+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Random Facts

  1. #1

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61

    Random Facts

    Nachdem mir die jetzigen "Spiele" hier langsam zu fad werden (Assoziazionskette und Alter schätzen sind am aktivsten)
    probier ich mal ein neues aufzumachen.Vielleicht kommts ja ins rollen.

    Schreibt einfach irgendeinen zufälligen trivialen Fakt über Euch, eure Interessen, was so passiert ist oder was weiß ich. Vielleicht kommen wir sogar ein bisschen ins Gespräch (schadt ja auch nicht in so einem halbtoten Forum :P)

    Ich fang an. Mir fällt nix ein, drum schreib ich meinen Tag... :P
    Heute hatte ich einen richtig faulen Tag beim Heer. Am Vormittag das Übliche (Pferd putzen, Pferd ausführen), am Nachmittag kam eine Gruppe Milizler (oder so) und schaute sich unsere Ausbildung an und wir sollten ihnen satteln beibringen. Zu mir und ein paar anderen lam irgendwie keiner und wir standen blöd rum ohne dass die Vorgesetzten Zeit hatten, uns was anzuschaffen. Als die Anderen wieder weg waren, wussten sie nichts mehr mit uns anzufangen und wir putzten die Koppel und machten über 1 h Pause, bis wirs sein liesen. Leider hab ich die Chance auf einen Hubschrauberflug versäumt. Manchmal lohnt es sich doch sich als freiwilliger zu melden xD aber sehr großes Risiko xDD

    So, seid nicht schüchtern und vielleicht kommtein bisschen Leben hier rein

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Ich hatte gerade das leckerste Gummibärchen meines Lebens verputzt...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Ich bin ein Mensch! Beep Beep Bop Ich bin kein Roboter! Beep Beep Bop Hallo ihr anderen Menschen, habt ihr heute schon etwas menschmäßiges gemacht? Beep Beep Bop Ich schon, denn ich bin ein Mensch! Beep Beep Bop

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Leodegranz Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade das leckerste Gummibärchen meines Lebens verputzt...
    Und nix abgegeben, typisch :P

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mensch! Beep Beep Bop Ich bin kein Roboter! Beep Beep Bop Hallo ihr anderen Menschen, habt ihr heute schon etwas menschmäßiges gemacht? Beep Beep Bop Ich schon, denn ich bin ein Mensch! Beep Beep Bop
    Ich liebe Sauerstoff atmen

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Um das hier in falschen Hoffnungen wieder fortzuführen...:

    Ich bin heute das erste mal geritten! Und zwar im Zuge der Reitausbildung beim ÖBH, und nur etwa 15 Minuten lang, hat aber echt Spaß gemacht! Morgen werden wir wieder sowas tun^^

    UND
    wow, ich hab diese Antwort allen ernstes zuerst als Meldung abgegeben ich bin dumm


Ähnliche Themen

  1. random (es geht um tische)
    Von meels im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 03:38

Lesezeichen für Random Facts

Lesezeichen