin aus > Schwuchtel...besonders der Andy.
    Sich aufregen bringt nichts, das ist in der heutigen Welt normal und wird net verschwinden.
    Viel Spaß beim weiteren aufregen.. Was eig völlig sinnlos ist und nur Energie kostet..

  16. Nach oben    #346
    Avatar von nathi123
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sie schminken sich. Sehen etwas feminin aus > Schwuchtel...besonders der Andy.
    Sich aufregen bringt nichts, das ist in der heutigen Welt normal und wird net verschwinden.
    Viel Spaß beim weiteren aufregen.. Was eig völlig sinnlos ist und nur Energie kostet..
    da hast du recht es is mir ja auch eig egal was andere denken... is aber was ärgerlich...

  17. Nach oben    #347
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von PyramidGod Beitrag anzeigen
    Dann geb' ich auch mal meinen Senf zu dieser Band ab, weil mir grade langweilig ist und ich Nichts zu tun hab.
    Ich habe mich hin und wieder mal mit der Band beschäftigt, sprich mir ihre Alben angehört, von daher kann ich schon ein Urteil erlauben, denke ich.
    Die Texte sind auf der einen Seite unglaublich vorhersehbar und einfach, auf der anderen Seite helfen sie sicher dem Einen oder Anderen beim bewältigen von Problemen mit der Familie, in der Schule, oder wo auch immer. Meins sind sie allerdings nicht, ich finde sie relativ mies, um es mal auf den Punkt zu bringen; aber gut, wem mit sowas geholfen ist..
    Die Musik an sich ist passend zu den Texten meiner Meinung nach auch sehr generisch. Zu Beginn der war es halt ein Murks aus Metalcore, Screamo und Metal, mittlerweile ists Hard-Rock und Glam-lastiger geworden, aber auch nichts unheimlich kreatives, was so draus gemacht wurde. Außergewöhnliche Songstrukturen oder Komplexität findet man nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, wenn man die Zielgruppe der Band in betracht zieht.
    Zur Optik der Band sag ich mal nicht viel, weil mir das meilenweit am Arsch vorbei geht, wie eine Band aussieht. In diesem Fall trägt sie natürlich viel zum Hype um die Band bei, mit dem ach so rebellischen Auftreten, eben auch passend für die Zielgruppe.
    So, um mal ein Fazit zu ziehen; eine meiner Ansicht nach musikalisch wie lyrisch extrem langweilige Band, die eben ihrer Zielgruppe entsprechend sehr leichte Kost serviert.
    Wer diese Zielgruppe ist, das sollte ja wohl jedem klar sein.
    QFT

  18. Nach oben    #348

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    So, ich schreib dann auch mal ^.^

    Also ich persöhnlich mag sie nicht. Mir gefallen ihre Texte nicht gut, (das ist mir sehr wichtig) ich finde sie ziemlich flach, ist auch nur meine Ansicht. Mir fehlt auch die Abwechslung im gesamten "Musikbild", was aber ebenfalls Geschmackssache ist. Wer sie mag sollte sich nicht von meiner Meinung abbringen lassen, aber ich mag sie einfach nicht

  19. Nach oben    #349
    Avatar von Tachibana Kanade
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Velbert
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    black veil birdes mag ich

  20. Nach oben    #350
    Avatar von Under Algiz
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wewelsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    Wer es mag,bitte^^
    Ich persönlich höre lieber "Musik" (:

  21. Nach oben    #351
    Avatar von Pink Grape Efloyd
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Hm ich mag sie sehr gerne muss ich sagen^^ Ihre Songs sind einfach Hängen geblieben und ich find diesen Style iwie cool...
    Mögen muss man sie natürlich nicht aber wenn ich die Argumente Mainstream oder Komischer Style höre könnte ich kotzen. Von echtem Mainstream ist die Gruppe weit entfernt (ich kenne keinen außer zwei Leuten der die kennt) und das Aussehen...wenn das neuerdings die Musik macht, dann gute Nacht.

  22. Nach oben    #352
    Avatar von Nike
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    In meinem geliebten kuscheligen Bett *-*
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Ist meine Lieblingsband :3
    Und Andy ist wie ein blasses Karamellbonbon *-*
    (Wenn ich finde das en Typ gut aussieht usw. fällt er für mich in die Kategorie Karamellbonbons^^)

  23. Nach oben    #353
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wenn ich finde das en Typ gut aussieht usw. fällt er für mich in die Kategorie Karamellbonbons^^
    Danke für diese Info.

  24. Nach oben    #354
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Gleich drei Karamelbonbons auf dem Bild des Users über mir.

  25. Nach oben    #355
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Gleich drei Karamelbonbons auf dem Bild des Users über mir.
    Dieser Kommentar hat meinen Abend sehr viel amüsanter gemacht, vielen Dank.

  26. Nach oben    #356
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Ich fühle mich so geehrt. x33

  27. Nach oben    #357
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Pink Grape Efloyd Beitrag anzeigen
    Mögen muss man sie natürlich nicht aber wenn ich die Argumente Mainstream oder Komischer Style höre könnte ich kotzen. Von echtem Mainstream ist die Gruppe weit entfernt (ich kenne keinen außer zwei Leuten der die kennt) und das Aussehen...wenn das neuerdings die Musik macht, dann gute Nacht.
    Ob sie "Mainstreammusik" oder auch schlicht "Kommerzkacke" spielen, hängt nicht unbedingt von ihrem eigenen Bekanntheitsgrad ab, der im Übrigen auch nicht gerade Underground-Ausmasse annimmt. :0

  28. Nach oben    #358
    Avatar von Jojo Bumble Bee
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Alter
    23
    Beiträge
    58
    Ich würde für Black Veil Brides sterben <3

  29. Nach oben    #359
    Avatar von Nike
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    In meinem geliebten kuscheligen Bett *-*
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Jojo Bumble Bee Beitrag anzeigen
    Ich würde für Black Veil Brides sterben <3
    Soll man dir das dann auch aufn Grabstein schreiben ?
    Hier liegt Jojo, gestorben für Black Viel Brides.

  30. Nach oben    #360

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    Ich liebe diese Band...hab auch schon Poster >:33

    @Jojo, du wirst mir immer sympathischer xD

  31. Nach oben    #361
    Avatar von xDarkAngelx
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Laughing Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Band...hab auch schon Poster >:33

    @Jojo, du wirst mir immer sympathischer xD


    Kann mich dir nur anschließen

  32. Nach oben    #362
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Ibba.Irreplaceable Beitrag anzeigen
    Und Andy Six sieht ja auch nich so schlecht aus
    Meiner Meinung nach untertrieben *-*

  33. Nach oben    #363

    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Weinböhla
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Die sind echt gut ich höre sie auch gerne einfach super


Ähnliche Themen

  1. Wer will mit mir zum Black Veil Brides Konzert?
    Von carinaBVB- im Forum Musikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:09
  2. Suche Black Veil Brides Zeug
    Von MsCullen im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:21
  3. Black Veil brides auf deutsch
    Von Energyjunkie im Forum Musikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 23:54
  4. Black Veil Brides Konzert Wien
    Von blackwolfinwhite im Forum Musikforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 18:16
  5. Black Veil Brides
    Von Sassi Emo im Forum Musikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:35

Lesezeichen für Black Veil Brides

Lesezeichen