+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    8

    Leute ich hab 1 richtig gutes Gefühl!!

    Ey ohne Scheiß.

    Die letzten 2 Jahrzehnte waren 1 großes Versagen. Also da ich 20 bin hab ich alles ab 2004 mitgekriegt und eig. wurde es erst ab 2008 scheiße(obwohl da ja eig. die meisten emos waren lol) Aber aus irgend einem Grund empfinde ich , das allmählich ALLES wieder besser wird und alles wieder seinen richtigen Weg geht. Abgesehen von Politik(denn darauf sollte man sich immer weniger konzentrieren) hat der zeitgeist langsam wieder stil so genug geschwätzt..

    Die Emos die Emos waren als Emo neu war sind jetzt alt aber wir sind hier lauter junge Gesellen. Bin froh wenn das hier 1 schöner Ort wird als einen Unterschlupf , um der scheiß welt zu entfliehen.. Emo sein heißt für mich einfach gegen die Masse sein und noch ne Ausstrahlung haben. Können wir froh sein das wir gute(Metal) Musik haben und auch Sinn darin finden.

    So oder so werde ich zukünftig mehr im Forum teilnehmen weil ich hier zuletzt vor 1 Jahr war lol

    freue mich auf Gespräche

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2022
    Beiträge
    18
    Glaub, Emo ist tot.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Aber die Motivation ist gut! Solange es noch eine/n einzige/n Emo gibt, sind wir noch nicht ausgestorben :3

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von lilaninchen Beitrag anzeigen
    Aber die Motivation ist gut! Solange es noch eine/n einzige/n Emo gibt, sind wir noch nicht ausgestorben :3
    Mal abwarten.

    DD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von DeinKeks Beitrag anzeigen
    Die Emos die Emos waren als Emo neu war sind jetzt alt aber wir sind hier lauter junge Gesellen.
    Speak for yourself. 2004 bin ich Teil der Szene geworden, aka ich bin einer dieser "Emos die Emo waren als Emo neu war" und jetzt alt sind ;D

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    War natürlich nicht soo gemeint :P toll jetzt hab ich ne unbedachte aussage getroffen und dann kommen auf einmal alle alten emos u. finden diese zeile !!! ;o

    ey ne war natürlich wirklich nicht so gemeint. du bist mit 31 überhaupt noch nicht alt in meinen augen.

    kannst du dir vorstellen???

    ich bin 20 u. wurde letztens auf 1 discord server von irgend einem minderjährigen als alten sack bezeichnet xD

    aber aber ich hab eig. gedacht das es hier mehr junge emos gibt im forum.

    aba jetzt sind wir ja schon zu 3

    LG DeiKeks

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ach, chill xD
    Ich mach doch nur Spaß :'D

    Und danke für den Trost wegen meines Alters, aber ich hab mich damit abgefunden, dass ich keine 17 mehr bin xD

    Trotzdem schau ich hier gerne öfter mal vorbei ^^

    Und ja, es gibt hier glaube auch viele junge Leute. Hab irgendwas gesehen, dass hier einige 13-15jährige sind. Vielleicht bekommt die Szene ja ein kleines Mini-Comeback

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    Also ich glaub es gibt schon ein comeback. Ich war dieses jahr bei mcr in Berlin und auch auf dem csd und hab da ne menge neuer emos gesehen. Die sind halt alle schon anders als damals, also der style ist nicht 100% der gleiche, aber emos sind sie schon eindeutig.
    Aber es ist iwie halt auch eher ein revival als ein comeback für mich, vor allem weil ja auch nicht soo viel neue musik kommt sondern eher die alte musik wieder ausgekramt und gehört wird. so mach ich es auch xD

    Es ist iwie diese nostalgie die emo sein für mich auch so besonders macht. weil die zeit damals halt so speziell war.
    Aber ich versteh auch voll was du meinst deinkeks, ich hab auch seit anfang diesen jahres dieses gute Gefühl!!
    Ich glaube tatsächlich auch zum ersten Mal in meinem 25 jährigen leben es geht aufwärts. fragt mich jetzt aber bitte nicht warum xD

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2021
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Emolein97 Beitrag anzeigen
    Also ich glaub es gibt schon ein comeback. Ich war dieses jahr bei mcr in Berlin und auch auf dem csd und hab da ne menge neuer emos gesehen. Die sind halt alle schon anders als damals, also der style ist nicht 100% der gleiche, aber emos sind sie schon eindeutig.
    Aber es ist iwie halt auch eher ein revival als ein comeback für mich, vor allem weil ja auch nicht soo viel neue musik kommt sondern eher die alte musik wieder ausgekramt und gehört wird. so mach ich es auch xD

