+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61

    Wo ich in letzter Zeit war

    Die letzten vier Wochen war ich ja wenig aktiv, die letzten drei gar nicht, das hat zwei Gründe.

    1.) bin ich beim Heer oft lange im Dienst und auch in den Pausen beschäftigt, die ich für meine Freizeit und Vor/Nachbereitung zum Dienst nutzen will (oft von 6 bis 22)
    2.) ist mir Anfang der zweiten Woche das Handy abgeschmiert und als ich in der dritten Woche ein neues kaufte, habe ich nicht behirnt, dass meine Passwörter ja wieder neu eingegeben werden müssen und die waren daheim - und nicht im Kopf. Von dritter auf vierte Woche hatte ich außerdem Samstag Dienst und blieb Sonntag auch drin, weil sich die langen Fahrten nicht lohnen für ein paar stunden zuhause (3h mit Zug).

    Jetzt bin ich wieder daheim und hab die Passwörter mit - ein Glück. Oder Pech. Jedenfalls müsst ihr mich wieder ertragen. :P

    Wie nutzt ihr das WE? Ich werde jetzt auf jedenfall mit ein paar neugekauften CDs in die Gartenhütte gehen und auf der Anlage hören! Und am Abend gibts dann eine isländische Bierverkostung. Irgendwie soll man ja neue Kulturen kennenlernen, hats mal wo geheißen

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    Danke für den ausführlichen Bericht
    Ich hab letztes WE auf einer Party aufgelegt hier in Berlin, und es war total schön, aber leider bin ich immernoch im Arsch davon weil ich mal wieder bis 5 wach war und deswegen mein ganzer Rhythmus im A*.
    Natürlich musste ich auch noch bleiben nachdem ich eigentlich schon fertig war. Schaffe es bisher einfach nie, einfach mal zu gehen wenn ich fertig gespielt habe, aber irgendwie ist das halt auch ganzschön viel verlangt wenn danach noch andere gute Musik kommt und sogar Freunde auflegen.
    The struggle is real auf jeden fall. -;-

    Und ja danach am Samstag war ich bei einer Freundin frühstücken, was auch einfach nur mega schön hätte sein können, wäre ich nicht wie gesagt einfach mega fertig gewesen auch danach, weil das halt auch zu viel war nach dem Gig dann.

    ABER ich muss sagen ich gehe davon aus dass das in der Zukunft alles mal anders wird. Falls jemand Tipps für mich hat nur her damit

  3. Nach oben    #3
    Avatar von The true Blacky
    Dabei seit
    07/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    20
    Ich bin im Moment vom Chor aus im Schwarzwald schön hier


Ähnliche Themen

  1. Make love not War..? Love IS war!
    Von YasashisaTizu im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 12:22
  2. Vorstellen war noch nie meine Stärke :D
    Von Grotesque im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 20:49
  3. Da war noch was...ääh...einer
    Von Jinx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 09:20
  4. Wieso weine ich in letzter Zeit so viel?
    Von Vampirelover im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 21:04
  5. Gruppe erstellt: war jedoch nicht geheim!
    Von Heartskipsabeat im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:18

Lesezeichen für Wo ich in letzter Zeit war

Lesezeichen