Bin hier seit 1 Jahr angemeldet aber glaub da ich hier nie was zutun hatte gelte ich noch als neu.

Bin Martin

Männlich

20 Jahre alt

Ich liebe essen,Cola trinken,Schlafen...Kaffee trinken , rauchen(Zigaretten,denn drogen sind scheiße) Lesen an die frische Luft gehen mich um mein Haustier kümmern Xbox spielen , paar gute Serien schauen aber gegebenenfalls auch Filme , höre ganz viel Musik in meiner Freizeit und liebe es Party zu machen.

Da schon n Jahr vergangen ist , habe ich eigentlich keine Ahnung mehr wie ich auf das Forum gekommen bin.
aber warum ich hier bin kann ich euch sagen , lest einfach meinen neuesten Beitrag!

fand emos als ich ein kind war sehr interessant,mein bruder der 10 jahre älter ist als ich war emo und hatte(heiße)!! emo freundinnen. also freundschaftlich
scheiß egal
Ich selber bezeichne mich als Emo weil ich 1 längere Haare habe , zweitens bin ich so emotional das ich überall an jedem Ort lache. Wenn ich so richtig traurig bin weine ich manchmal auch , aber das kommt zum Glück mittlerweile selten vor. Da Musik 1 große Bedeutung in meinem Leben hat,bezeichne ich mich auch durch die Musikrichtung als Emo.

Falls ihr wissen wollt was ich für Musik höre , schaut mal auf meinem Profil vorbei.
Aber ich höre noch viele , viele weitere Musikgruppen.

Ich liebe es meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen nachzugehen u. mich zu entspannen. Weil in der heutigen Welt verdammt nochmal sollte man alles dafür geben Zeit zu finden sich zu entspannen

Ich hasse falsche Menschen u. die sind eig. fast überall. Ja deswegen hab ich kaum mit Menschen zutun also kann ich auch weniger Menschen hassen. Ich hasse außerdem schlechten Kleidungsstil und alles was keinen Geschmack hat.

Ich besitze 1 Katze die fast genau 3 Monate alt ist , ich behüte sie wie meine Prinzessin u. ich glaube sie fühlt sich auch wohl.(Sie liebt Slipknot)!!

nach meiner überzeugung gibt es auch tiere die sich bei musik wohl fühlen

danke , ich hab mich hier genug ausgequatscht aber hoffentlich konntet ihr so was über mich erfahren.