    Es ist iwie diese nostalgie die emo sein für mich auch so besonders macht. weil die zeit damals halt so speziell war.
    Aber ich versteh auch voll was du meinst deinkeks, ich hab auch seit anfang diesen jahres dieses gute Gefühl!!
    Ich glaube tatsächlich auch zum ersten Mal in meinem 25 jährigen leben es geht aufwärts. fragt mich jetzt aber bitte nicht warum xD
    Ey Emolein97 voll süß. Ja u. ich habe tatsächlich das Gefühl daß die Zeit noch besser ist als zu der Zeit , wo ich den Beitrag verfaßt hab. Es kann(u. soll) jetzt nur noch besser werden. Früher waren nur viele Erwachsene versteift xD jetzt sind alle versteift von jung bis alt. Oder was kannst du mir bzw. kannst du mir 1 Sache nennen die die Mehrheit der heutigen Jugend rebellisch macht? Wuhu Jogginghosen tragen. Wuhu Plastik Rap hören. Wuhu Gras Rauchen und durch die Straßen schlendern xD die meisten haben doch keine Persönlichkeit ey. Schön daß mal einer schreibt ey , denn ich dachte mir schon ich kehre dem Forum den Rücken zu weil hier n scheiß passiert. Aber ne geht noch was. Ich bin auch kein Emo von damals. Denn ich laß mir das Haar zwar länger wachsen aber son Pony kommt nicht mehr in Frage lol,aber was definiert den Stil überhaupt? Das besondere an der Mode war doch das erfinderische. Ich trag z.B fingerlose Handschuhe. U. weil ich kein karierten Gürtel trage heißt es nicht daß ich kein Emo bin. Schau dich etwas um. Es gibt lauter gute neue Musik. Neues Slipknot Album ist interessant bald bringt Disturbed was raus :P MCR u. dieses Zeugs ist halt wirklich schon altbacken so gesehen. Die Zeit damals hatte was erfrischendes weil alle locker waren u. das Miteinander war im Vordergrund. Das wurde ab 2005 eben immer weniger. Ja... hab jetzt ein geringen Freundeskreis aber alle anderen Leute blende ich aus weil diese behinderten häßlichen ausstrahlungslosen Menschen nix in meinem Leben zu suchen haben. Hart gesagt. Aber nur so kann man glücklich werden :P Schöne Grüße bis bald und auf neue Emos

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Also ich bin ehrlich gesagt etwas out of the loop, was das Ganze angeht.

    Da ich mich momentan hauptsächlich mit meinem Studium beschäftige kriege ich nicht wirklich was mit, aber von dem was ich zumindest hier so sehe scheint die Aktivität ja doch gar nicht ganz weg zu sein. Find ich ehrlich gesagt ganz gut

    Mal schauen was daraus wird. Ein comeback der Emo-Zeit wäre ehrlich gesagt ganz angenehm, auch wenn ich mich dann doch etwas wohler dabei fühlen würde, wenn auch einige dabei wären, die in ihren 20ern sind, als nur wieder 12-16jährige wie damals vor 15 Jahren xD

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Also ich bin ehrlich gesagt etwas out of the loop, was das Ganze angeht.

    Da ich mich momentan hauptsächlich mit meinem Studium beschäftige kriege ich nicht wirklich was mit, aber von dem was ich zumindest hier so sehe scheint die Aktivität ja doch gar nicht ganz weg zu sein. Find ich ehrlich gesagt ganz gut

    Mal schauen was daraus wird. Ein comeback der Emo-Zeit wäre ehrlich gesagt ganz angenehm, auch wenn ich mich dann doch etwas wohler dabei fühlen würde, wenn auch einige dabei wären, die in ihren 20ern sind, als nur wieder 12-16jährige wie damals vor 15 Jahren xD
    Jugendkulturen haben halt so an sich, dass sie hauptsächlich aus Jugendlichen bestehen... :P aber fühl ich genauso. Ich werde bald 20 und bin schon bei den Älteren, wenn ich jetzt den Durchschnitt auf IG oder so ansehe, und ich hab noch nicht mal angefangen es zu zeigen :P

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    11/2022
    Bundesland
    Schweiz
    Beiträge
    9

    Emo ist nicht totttt

    HALLOOO ich bin 14 und auch emo (also glaub ich zu mindest xdd) dieses forum ist einfach leider nicht so aktiv :<< ich will auch emo freundeeeee sob


Ähnliche Themen

  1. Was macht euch so richtig sauer oder/und aggressiv?
    Von Big Block muscle im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2021, 13:31
  2. Was macht für dich ein gutes "Emotreffen" aus?
    Von Filzlaus im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2021, 02:31
  3. Richtig oder falsch
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 00:25
  4. Sich richtig vorstellen? Wie? -> Hier reinschauen!
    Von Sakuya im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:01
  5. Ich hab über etwas verrücktes nachgedacht.
    Von The-Mourner im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 21:06

Lesezeichen für Leute ich hab 1 richtig gutes Gefühl!!

Lesezeichen