+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61

    Servus! Ich schau mir das hier mal an! :)

    Ich heiße Martin, bin 19 und aus dem Salzburger Land.
    Nennt mich gern Martin oder daMGK. Mein Username hat übrigens nichts mit Machine Gun Kelly zu tun, das sind meine Initialien.

    Ich bin kein Emo, aber ich interessiere mich seit za. einem halben Jahr dafür und hoffe, dass ich hier trotzdem willkommen bin.
    Gibt verschiedene Gründe warum ich keiner bin, aber mehr oder weniger weil ich mich (noch) nicht darübertraue und auch, weil ich im Herbst einrücken werde (ja, es gibt in Österreich eine Wehrpflicht).

    Meine Hobbys sind das Wandern, Akustikgitarre spielen und im Internet herumsurfen.
    Ich habe auch eine Spacehey-Seite: spacehey.com/damgk

    Musikalisch gefällt mir vieles, aber weil das eine fade Antwort ist: ich liebe Metal (vorallem Doom und Prog) und das meiste "Rockige" aber auch manches aus Elektro, Pop (Austropop) und Klassik. Ich steh für alles offen. Solangs nicht die Amigos sind. brr. Typische Emo-Bands wie MCR jetzt als Standardbeispiel finde ich aber auch cool.

    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen! Vielleicht kann ich mich ja noch mehr begeistern für die Emoszene

  2. Nach oben    #2
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Hi! Du klingst echt nett! Und das mit der Wehrpflicht wusste ich noch nicht, oh je
    Dann drücke ich dir die Daumen dass du im Kern du selbst bleibst und dich die army nur äußerlich verändert^^

    Musik kann ich die The Birthday Massacre empfehlen da du ja scheinbar etwas für Metal übrig hast
    Für Electro dann das Album "Three Cheers for t he Newlydeads" von Ashbury Heights- mit das beste Electro Album was sowohl eine düstere, aber auch positive Stimmung überbringt

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von lilaninchen Beitrag anzeigen
    Hi! Du klingst echt nett! Und das mit der Wehrpflicht wusste ich noch nicht, oh je
    Dann drücke ich dir die Daumen dass du im Kern du selbst bleibst und dich die army nur äußerlich verändert^^

    Musik kann ich die The Birthday Massacre empfehlen da du ja scheinbar etwas für Metal übrig hast
    Für Electro dann das Album "Three Cheers for t he Newlydeads" von Ashbury Heights- mit das beste Electro Album was sowohl eine düstere, aber auch positive Stimmung überbringt
    Danke für die Empfehlungen, schau ich gern mal rein

    Naja, das mit dem Heer ist glaub ich halb so schlimm. Ich hätte zwar die Option gehabt, Zivildienst zu wählen, abe ehrlich gesagt ist das nicht meins. Und ich komme in eine kleine Kaserne, da gehts dann etwas lockerer zu (hoff ich halt). Ändern wird sich da mit sicherheit nix. Wir sind ja nicht bei Full Metal Jacket

    Wir können gern ein bisschen chatten wenn du wilslt


Ähnliche Themen

  1. Sorry das wollte ich gar nicht und ich habe keinen plan wie man das löscht
    Von Juliundsonstnixyo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 17:14
  2. Servus ;P
    Von Tobey im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 19:02
  3. Servus, Ihr Schwämme xP
    Von Tronkel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 05:45
  4. Servus
    Von PeKa im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 23:03
  5. Hey :) Ich wollt nur mal sagen das ich NEU bin ;)
    Von YukiiCookie im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 11:23

Lesezeichen für Servus! Ich schau mir das hier mal an! :)

Lesezeichen