+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hellooo ^^

  1. #1

    Dabei seit
    07/2022
    Bundesland
    Sachsen
    Beiträge
    2

    hellooo ^^

    Ihr wisst nicht wie lange es gedauert hat einen Benutzernamen zu finden der noch nicht vergeben war smh. Und jetzt bin ich tragedy I guess

    Naja aber freut mich euch kennenzulernen hehe
    Hat ne Weile gedauert bis ich mich hier angemeldet hab, weil Foren ja leider nicht mehr so gut besucht werden und ich nich wusste ob sich das lohnt. Aber jetzt war mir langweilig und here we are.

    Alsoooo bezeichne mich selbst als Emo seit ich 15 bin aber lerne jetzt erst gerade mich auch so zu kleiden u. zu schminken wie ich das eigentlich möchte
    An Bands hör ich wirklich alles mögliche. Meine absolute Lieblingsband tho ist My Chem <3
    Sonst gerne noch Paramore, P!ATD, Pierce the Veil, The Used, FOB, Philmont, SWS, FIR, Taking Back Sunday usw...

    Würde auf jeden Fall gerne coole Leute kennenlernen und ich wünschte wirklich es gäbe noch so emo/scene/alternative/... Treffs wie damals T^T
    but well

  2. Nach oben    #2
    Avatar von houseofwolves
    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    heyoo welcome ig? nich sicher ob ich n gutes willkommenskommitee bin war selbst seit fast 2 jahren nicht online aber well. hiii hav fun !! & mcr is lifeeee hattest du's glück eines der konzerte zu erwischen?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von tr4g3dyyyy Beitrag anzeigen
    Ihr wisst nicht wie lange es gedauert hat einen Benutzernamen zu finden der noch nicht vergeben war smh. Und jetzt bin ich tragedy I guess

    Naja aber freut mich euch kennenzulernen hehe
    Hat ne Weile gedauert bis ich mich hier angemeldet hab, weil Foren ja leider nicht mehr so gut besucht werden und ich nich wusste ob sich das lohnt. Aber jetzt war mir langweilig und here we are.

    Alsoooo bezeichne mich selbst als Emo seit ich 15 bin aber lerne jetzt erst gerade mich auch so zu kleiden u. zu schminken wie ich das eigentlich möchte
    An Bands hör ich wirklich alles mögliche. Meine absolute Lieblingsband tho ist My Chem <3
    Sonst gerne noch Paramore, P!ATD, Pierce the Veil, The Used, FOB, Philmont, SWS, FIR, Taking Back Sunday usw...

    Würde auf jeden Fall gerne coole Leute kennenlernen und ich wünschte wirklich es gäbe noch so emo/scene/alternative/... Treffs wie damals T^T
    but well
    hi du, ich hab gesehn du bist aus sachsen, ich hab da laaange gelebt..wo kommst du da her?
    viel spaß hier xd und sehr guter musikgeschmack

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    hallo und willkommen
    geht mir genauso dass ich's schon immer gefühlt habe aber jetzt erst ausdrücken kann
    my chemical romance fan bin ich auch, ich bin ein bisschen verliebt in Geee xD
    willkommen hier, und falls du chatten magst, immer gern x3


Lesezeichen für hellooo ^^

Lesezeichen